[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

Hey Leute bin wieder zurück auf android. Und wollte mal nach fragen ob die cm13 zur Zeit stabil läuft oder eher viele störende bugs hat?
 
Kommt darauf an was für Dich störend ist. Für mich ist sie alltagstauglich. Allerdings spiele ich auch nicht.
 
Ja alltagstauglich klingt super. Mach so ein bißchen video bearbeiten und ton bearbeitung da sollte es schon laufen wie auf der stock rom. Mir gefällt halt die cm sache mehr.

Wie sieht es mit der akku dauer aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst damit alles machen wie auf der Stock.

Ich hab wirklich keine Probleme, sondern nur Vorteile.

Wenn ich jetzt nochmals die Stock installieren würden, bekäm ich Augenkrebs von den hässlichen grellen Farben.
 
Okay super
 
Hallo,
Ich teste jetzt seit ein paar Wochen CM auf den S5. Der Grund, warum ich CM drauf gemachter habe, war die Speicherkarte einzubinden, ein ich mit 16GB nicht klarkomme.
Ich habe allerdings etwas, was mich sehr nervt und zwar angenommen ich Jahre eine App geöffnet und der Bildschirm geht aus nach einer Minute, drücke ich dann die Home Taste, um den Bildschirm einzuschalten, geehrte ich auf der App dann auch raus, ich kommst Zinn Home Bildschirm. Ich habe keine Lösung, Einstellung dafür gefunden, dass nur der Bildschirm eingeschaltet wird und nicht gleich zurück zum Home springt.
Hat jemand eine Lösung dafür?
 
Wie sieht es mit der camera app aus, sind die fotos gleichwertig wie bei der originalen samsung app?
 
Chris0176 schrieb:
Hallo,
Ich teste jetzt seit ein paar Wochen CM auf den S5. Der Grund, warum ich CM drauf gemachter habe, war die Speicherkarte einzubinden, ein ich mit 16GB nicht klarkomme.
Ich habe allerdings etwas, was mich sehr nervt und zwar angenommen ich Jahre eine App geöffnet und der Bildschirm geht aus nach einer Minute, drücke ich dann die Home Taste, um den Bildschirm einzuschalten, geehrte ich auf der App dann auch raus, ich kommst Zinn Home Bildschirm. Ich habe keine Lösung, Einstellung dafür gefunden, dass nur der Bildschirm eingeschaltet wird und nicht gleich zurück zum Home springt.
Hat jemand eine Lösung dafür?
Nein dazu gibt es keine Einstellung. Aber du könntest dir den Boeffla-kernel installieren und dort die Wake geste "Doppel Klopfen" aktivieren. Somit kannst du das Handy wecken in dem du zwei mal auf das Display klopfst.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris0176
Hey Leute ist das heutige update in Ordnung?
 
Am besten selbst flashen und berichten.
 
Okay mach ich
 
Nightly vom 10. läuft stabil. Auch mit Boeffla Kernel Beta 6
 
  • Danke
Reaktionen: matcher84
Was bringt eigentlich der Boeffla Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal drauf achten! Gruß j1gga84
Mehrere Governors, diverse Einstellmöglichkeiten der CPU / GPU Frequenzen und damit längere Akkulaufzeiten und und und
 
Okay, hab ihn vorhin gerade geflasht. Gibts da hier ein forum drüber was so die besten Einstellung sind?
 
Nein. Hast Du Dir die Config Datei herunter geladen?

Meine Einstellungen:

Governor: Interactive
Profil: interactive battery-extreme
Scheduler: bfq

Lesepuffer int/ext 1024

Dateisystemoptimierung AN AN

CPU
max 2534
min 300
Hotplug optimized
Mehrkern Energiesparen ON

GPU
max 578
min 27

Ladegerät 1900
USB 900 (Nur an USB 3.0 - ansonsten kann aber muss es nicht zur Zerstörung des USB Port führen)


TCP Westwood

Sound und LED nach belieben

Sollte mal was schief gehen dann hast Du im Ordner geraet/boeffla die Datei boeffla-config-reset-v5.zip zum flashen . Damit resttest Du die Einstellungen.
[doublepost=1470917909,1470917700][/doublepost]Heutige Nightly läuft auch wieder mit dem Boeffla Kernel 3.1 Beta 6.

An der Installation wurde gewaltig geschraubt. Das ganze Prozedere mit Installation der Gapps Pico und weiteren 140 Apps hat bis zur Eingabe der PIN genau 12 Minuten gedauert. Vorher waren es teilweise 30 Minuten und länger.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21
Nein noch nicht. Gibts die auf der Seite von boefla?
 
Kleiner zwischen Bericht. Nightly vom 12. läuft super.
 
Wir haben schon die vom 13.

Läuft aber auch super
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
682
gatnnos
G
G
Antworten
3
Aufrufe
652
plautze
P
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
9.443
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten