[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

Welchen Kernel nutzt ihr ???

  • Stock CM

    Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

    Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Von Blackjubel denke ich mal schon, offiziell nichts mehr.
Generell dürfte aber nichts mehr groß kommen, da die CM14.1 Nightlies für unser S5 ab der kommenden Nacht starten.

Gruß
 
hiho neues build ist da ...trallalallala :tongue:
nein sind noch nicht auf 74 und ob es noch zu kommt
https://www.cmxlog.com/13/klte/
Device incorrect or not supported. Device may have been transitioned to a newer version of CyanogenMod. :scared::scared::scared::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon, flash68, j1gga84 und eine weitere Person
Danke dir :)

Hmm, werde mal im CM13 Thread auf XDA fragen.
Die bauen da allerdings etwas um, da die Nightlies für CM14.1 wohl heute Nacht starten, kann auch sein, dass deshalb gerade nichts funktioniert. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass CM13 einfach so ohne Ansage eingestellt wird, war bei CM12.1 ja auch nicht so ;)

Gruß
 
Ja ich wunder mich auch aber so hoffe ich ja mal das die RR N freigegeben wird ....
Die Settings sind nicht frei und Frameworks/base und so kann man nicht builden :crying:

ob ich ja mit der AOSiP-5.0 sehr zufrieden bin :rolleyes2:
AOSiP – Community – Google+
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrrrr ich hab seit den letzten paar Builds das Problem, das ich keine APKs mehr installieren kann. Bei allen kommt Parsingfehler. Hab viele APKs getestet, da ich dachte das diese kaputt wären. Hätte wer eine Idee?

Viele Grüße :)
 
Hab die Opengapps dreimal neuinstalliert.
Hat leider nicht geklappt :( parsingfehler ist leider nochimmer da bei den Apks.
 
Hast du vorher versucht den Play Store und die Dienste komplett zu entfernen? Das geht, meines Erachtens, nur im Recovery. Eine Neuinstallation der GApps bringt da nicht viel, weil damit die bestehenden Versionen nicht gelöscht, sondern überschrieben werden. Aber scheinbar werden nicht alle Dateien, bzw. die Datei-Bugs überschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: cap100
cap100 schrieb:
Arrrrr ich hab seit den letzten paar Builds das Problem, das ich keine APKs mehr installieren kann. Bei allen kommt Parsingfehler. Hab viele APKs getestet, da ich dachte das diese kaputt wären. Hätte wer eine Idee?

Viele Grüße :)

Genau, das hatte ich auch mal. Habe keine Lösung gefunden. Habe dann soweit ich mich erinnern kann die Build vom 07.10.2016 neu installiert. Aber als ich dann ein neues Build installiert hatte, war der Fehler wieder da. Also habe ich ein paar Buildversionen übersprungen und der Fehler war weg. Nun mache ich immer ein Backup vor jeder neuen Version. Habe nun die letzte Build vom 11/2016 und das Handy läuft wunderbar...
 
Büdde schön ....neues Build ist da ......
Ganze nacht um die ohren gehauen dank den sicherheits patch und bootloop (fu... xposed) was den auch noch probleme gemacht hat .
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21, raorcon, cap100 und 4 andere
Gerade installiert, keine Probleme auch nicht mit xposed. Vielen Dank für deine Arbeit
 
@submain & @steje42

Habs Lösen können :)

Zuerst hab ich über TWRP das System gewiped also: Wipe > Advanced Wipe > System (User-Apps und Daten bleiben erhalten)
Danach die Rom geflasht und neugestartet. Nach dem Neustart wieder ins TWRP und die Gapps installiert. Und siehe da nun ist der blöde Pairsingfehler weg.

Hoffe es hilft auch i-wen mal weiter :)
Danke für eure Antworten ^^
 
  • Danke
Reaktionen: submain
Kann bitte mal jemand checken, ob "Viper4Android" funktioniert... Seit einigen Wochen habe ich bei mir nämlich das Problem, dass Viper mit keinem Player mehr kompatibel ist, also nicht läuft.

Ich hab das neuste RR-Build installiert...

@Blackjubel
Kannst du evtl. mal prüfen, ob Viper noch so in der Rom integriert ist, wie es am Anfang war... Oder ob irgendwelche Änderungen vorgenommen wurden sind...

Danke
 
Nutzt von euch jemand Shazam (Encore) und hat ähnliche Probleme wie ich?
Bluescreen bei Shazam Encore nach dem Öffnen! Lösung?

Auf CM13.0 mit dem Stock Kernel läuft es wohl ohne Probleme.
Ich nutze den neusten 3.3 Final Boeffla in Verbindung mit dieser ROM hier, eventuell könnte das mal jemand testen, nicht, dass es ein allgemeines Problem ist..
Generell habe ich den Eindruck, dass die neuste RR nicht so ganz rund läuft.. Da es aber wohl ohnehin die letzte MM Build war werde ich die wohl nochmal neu flashen und dann nur noch den Stock Kernel nutzen.
Hat schon mal jemand den CrazySuperKernel getestet?

Gruß
 
Hallo Freude!
@j1gga84 ich nutze die gratis Version und bei mir alles gut so weit...
Allerdings habe ich ein anderes Problem. Mir ist heute aufgefallen, dass sich meine W-Lan Verbindung ausschaltet, sobald mein Handy eine gewisse Zeit nicht benutzt wird. Hab in den W-Lan Einstellungen eingestellt, dass es immer aktiv ist. Weiß einer Rat?
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
submain schrieb:
Kann bitte mal jemand checken, ob "Viper4Android" funktioniert... Seit einigen Wochen habe ich bei mir nämlich das Problem, dass Viper mit keinem Player mehr kompatibel ist, also nicht läuft.

Ich hab das neuste RR-Build installiert...

@Blackjubel
Kannst du evtl. mal prüfen, ob Viper noch so in der Rom integriert ist, wie es am Anfang war... Oder ob irgendwelche Änderungen vorgenommen wurden sind...

Danke
Ey Leute, es kann doch nicht so schwer sein euer V4A zu testen... Das dauert nicht länger als 2 Minuten...
 
]
Funktioniert bei mir mit shuttle music player

Neuste rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: submain
OK... Wie ist dein SELinux-Status (Moderat oder Strikt)...? Funktioniert bei mir mit keinem Player mehr...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
394
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
580
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.102
juni
J
Zurück
Oben Unten