[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Ja, echt schade dass man nichts mehr von Blackjubel hört, und somit wohl auch keine neuen Roms mehr von ihm kommen :crying:
Hab momentan das Rom vom 20.05. drauf, und das läuft sehr gut !
Wobei es gerade eh relativ ruhig ist, was RR angeht. Naja, schaun mer mal !

@Triple_H72 :
Die Smartphones mit austauschbaren Akkus werden leider auch immer weniger :mad2:
Bin auch schon seit ner Weile am schauen nach neuen Alternativen; Austausch Akku, SD Karte, Benachrichtigungs LED und Fingerprintsensor (vorne)....... da wirds schon eng :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entwickler werden warscheinlich schon am Android 8 arbeiten. Meine Vermutung für die Zukunft ist, dass es für das S5 nur noch die Official RR geben wird, weil BJ der einzige war, der an der deutschen Unofficial für dieses Gerät gearbeitet hat.

Da LOS nach dem Neustart ziemlich gut geworden ist, fehlt warscheinlich den Entwicklern auch etwas Motivation, an einen Gegenentwurf zu arbeiten. RR hat ja auch ein LOS/CM Grundgerüst
 
Das denke ich auch, an den alten Geräten sind nicht mehr viele Entwickler dran, da wird es dann auch mal eng.
Solange das Grundgerüst nicht steht, bleiben RR und Co. dann vorerst auf der Strecke.
 
Funktioniert inzwischen eigentlich schon "alle Dateiformate akzeptieren" über Bluetooth und wie stabil ist Bluetooth generell? Das war ja unter MM ein Krampf bis das stabil lief, besonders beim Streamen hat es ewig gestottert wenn das Display aus war.

Gruß
 
Hiho
Was meinst du mit alle Formate genau? Also ich kann alles speichern öffnen usw.
Bluetooth läuft bei mir ohne Probleme.
 
Dateiendungen, die beim Senden über Bluetooth von Gerät zu Gerät vom Empfaengergeraet akzeptiert werden

Beispiel , kann MKV gesendet werden oder eine exe oder eine .avx ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Genau,
Also quasi so wie im Anhang unter MM.

Gruß
b2a535081cb10ffd1197c45d1e7a7034.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Also was ich gerade getestet habe ging ohne Probleme durch.
Mp3
Zip
Rar
Pdf
Txt
 
Ich habe auf poiplaza.com für Sygic POI's runtergeladen (.upi und .bmp Dateien), zumindest die upi Dateien gehen nicht durch, unter MM ging alles.

Gruß
 
@j1gga84

Habe eben upi und bmp getestet und beide ohne Probleme

691841c9ec677bd0a5cff381a0c2d430.jpg
 
@Riggo

Funktioniert sowohl Senden als auch Empfangen? Ich glaube in eine Richtung hatte es auf meinem Tablet nicht funktioniert und da läuft auch RR 5.8.3 drauf, daher die Frage ob es hier funktioniert.

Gruß
 
@j1gga84

Muss ich leider bestätigen. Habe ein upi File auf mein S5 mit RR mit 5.8.3 geschickt und ging nicht durch. Auf S5 mini mit Stock ging es durch.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Wie kann ich den NFC-Ton deaktivieren?
 
Glaube das geht nicht, nur NFC allgemein
 
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Toggles, die weiter unten in der Liste sind, oben reinzuziehen? Wenn ich es mit dem LTE Toggle versuche funktioniert das nicht, ich ziehe es ein Stück nach oben, dann springt es zurück.

Gruß
 
Hallo miteinander, ich möchte auf meinem S5 nun auch gerne mal Nougat installieren. Dazu habe ich vier Fragen:

1. Was bietet RR für Vorteile gegenüber CM14.1?
2. Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass unter CM 14.1 der HDR-Modus der Kamera nicht mehr funktioniert. Ist das unter RR auch so? Oder auch bei CM14.1 behoben?
3. Auf der Seite von LineageOS kann ich nur Nightlies der 14.1 finden. Wie kann dann die RR eine Stable sein, wenn sie auf der CM 14.1 basiert, wovon es nur Nightlies gibt? Oder habe ich da was falsch verstanden?
4. Kann ich bei der GApps-Version nicht benötigte Apps hinterher einzeln deinstallieren? Ich hätte gerne Earth drauf, was nur in der Super und Aroma enthalten ist, brauche aber 80% der anderen Google-Apps der Super und Aroma nicht. Oder sollte ich lieber umgekehrt vorgehen, also eine leichte GApps-Version nehmen und, was ich dann noch brauche, nachträglich installieren?
 
@j1gga84 du musst erst mal die toggle anzahl erhöhen, also wie viele in einer Reihe angezeigt werden sollen und dann das toggle von ganz unten nach oben ziehen und dann wieder die toggle anzahl verringern
[doublepost=1497871171,1497870866][/doublepost]@->Paradroid
1. RR hat viel mehr Konfigurations Möglichkeiten / Anpassungs Möglichkeiten
2. müsste ich mal testen, keine ahnung
3. Nur weil da nightly steht heißt das nicht, dass die nicht stable ist. Ich weiß gar nicht warum viele denken, dass Nightly direkt instabil ist?!
4. Leichte Gapps dann google earth vom playstore, ist doch eigentlich klar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maanteel und j1gga84
@Furkaan28

Ich möchte kein bestehendes Toggle verschieben sondern eins hinzufügen. Wenn ich nun die Toggle Anzahl erhöhe kann ich es trotzdem nicht von ganz unten in der Liste zu den aktiven Toggles hinzufügen (ziehen), da es vorher wieder zurück springt.

Gruß
 
@jigga84 ich habe dich schon verstanden, das war auch die antwort darauf.
man braucht fingerspitzen gefühl.
oder
versuch das toggle von unten immer eine reihe nach oben zu verschieben bis es dann nur noch eine reihe unter der Liste ist, wo deine aktiven toggles sind.
 
Habe es hinbekommen, nachdem ich die Anzahl der Hoch- und Quertoggles auf 9 gestellt habe. Dann werden die nebeneinander angezeigt. Trotzdem ein Bug meiner Meinung nach, unter MM war es besser, dort konnte man eifach aus einer Liste auswählen.

Was mir noch aufgefallen ist, dass Überschriften oft komplett in Großschrift sind, Namen in WhatsApp werden komplett in Großbuchstaben geschrieben.
An was könnte das liegen?

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
362
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
572
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.071
juni
J
Zurück
Oben Unten