[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

Naja, ich verwende WhatsApp unter keinen Umständen, insofern kann ich auch in keinster Weise helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
Problem gelöst: Einstellung für Mobilfunknetze und da den Zugangspunkt geändert...

Danke LG dark

<<<<<<<ps. Aber eine Frage habe ich doch noch ;)

In der Fusion ist Viber4Android integriert, doch wenn ich es aktiviere, ist kein unterschied zu hören. Benutze Poweramp und habe dort auch Eq, Ton und Limit deaktiviert.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist's ja gut.
 
In der Fusion ist Viber4Android integriert, doch wenn ich es aktiviere, ist kein unterschied zu hören. Benutze Poweramp und habe dort auch Eq, Ton und Limit deaktiviert.

LG Dark
 
Wirklich? Bei manchen Einstellungen merke ich natürlich keinen Unterschied, aber ich hätte schon gedacht, dass es funktioniert.
 
Mit den Ton-Einstellungen bin ich gar nicht so richtig zufrieden. Nach jedem neustart ist der Ton wieder leiser. Wenn ich die Einstellungen in Viper vornehme, ist ganz kurz über den Musik-Player der Ton OK aber dann ist er sofort wieder im Ursprung, eben leise. Alles andere funktioniert Top und über die vielen Einstellmöglichkeiten bin ich zufrieden.
Aber ich würde gerne mal einen anderen Kernel ausprobieren. Kann ich hier den Boeffla cm 12.1 nehmen?

LG dark
 
Klar kannst du einen anderen Kernel verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
Mit boeffla funktioniert alles super auch der Sound ist schön laut ;)

PS: Muss nun doch zurück zum Fusion-Kernel da mit Boeffla die Kamera nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Hat schon jemand die Nightly vom 20.07. geflashed? Mein Whatsapp Micro ist zu leise und ich hoffe auf etwas mehr Lautstärke.
 
ich finde im allgemeinen ist das Micro zu leise. Jemand nen Tip wie mans lauter bekommt ?

greets
 
Sonst nutze ich das Mikro kaum, daher kann ich das gar nicht sagen. Ist bei der neuesten Version aber leider unverändert. :(
 
Hallo Freunde,

ich habe momentan mit towelroot mein S5 gerooted und bin auf dem abasadii rom 7.0. G900FXXUIBOE3, Kernel Version 3.4.0-4872298, Basisband G900FXXUIBD3.

Ich habe noch keine Custom Recovery drauf.

Will jetzt mal dieses Rom ausprobieren, dass ich danach Knox 0x1 habe ist mir klar.

Stimmt die Anleitung von super_extreme unter [ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0[SlimPie] | Seite 55 noch?
Zur Vorbereitung, du musst nicht rooten, es geht nur um das Recovery:
1. Einfach eine möglichst alte stock rom flashen
2. Alles wipen, auch interne sd (wichtig!)
3. Einmal starten und dann wieder in den Download-Modus
4. Lade das herunter und flashe es in Odin als PDA: http://fusion-rom.net/downloads/filesTesting/philz_touch_6.57.8-klte.tar.md5
5. Dann flashe unser Recovery für das S5 mit dem im Punkt 4 installierten Recovery: FUSION-TWRP-2.8.6.0-r_1.zip

Zum Flashen von Fusion tue dann Folgendes:
1. wipe cache, dalvik cache, data, system und vielleicht die interne SD
2. Dann flashe die neueste Version (zurzeit: Fusion-v6.0-klte-NIGHTLY-20150625.zip)
3. Dann die fusion_gapps-4-26-15.zip
4. Ansonsten nichts weiter, es sei denn du verwendest Xposed, dann kannst du das an dieser Stelle gleich mitflashen
5. Neustarten und genießen
Und als Tipp: In TWRP einfach rom+Gapps(+Xposed) in einer "queue" flashen.

Muss ich genauso vorgehen, wie da beschrieben? Warum muss ich eigentlich vor der TWRP noch die Philz flashen?

Kernel und Bootloader brauche ich dann nicht extra flashen?

Zum flashen nehme ich dann einfach die letzte klte nightly? Das wäre dann: Fusion-v6.0-klte-NIGHTLY-20150720.zip

Vielen Dank für jede Hilfe!
 
@noby
Natürlich stimmt es, ich bin immerhin im Fusion Team dabei. :D
 
  • Danke
Reaktionen: noby
@super_extreme danke, und ich nehme dann die letzte nightly und über bootloader und kernel brauche ich mir keine Sorgen machen?
 
Genau.
 
  • Danke
Reaktionen: noby
@super_extrme du hast in deiner Anleitung noch geschrieben ich soll zuerst eine möglichst alte stock rom flashen. Warum das eigentlich? Ist das unbedingt notwendig? Danke!
 
Nicht unbedingt. Manchmal kommt es aus unerklärlichen Gründen mit neueren zu Problemen, dann kann es unter Umständen helfen, vorher eine alte zu flashen.
 
Hallo wenn ich mein display aus habe und über die Kamera Wische geht das display immer an, als auch wenn ich es in die Tasche stecke.
EO schalte ich das ab????

Problem gelöst thx
 
Zuletzt bearbeitet:
@super_extreme Ich habe heute die letzte nightly wie von dir beschrieben geflasht. Scheint auf den ersten Blick alles zu laufen.
Gibt es ohne xposed die Möglichkeit, das Aufwecken des Phones über den Home-Button zu verhindern und die Volume-Up Taste als Taschenlampe zu benutzen, wenn der Screen aus ist?

Edit: Und falls ich entschließe, dass ich xposed flashe: Welche xposed Version muss ich nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir nach einem Tag Benutzung stört:
- Bei jedem unlock kommt eine Nachricht wegen dem Light Sensor "Light Sensor registered etc.."
- Wenn das Handy zu Hause im wlan verbunden ist, geht es nie in den deep sleep modus es hat einen Kernel Wakelock der das Telefon immer wach hält. PowerManagerService.WakeLocks.
- Wenn ich den Bildschirm mit der Power Taste aufwecke dauert dies ungewöhnlich lange. Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
580
plautze
P
G
Antworten
0
Aufrufe
659
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
9.390
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten