[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

Version vom 30.05 läuft bisher fehlerfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Gleich hau ich die druff Jungs,danke
 
das problem mit den Handy nummern scheint immer noch zu bestehen oder? das mir zum beispiel bei Whatsapp nach einer zeit lang auf einmal nur nummern angezeigt werden und nicht die namen und bei den Kontakten auf einmal nur noch 3 kontakte sind

was ich damit sagen will es ist einfach nur nervig andauern immer und immer wieder die kontakte neu hinzufügen zu müssen.....
 
Kontakteschwund indirekt sondern eher das ich immer wieder (manchmal nach einem Neustart aber manchmal auch nur einfach so) die kontakte verschwinden ich diese dann aber wieder von selbst neu hinzufügen muss

das hatte ich bei anderen Roms auch schon oft gehabt egal ob CM 12 oder Blisspop oder sonst was
 
Neue Version vom 02.06 steht zum download
Bisher läuft alles bestens
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Wieder mal ne neue ...
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Neues Fusion recovery für das S5!
 
Wie macht man Screenshots mit Fusion?
 
Funktioniert der Fingerabdruck-Scanner eigentlich? Man liest ja immer wieder das bei NON-Stock Roms keine Funktion mehr da ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine AOSP-basierende rom, der Fingerabdruckscanner funktioniert also natürlich nicht.
 
ich bin noch auf einer sammy basierenden custin rom, lohnt sich der umstieg aus performance- und akkutechnischer sicht auf eine AOSP rom? bei meiner sammy rom hatte ich ja dank aroma installer auch die wahl, die ganze bloatware wegzulassen - oder übersehe ich noch einen weiteren vorteil einer AOSP rom?
fingersensor nutze ich zwar regelmässig, aber darauf könnte ich auch wieder verzichten...
zell
 
Auf ein Rom das auf AOSP basiert hast du viel mehr Möglichkeiten zu modifizieren und Xposed framework läuft jetzt auch was auf Stock noch nicht möglich ist
 
Gibt es mit dieser Version keine Panorama Funktion mehr?
 
Ne Frage kann ich mit dieser Rom mein Bildschirm kabellos auf einen Samsung smart TV (ohne extra stick wie zB, chromecast usw... Da er es ab Werk schon kann) spiegeln? (Mirracast, screenmirroring, allshare?)
 
Läuft bisher wieder einwandfrei
 
gibts n changelog ? Also irgendwas wichtiges geändert?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
449
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
608
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.168
juni
J
Zurück
Oben Unten