[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Hast du ein Theme installiert ? was anderes könnte ich mir nicht vorstellen
 
Wenn du Subtratum nutzt liegt es wahrscheinlich daran.
 
Nutze ich, das "offizielle" RR Substratum Theme von Westcrip.
Allerdings ist WhatsApp beta nicht mehr gethemed, wüsste auch nicht ob es noch irgendwo supported wird, zumindest die Beta Version.
Somit müssen die großen Überschriften irgendwo anders herkommen..

Bezüglich Kernel:
Hat den hier schon mal jemand getestet? Kommt die Tage ne aktuelle Version analog zu Boeffla's v4.0 final.
[KERNEL]{KLTE}Unofficial Boeffla Venom Kernel CM13/14/14.1/LineageOS [05/23/17]

Gruß
 
Achso ich benutze auch pitch black, du kannst ja altan (westcrip) mal ne email schreiben, er antwortet auch immer zurück
 
Ich nutze jetzt das offizielle RR, welches sich problemlos mit TWRP drüber bügeln lies.
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel und Riggo
Hehe,
Das wollte ich heute auch mal testen.
Danke fürs testen. [emoji1]
 
Hab ich mir auch schon überlegt.
Werde ich wohl auch machen !
 
Furkaan28 schrieb:
Achso ich benutze auch pitch black, du kannst ja altan (westcrip) mal ne email schreiben, er antwortet auch immer zurück

Habe ich getan, bringt leider nicht viel. Er themed auch WhatsApp beta nicht mehr, da es seiner Meinung nach instabil ist. Ich hatte in den letzten Jahren kein einziges Problem aber gut, das ist seine Entscheidung.
Was die Überschriften in Fettschrift angeht, das liegt am Theme und ihm gefällt es so :D

Ich bin echt froh, wenn moelle endlich mit seinem deep darkness Theme für Substratum fertig wird. Die meisten dunklen Themes kann man, im Vergleich zur alten CM Theme Engine, bisher vergessen, sagt mir irgendwie alles nicht so zu.

Was anderes:
Ich nutze Snap Camera HDR und seit dem Umstieg auf N kann ich Bilder nicht mehr auf der SD Karte speichern.. Liegt das an der App oder der ROM? Ich schätze mal an der App, oder?

Edit:
Habt ihr manchmal das Problem, dass man nicht mehr auf den Homescreen kommt wenn man den Home Button drückt, obwohl die Funktion aktiviert ist?
Wollte aus Spotify auf den Homescreen, was aber nicht funktioniert.

Edit2: ich glaube es liegt an der Anzahl der Apps, die im Hintergrund laufen. Sobald es relativ viele sind funktioniert der Home Button bei mir nicht mehr, schließe ich die Apps funktioniert er wieder..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Speicherort Bilder. Ich finde bei der RR-Stock Kamera keine Option, wo man den Speicherort festlegt.
 
@Tuxi70 , "SD-Karte" geht bei mir auf die microSD - also oben links auf die 3 Striche drücken, dann kommt das Menü:
upload_2017-6-20_21-39-49.png

FYI
Cache und Dalvik/Art cache gewiped,
die 18.6. dirty über Blackjubels 20.5. geflashed, opengaaps und Magisk v12 zip geflashed.

RR ist gerootet (Safetynet nicht bestanden, aber das war bei mir noch nie grün),
Fingerprints funktionieren,
aber Substratum beendet sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade auch die RR vom 18.06. dirty geflasht.
Substratum deinstallieren und neu installieren, dann gehts!
Fingerprints musste ich auch löschen und neu anlegen!
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
@maanteel Safety Test funktioniert nur dann, wenn die Option Systemllose Hosts Datei deaktiviert ist.Allerdings wird eben durch dieses Setting der Einsatz Werbeblockern verhindert bzw können die Host Dateien bei Adaway nicht mehr zusammengestellt werden

GreeTz !
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
@j1gga84 Kenne mich mit wa nicht aus, aber es ist doch in PB mit dabei?
Dieses gelegentlich auftretende Problem mit dem Homebutton habe ich auf dem s5 mini übrigens auch, die Anzahl geöffneter Apps werde ich jetzt im Auge behalten, danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170621-024930.png
    Screenshot_20170621-024930.png
    20,6 KB · Aufrufe: 108
@Nufan

Die offiziellen Versionen aus dem Play Store werden auch unterstützt, ich nutze allerdings die Beta Version von WhatsApp ;)

EDIT:
Also irgendwie spinnt entweder meine Tastatur oder mein Browser.
Nutze SwiftKey und den CM Broweser bzw. Dolphin. Bei einigen Seiten bzw. in einigen Feldern, in denen man etwas eingeben "könnte", öffnet sich die Tastatur einfach nicht mehr.. Man kann machen was man will, den Browser wechseln, die Tastatur, es funktioniert einfach nicht.. Das Seltsame ist aber, dass es unter MM auch schon Probleme gab vor dem Umstieg auf N.. An was könnte das liegen?
Es kann sein, dass es auf meinem Tablet funktioniert, wenn es auf dem S5 nicht funktioniert oder umgekehrt und auf beiden Geräten habe ich die gleiche ROM installiert.. :confused2:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Habe nie solche Probleme, hmmm
Und @Triple_H72 doch es geht.
Ich habe zurzeit bei systemlose hosts datei ein haken und adaway funktioniert. Safety net auch
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Habe den Fehler gefunden, es lag am Android System Webview, hatte die Version 60 von apkmirror.com installiert aber das war wohl ne Beta die offenbar noch Fehler enthält. Habe jetzt die Version 59 wieder installiert und nun funktioniert alles wie es soll :)

Kann von euch mal jemand testen ob ihr mit der Snap Camera HDR Zugriff auf die externe SD habt, also ob ihr Bilder extern speichern könnt? Unter MM hat das noch funktioniert..

Gruß
 
Ist die snap kamera nicht die stock kamera
 
Ich bezahl doch jetzt nicht, um das zu testen haha
 
Nee ich werde die offizielle Kamera App aus der ROM nutzen, die tut es allemal und hier kann man auf der SD Karte speichern.
Doof ist nur, dass man den Fokussierungsmodus für Fotos nicht einstellen kann, für Videos funktioniert es.

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
362
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
572
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.071
juni
J
Zurück
Oben Unten