[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

Ja, Xposed geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Okay hatte ich derzeit eh nicht benutzt, konnte in den fusion optionen soweit alles wichtige einstellen :D

Funktioniert bei euch instagram? Jedes mal wenn ich die app aufmache und auf die kamera klicke hängt sich die app auf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hab mal ne ganz andere blöde Frage. Hat evt. mal jemand die 2860r1 Recovery ausprobiert? Wollt gerne wissen wie die läuft in Bezug auf das Wesentliche, sprich Backup / Restore und Wipen, hab hier nämlich noch keine Infos diesbezüglich gefunden. Über genauere Angaben wäre ich dankbar dafür.
Marcel.
 
Hi zusammen , wo finde ich die Einstellung das die Statusleiste (oben wo Akku, Uhr usw ist) dauerhaft angezeigt wird , bei mir verschwindet die immer. Achja und den Hintergrund der leiste möchte ich auch transparent manchen.

Danke für eure Hilfe!!!!
 
Ihr solltet per OTA darüber benachrichtigt worden sein, dass es ein neues Update gibt!
 
Habe nichts bekommen
 
hi,

habe aktuell noch das blisspop drauf aber bin auf fusionrom gestoßen - nun wollte ich es installieren meine frage ist aber beim blisspop muss ich für den boeffla kernel ein cleaner script drüber laufen lassen. muss ich das hier auch? bzw. wo finde ich die zip datei?

aktuell habe ich nur folgendes:

1. Fusion-v5.1-2015-04-01-fusionsp_klte.zip
2. fusion_gapps-4-26-15.zip
3.FUSION-GALAXYS5-LP5.0-AOSP-15.03.2015.zip

muss ich die in dieser reihenfolge installieren per twrp?
&
bei einem update über ota wenn ich fusion 6.0 installieren würde muss ich dann jedes mal noch mal die gapps mit installieren? bei blisspop muss ich nur das update installieren und kurz noch mal den kernel flashen ansonsten keine gapps mehr installieren.

oder soll ich fusion 6.0 laden?

bzw. wie ist die kamera da so? weil bei blisspop bin ich mir einfach nicht sicher ob die kamera zu 100% die qualität liefert. danke schon mal für eure hilfe

gruß

pitpittel
 
@pitpittel
Tue folgendes:
1. wipe cache, dalvik cache, data, system und vielleicht die interne SD
2. Dann flashe die neueste Version (zurzeit: Fusion-v6.0-klte-NIGHTLY-20150619.zip), die läuft schon so stabil, dass wir sie bald als stable deklarieren werden
3. Dann die fusion_gapps-4-26-15.zip
4. Ansonsten nichts weiter, es sei denn du verwendest Xposed, dann kannst du das an dieser Stelle gleich mitflashen
5. Neustarten und testen, ob unser integrierter Kernel genug ist (er sollte auch zahlreiche Funktionen vom Boeffla haben), ansonsten nach den Anleitungen des Kernels verfahren
Unter keinen Umständen deine Nummer 3 flashen!!!
Gapps müssen jedes mal nachgeflasht werden, eine entsprechende ota app ist in Arbeit, die das erleichtert, wird aber noch etwas dauern.
Und als Tipp: In TWRP einfach rom+Gapps(+Xposed) in einer "queue" flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: pitpittel
Danke für die schnelle Antwort.

Das xposed wurde mir gesagt das ware noch unter 5.1.1 instabil. Dazu kommt noch muss man das auch flashen? Ich versuche mal so eben mein Glück nur mit Punkt 1 und 2
 
Hallo zusammen,
ich will die Rom wieder auf meinem Handy machen, bekomme es aber nicht mehr hin.

Kurze Geschichte.
Ich hatte die Rom eigentlich schon mal gehabt. Tolle Rom :) habe mich dann beim spielen in den Einstellungen irgendwie verklickt, jedenfalls lief dann nichts mehr und musste per Odin die Original Firmware 5.0 aufspielen. Hatte dann immer noch Fehlermeldungen, dies und das wird angehalten. Habe dann mein Handy mit Kies Aktualisiert. Jetzt Passt wieder alles.
Jetzt wollte ich die Rom wieder aufspielen geht aber nicht mehr bekomme die Meldung Footer is wrong und irgendwas mit Signatur. ......
Habe alles nach Anleitung installiert.

In der Anleitung steht in roter Farbe. ........"spezifisches Recovery wie TWRP (präferiert)".... ich glaube das der Punkt ist warm ich die Rom nicht flashen kann. Habe schon nach was geeignetem gesucht aber alles was ich finde funktioniert nicht, entweder es lässt sich nicht downloaden der nicht flashen.
Wenn wer ein geeigneten Link hat wäre toll, Danke.
 
@ super_extreme
Danke für die schnelle Antwort !!!!!!!!!
Jetzt lauft die Rom wieder, juhu :)
 
Hi, muss nochmal was blööödes fragen, wie kann ich das Hintergrundbild vom Speer Bildschirm ändern?????
Danke :)
 
Durch die CM Theme Engine.
 
Damit kann ich aber keine eigenen Bilder nehmen , oder habe ich da was über sehen. Finde nur die Themen Pakete wo ich zwar aussuchen kann was mir taugt, habe aber nicht die Möglichkeit ein eigenes Bild/ Foto zu wählen.
 
Wollte eben in den twrp Modus gehen, also Power off und Lautstärke + und das Handy startet ganz normal, statt in den twrp Modus. Was mache ich falsch?
 
Wenn das Handy aus ist:
Power on, Lautstärke+ und den Home butten unten in der Mitte.
 
Läuft die vom 25.6 stabil?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
446
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
607
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.167
juni
J
Zurück
Oben Unten