[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

@noby
Entschuldige die späte Antwort, war ein bisschen beschäftigt die Tage.
Wecken mit Home: Einstellungen --> Fusion --> Navigation
Xposed: Musst du testen.
Light sensor: Habe ich nicht, sagt mir nichts.
Wakelock blocker.
Dauert das lange? Kommt mir normal vor.
 
Hallo miteinander. Habe mir seit gestern diese Rom gegönnt und bin bisher sehr zufrieden.
Nun habe ich keinen Rootzigriff :( Die Supersu APP ist nicht dabei. Habe diese Installiert, es hieß die Binary müsse aktualisiert werden (normal) - Handyneustart leider ohne Erfolg.
Muss ich eine Update ZIP File fläshen oder was muss ich tun, um wieder Rootzugriff zu erlangen?
 
Root schaltest du ohne eine App wie supersu frei in den Einstellungen der Rom. Da musst du nix installieren.
 
Wo wäre das den ? Habe nun eine Update ZIP Datei per CMW geflasht, mit dem ich den Root wiedererlangte. Ganz normal die SuperSu Binary Update 2.46.

Trotzdem würde ich noch wissen in welchen Einstellungen da es vielleicht noch andere Dinge zum entdecken gibt ;) Danke
 
In den Entwickler Optionen findest du den Punkt mit root
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Edit:

Danke hab ed gefunden. Danke.

Noch nebenbei eine Frage; Welchen Kernel kann man zu dieser Rom noch gut brauchen?

Akku Top. Aber wenn ich schnell was mache startet das Handy neu. Frequenz alles Original eingestellt.
 
Nächster Fusion Kernel wird den Boeffla sound enthalten.
 
Alles klar lasse ihn mal.

Nun möchte ich Xposed Installieren. Geht aber leider nicht. Hab da alle Zips schon geflasht hier: [UNOFFICIAL] Xposed for Samsung Lollipop by arter97 - XDA Forums
Leider hats nichts gebracht.
Xposed Installer Alpha benutzr ich. Aber das Famework bringe ich nicht zum Flashen

Wie muss ich vorgehen ?
 

Anhänge

  • 1438433568315.jpg
    1438433568315.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 242
Hast du beim Installer die alpha4?
Das war mein Problem.
 
Nein Xposed Installer Alpha ging ohne Probleme. Kann nur das Framework nicht installieren. Siehe Bild oben.
 
Ohne Probleme hier.
Versuche mal, nach dem Flashen von Xposed cache und dalvik cache zu wipen.
b549da3600e058aa61396e9591043bf6.jpg
 
Also flashen oder installieren ? A bei beiden das gleiche Problem. ( Mit dem Installer )

Wo finde ich die ZIP ?
 
ALLES KLAR. Danke. Hat funktionkert. Läuft nun alles wie es sollte. DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Hallo nochmals. Also alles hat soweit gut geklappt, ich konnte das Framework installieren mit dieser ZIP die mir hier empfohlen wurde.

Nun ist es so das kein einziges Modul was ich aktiviert habe ( den hacken gesetzt ) habe und Handy neugestartet. Leider funzt kein einziges Modul.

An was könnte dieses Problem liegen ?
 
Hallo, ich wollte mal fragen wann die die angekündigte Stabile Version kommt?

LG Robby
 
Wenn wir denken es sei an der Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
Hallo,
nachdem ich die Google Apps installiert habe, hat mein Handy einen Bootloop. Es steht dort immer "Google Play Dienste" "Android wird aktualisiert" und dann startet es sofort neu. Installieren wollte ich "Fusion-full-gapps-LP-June.zip"

Ich habe mich genau an die Anleitung der ersten Seite gehalten. Was läuft falsch?

P.S.: Bei SELinux Mode Changer habe ich auf permissive gestellt... ohne Erfolg!


Edit:

Habe es hinbekommen!

[GAPPS][18-04-2015][5.x] PA-GOOGLE APPS Plus… | Android Development and Hacking | XDA Forums

Ich habe die Pico-Gapps installiert und diese Version wird erkannt von Fusion. Jezt läufts ohne Bootloop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal kann ich hier auch keine widgets im sperrbildschirm ändern oder anlegen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
580
plautze
P
G
Antworten
0
Aufrufe
659
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
9.390
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten