[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

Probiere es mal, ob es mit einer stock rom ohne jegliche Modifikationen gut läuft. Jedenfalls liegt das Problem dann schon einmal nicht bei Fusion.

Du brauchst kein root!!!
Einfach Fusion dann flashen und in den Entwickleroptionen root aktivieren.
 
lollipop dbt ist am booten ich werde so ertst mal testen ,wenns läuft wie bekomm ich erst mal nur root? cf auto root??Für fusion das philz flashen und dann root aktivieren?rebootet auch wieder ,oh shit was kann das sein?
 
Nein, nein, nein!
Für Fusion einfach haargenau meiner Anleitung folgen.
Mit stock ist cf schon in Ordnung.
 
Hallo,
benutze die rom schon 2 Monate,
bis dato Alles OK, doch nun??
jetzt habe ich festgestellt das der Music player immer abstürzt.
Habe diverse andere probiert (Google music), ist auch so.
Fehler bekannt??
Lösung??

Rom ist vom 25.06.15

Gruss
Det
 
@Zorro63
Versuche mal, die Daten vom Medienspeicher zu löschen und neuzustarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Zorro63
Hat geholfen,
danke für die hilfe
 
Hallo @all,mal ne blöde frage: Kann ich die Gapps eigentlich problemlos updaten wenn im Playstore Updates vorhanden sind?? Gruß Axel
 
Natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: axel66
Hallo!
Das ROM ist wirklich charmant, eine Frage bleibt aktuell aber.
Kann mir jemand verraten, wie ich das Datumsformat umstelle? An einigen Stellen ist es im Format mm.tt.yyyy.
Es ist dabei durch einen Punkt getrennt, nicht durch den für das Format typischen Slash.
An anderen Stellen ist es wieder dd.mm.yyyy.
Das betrifft Wetter, Kalendar, Play Store etc.
Für den Store ist mir das noch ziemlich egal, an anderen Stellen weiß ich dann allerdings nie, wie ich ein Datum zu deuten habe, da immer mit einem Punkt getrennt wird.

Habe noch ein Moto E mit CM 12.1. Dort war der "Fehler" bis zur Nightly vom 24.06. auch noch vorhanden, ist seit den letzten zwei Versionen aber nicht mehr vorhanden. Das Datum ist jetzt einheitlich dd.mm.yyyy.

Grüße

Hallo!
Das ROM ist wirklich charmant, eine Frage bleibt aktuell aber.
Kann mir jemand verraten, wie ich das Datumsformat umstelle? An einigen Stellen ist es im Format mm.tt.yyyy.
Es ist dabei durch einen Punkt getrennt, nicht durch den für das Format typischen Slash.
An anderen Stellen ist es wieder dd.mm.yyyy.
Das betrifft Wetter, Kalendar, Play Store etc.
Für den Store ist mir das noch ziemlich egal, an anderen Stellen weiß ich dann allerdings nie, wie ich ein Datum zu deuten habe, da immer mit einem Punkt getrennt wird.

Habe noch ein Moto E mit CM 12.1. Dort war der "Fehler" bis zur Nightly vom 24.06. auch noch vorhanden, ist seit den letzten zwei Versionen aber nicht mehr vorhanden. Das Datum ist jetzt einheitlich dd.mm.yyyy.

Grüße
 
Ist mir bisher nicht aufgefallen, Screenshots?
Du bist, soweit ich weiß, der erste mit diesem Problem.
 
Gerne. Screenshot anbei.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-29-22-29-19.png
    Screenshot_2015-06-29-22-29-19.png
    52,9 KB · Aufrufe: 311
Ist mir nicht bekannt.
Mal nur rom und unsere Gapps flashen und schauen, ob es dann auch noch so ist.
 
Beim gestrigen Screenshot ist das System frisch. Noch nichts installiert. Habe auch 3 verschiedene gapps getestet. Daran scheint es nicht zu liegen. Der Store ist ja auch nur ein Beispiel. In der Galerie, im Kalender... Das setzt sich durch das ganze System fort. Merkwürdig das es sonst niemand hat.
 
Moin moin! Habe mir eben das update auf 6.0 geflasht....alles schick soweit bis auf das ich nicht auf den home screen komme wenn ich den home button drücke....hab schon in den button settings geschaut aber nichts gefunden.... kann mir jemand helfen? komme jetzt nur noch per pfeiltaste aus den apps...
 
Clean flash?
 
Habe cache und dalvik cache gewiped, dann geflasht.....stand so bei update auf der Fusion seite...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, wir sollten ergänzen, dass bei Problemen erst einmal unbedingt ein clean flash vonnöten ist.
Dasselbe wie du hatten mehrere, nach einem full wipe war es weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Mclovin69
Jo jetzt hat es funktioniert! Vielen Dank! Ist eigentlich auch ein Problem bekannt das immer die Google Play Dienste beendet werden sobald man GPS benutzt? war bei der älteren version so bei mir....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Jungs und mädls...war schon lange nicht mehr in diesem Thread.
Meine Tochter will diese Rom haben, zu meiner frage .
Kann ich einfach via Recovery die Rom mit Gapps flashen?
Habe zur zeit eine Stock Rom(AMBASADII 6.3) drauf mit Philz Touch Recovery.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
446
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
607
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.166
juni
J
Zurück
Oben Unten