[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

Absolut.
 
Hat jemand kitkat Fusion 4.6 KLTE zip (oder letztes verfügbares) zum Download? Ich kann es nicht finden, Download-Link ist gebrochen.
P.S
Lollipop Fusion ist groß und stabil, herzlichen Glückwunsch tolle Features! Aber für den Augenblick ich bevorzuge kitkat.
 
Mich nervt Fusion nur noch,instabil Dauer bootprobleme,Abstürze beim aktualisieren der apps und und und.wasn los mit den devs? Die von gestern trotz fullwipe ist die Katastrophe hoch 3 ,wie alle in letzter Zeit..
 
Bei mir läuft es absolut stabil.
Hast du einen anderen Kernel, irgendwelche abweichenden Einstellungen?
 
Habe das neue update seid Erscheinung soweit ohne Probleme alles top.
Habe jetzt die dpi Zahl geändert und bekomme ne Meldung , Google play angehalten. Allerdings mit der OK Bestätigung habe ich sonst keine Probleme.

Anhang
 

Anhänge

  • 1435355401292.jpg
    1435355401292.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nix ,fullwipr geflasht ,gapps von euch Handy bootet ,aktualisiert erst 101 apps ,dann 1 von 13 stürzt ab und hängt im bootloop.

Supersu installiert,Fusion recovery.

Was läuft falsch, handy läuft grad ist aber bestimmt bald wieder im bootloop
 
Lasse mal SuperSU weg, das brauchst du nicht.
Und wipe mal die interne sd!
Das war bei früheren Versionen so bei manchen Handys (meines war auch betroffen), aber ist schon seit geraumer Zeit gefixt.
 
Ich habe alles platt gemacht bis auf die SD Karte ,und das mehrmals.

Wieso su nicht installieren,wie bestätige ich dann alles zulassen?

Sollte ich von Grund auf neu aufsetzen wollen,kann ich diese stock mit Odin drauf tun,und dann wieder rooten ? Bin nicht auf dem neusten stand grade
b03f5f87c68053130643c04e79fa7ba9.jpg

Brauch ich dann extra ein CF kernel für diese stock Rom? Evtl hat mal jemand ein link was ich brauche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Steveria
Flashe eine möglichst alte stock rom (ANCE wäre gut), starte die einmal, dann mache es so, wie ich es für @270281 geschrieben habe.
Keinen anderen Kernel, kein SuperSU, nur das, was ich geschrieben habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
edb5e9f5290b99d3972f66855c5bdf56.jpg

Kann ich hiermit noch rooten?

Mein Internet ist lahm im download und die hab ich noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Steveria

Unter keinen Umständen etwas anderes flashen/tun als das, was ich im Folgenden angebe!!!

Zur Vorbereitung, du musst nicht rooten, es geht nur um das Recovery:
1. Einfach eine möglichst alte stock rom flashen
2. Alles wipen, auch interne sd (wichtig!)
3. Einmal starten und dann wieder in den Download-Modus
4. Lade das herunter und flashe es in Odin als PDA: http://fusion-rom.net/downloads/filesTesting/philz_touch_6.57.8-klte.tar.md5
5. Dann flashe unser Recovery für das S5 mit dem im Punkt 4 installierten Recovery: FUSION-TWRP-2.8.6.0-r_1.zip

Zum Flashen von Fusion tue dann Folgendes:
1. wipe cache, dalvik cache, data, system und vielleicht die interne SD
2. Dann flashe die neueste Version (zurzeit: Fusion-v6.0-klte-NIGHTLY-20150625.zip)
3. Dann die fusion_gapps-4-26-15.zip
4. Ansonsten nichts weiter, es sei denn du verwendest Xposed, dann kannst du das an dieser Stelle gleich mitflashen
5. Neustarten und genießen
Und als Tipp: In TWRP einfach rom+Gapps(+Xposed) in einer "queue" flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn das?
 
Eine Schritt für Schritt Anleitung für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Warum nicht lollipip stock,
 
Bitte tu's einfach!
Die neuen Lollipop hat noch niemand aus unserem Team jemals auf seinem Handy gehabt und sie scheinen bei manchen Kompilationen hervorzurufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
ich wollte jetzt nach neu installation ,ein backup machen nach dem rebbot stürzt es immer beim aktualisieren der google apps ab und rebootet neu bis alles black ist,akku raus und das spiel beginnt erneut,bei maps schaltet es ab???
 
Verwendest du wirklich die neueste Version?
Bist du so vorgegangen wie geschildert?
Verwendest du vielleicht einen unserer alten Kernels?
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
alles stock,wo kommt bei odin 3.10 die recovery tar rein? ab?

bl?
 
Habe ich alles geschrieben, bitte genau lesen.
Edit: Oder ist das mal wieder anders benannt?
Bei PDA/AP/Code.
 
hab jetzt alles gewipt und zum test mal bobcat rom tw raufgeschmissen,ständige unerklärliche rebbots bei diversen aktionen,kann das ein hardwarefehler sein oder eher vom recovery oder system was zerschossen?Egal wie oft ich wipe und egal was ich flashe ständige reboots sind da;-( evtl komplett neu aufsetzten mit odin hilft das ? mein pc lädt seit 3 std die tw rom ,puhh

hab jetzt alles gewipt und zum test mal bobcat rom tw raufgeschmissen,ständige unerklärliche rebbots bei diversen aktionen,kann das ein hardwarefehler sein oder eher vom recovery oder system was zerschossen?Egal wie oft ich wipe und egal was ich flashe ständige reboots sind da;-( evtl komplett neu aufsetzten mit odin hilft das ? mein pc lädt seit 3 std die tw rom ,puhh

krieg ich mit dem philz recovery auch mit ner lollipop tw rom root? komm an keine tw rom sonst dran zwecks internet speed
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
367
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
574
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.083
juni
J
Zurück
Oben Unten