[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

@scme4
Dadurch, dass du schon ein Recovery drauf hast, flashst du am besten gleich unseres von der Webseite: FUSION-TWRP-2.8.6.0-r_1.zip
Danach neustarten in unser Recovery und wipe cache, dalvik cache, system, data und interne sd.
Dann gleich unsere aktuelle rom für klte (zurzeit: Fusion-v6.0-klte-NIGHTLY-20150708.zip) zusammen mit unseren gapps (fusion_gapps-4-26-15.zip) flashen, die ihr am besten vorher auf eine externe sd kopiert und dann nach dem Wipen auf die interne sd verschoben habt.

Ihr könnt ja dann berichten, ob es geklappt hat und ob es gut funktioniert.
 
und was für einen Kernel soll ich draufmachen?
glaube ich habe stock kernel drauf.
werde dann berichten ob alles geklappt hat.....Akku muss noch ein bisschen laden
 
@scme4
Einfach nur das, was ich gesagt habe, ein passender Kernel ist bereits enthalten. Erstmal schauen, ob der reicht, dann können wir bei etwaigen Problemen besser helfen als wenn ein anderer geflasht wurde.
 
Hat alles geklappt...habe mit PhilzTouch Recovery geflasht alles eingerichtet dann ist der Kommentar von meiner Tochter gekommen .... schaut das Sc...... aus,will die andere wieder haben..... die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich Persönlich würde die Rom behalten.

Danke für die schnellen Antworten
 
Hä? Das Design kann man besser ändern als bei jeder stock rom.
 
Wieso geht der energiesparmodus nicht? Der Schalter springt sofort zurück...
 
Hallo Jungs, wie kommt man von einem geflashten 5.1.1 Fusion wieder zurück zur Stockfirmware? Ich wollte mich zuerst noch bei euch erkundigen, ob das überhaupt geht, denn laut meiner Erfahrung ist das ja nicht möglich..

Vielen Dank
 
Stockfirmware via Odin flashen. That's it
 
  • Danke
Reaktionen: Murke
Ist in naher zukunft ein final version zu erwarten weil langsam spinnt meine nightly etwas rum... (ist nicht die neueste ist schon etwas älter)

Danke im Voraus
son^c
 
Noch nicht.
Du kannst entweder die aktuelle flashen oder noch ein bisschen warten, dann gibt es wieder eine neue.
 
Hallo wie bekomme ich die statusbar transparent?
 
Die Statusleiste färbt sich, wie in der aktuell geöffneten App definiert.
 
Ich meine aber im homescreen, ich hätte sie gerne dauerhaft transparent so das ich nur die Symbole und das wallpaper sehe
 
hab die allerneuste Stock drauf kann ich losflashen oder brauch ich ne bestimmte StockRom?
 
Recovery reicht.
 
welche version. soll ich denn nehmen?es gibt ja 4 stück fürs s5?
 
Steht alles im ersten Post.
 
Hallo,

vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort. Habe Fusion installiert und es läuft alles sehr gut, nur kann ich, wenn Wlan aus ist, mit Mobilen Daten keine Whatsapp Nachrichten verschicken oder empfangen. Erst wenn Wlan wieder aktiv ist, funktioniert es wieder. Alles andere geht mit mobilen Daten.

Jemand eine Lösung dazu? Hatte auch das Problem bei cm 12.1 deshalb bin ich jetzt hier gelandet. Ansonsten muss ich eben zurück Stock-Rom :(

LG dark
 
Ist das verdammte WhatsApp wirklich so wichtig???
 
ja ist es ;) - und bitte etwas mehr Hilfe

Danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
450
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
609
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.169
juni
J
Zurück
Oben Unten