[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

So ich melde mich mal zu Wort also ich habe xposed drauf und keine Probleme das liegt sicher an euren Kernels die ihr ständig flasht.
Ich werd am besten dat s5 abgeben und mich nur noch auf meine anderen Handys konzentrieren.
Ich sag mal schau S5 bin raus.
✌️✌️
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel und LoFi
Viele flashen sich andere Kernel, da die z.T. besser laufen als der Stock Kernel.
Der LOS Stock Kernel z.B. hat das große Problem, dass ein CPU Kern bei Nichtbenutzung mit voller Last läuft.
Abhilfe schafft da nur der Interactive Governor in Verbindung mit IntelliPlug als CPU Hotplug, MPDecision macht da Probleme.
Meines Wissens nach kann der Stockkerne nativ aber kein IntelliPlug, daher greifen viele zu anderen Kernels, die ja nach wie vor stockbasiert sind.

Es war also keine Kritik an dir oder deiner Arbeit, nur sollte es legitim sein zu sagen, dass ein Build vielleicht besser oder schlechter läuft als ein anderes,
sei es nun von dir oder Furkaan oder wem auch immer.
Was kein Geheimnis ist, dass die Akkulaufzeit unter Android N lange nicht mehr so gut ist wie unter MM, also RR 5.8.4, das liegt aber eher am LOS Team,
da das jedes Mal versucht das Rad neu zu erfinden..
Wieso willst du das S5 nun wieder abgeben, wo du es dir doch vor Kurzem erst wieder geholt hast? :confused2:
Ich würde lieber nicht mehr so viel Herzblut in Android N stecken und stattdessen einfach mal schauen was kommt und mich dann voll und ganz auf Android O konzentrieren,
da ja, wenn man dem offiziellen RR Thread auf XDA Glauben schenken mag, von offizieller Seite wohl kein RR O mehr kommen wird.

Gruß
 
Öh, nur weil einer sagt das die Version von Furkaan28 besser läuft musst du nicht gleich beleidigt sein und alles hinwerfen . :crying:
 
Genau, und da wir alle Flash-Junkies sind brauchen wir den Stoff ! :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Ich habe auch die Roms von Blackjubel drauf mit Xposed und alsolut keine Probleme. Das was du schreibst, kann ich in keinem Punkt unterschreiben.

Rom läuft einwandfrei...! Hoffe, dass Blackjubel weiter macht.

Was für ein blöder, sinnfreier Post!

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
@steje42

Wen genau meinst du mit dem blöden, sinnfreien Post?
Es steht jedem hier offen seine Erfahrungen kund zu tun, und wenn es bei dir keinerlei Probleme gibt, dann ist das doch gut und freut mich.
Ich freue mich, dass es mit RR weiter geht, sei es nun durch Builds von Blackjubel oder Furkaan, das spielt für mich am Ende keine Rolle und das sollte es auch nicht.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: flash68, Frank65 und Prime Evil
j1gga84 schrieb:
Der LOS Stock Kernel z.B. hat das große Problem, dass ein CPU Kern bei Nichtbenutzung mit voller Last läuft.
Abhilfe schafft da nur der Interactive Governor in Verbindung mit IntelliPlug als CPU Hotplug, MPDecision macht da Probleme.
Meines Wissens nach kann der Stockkerne nativ aber kein IntelliPlug, daher greifen viele zu anderen Kernels, die ja nach wie vor stockbasiert sind.
Kannste das nicht mit dem Kernel Adiutor einstellen, egal welcher Kernel installiert ist? Im Grunde ist das doch alles nur ne Sache der Einstellung, die anderen Kernel können ja keine Funktionen freischalten oder besser machen, die es gar nicht gibt. Ich bin da voll auf der Seite von Blackjubel... Der Stock-Kernel mag zwar von der Perfomance nicht der beste sein, aber es ist immer noch der, der auf das OS abgestimmt und getestet ist.

Alles andere kann man doch mit einem Tool einstellen, wie Änderung des Governors etc...
 
Ich fahre auch dien Stock kernel mit der neusten Blackjubel Version im clean flash ohne Probleme!
 
Oh Mann Leute, hätte ich mal bloß nicht gefragt. :blushing: Da stelle ich eine ganz unbedarfte Frage und breche eine riesen Diskussion vom Zaun. Ich hoffe ihr kriegt euch wieder ein und habt euch alle lieb. :wubwub: Bei allem Spaß am flashen, es ist doch "nur" euer Smartphone.
 
Nun einen Dev weniger. Sehr schade. Ich habe kreuz und quer die Versionen von beiden Dev geflasht, immer Dirty und nie Probleme gehabt.

Aber wir haben ja noch einen Dev und könnten ja seine Rom kritisieren. Dann haben wir bald nichts mehr. :) Da hatten wir vorher aber echt ein Luxusproblem :) :)
 
Naja, ich hatte teilweise Probleme. Aber ob es jetzt am Rom lag ist halt die Frage. Ich hatte immer den Anspruch Xposed und ViPER4Arise und später noch Magisk zum laufen zu bringen. Ist mir auch meistens gelungen, aber nur für kurze Zeit und dann hat wieder etwas nicht funktioniert. Besonders unter Magisk lief Dolby nicht mehr und bei Viper war ständig der Treiber geschrottet. Hab jetzt Magisk und Xposed runter geworfen und alles geht wieder!
 
:thumbsup: Besten Dank für den Tipp.
Das mit dem Bootloader / Modem
werde ich am Wochenende mal ausprobieren.
Und der Teil über Magisk / Xposed bestätigt meine Erfahrungen - macht alles nur Ärger. Und wenn ich ehrlich bin, mit RR bleibt eh kaum was übrig dass die Tools für mich tun könnten. War eher so was wie sportlicher Ehrgeiz, das muss doch zum laufen zu kriegen sein. Nee danke, bins leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal welche Build und von wem :D ich habe seit heute Google Home, allerdings kann ich die dazugehörige App nicht starten. Stürzt sofort ab.

Subtratum nutze ich nicht.

Finde keinen Fehler. Auf dem S6 meiner Freundin mit RR Android 7 läuft es tadellos.

Habt ihr Erfahrungen mit der Google Home App?
 
GrinseEule schrieb:
Naja, ich hatte teilweise Probleme. Aber ob es jetzt am Rom lag ist halt die Frage. Ich hatte immer den Anspruch Xposed und ViPER4Arise und später noch Magisk zum laufen zu bringen. Ist mir auch meistens gelungen, aber nur für kurze Zeit und dann hat wieder etwas nicht funktioniert. Besonders unter Magisk lief Dolby nicht mehr und bei Viper war ständig der Treiber geschrottet. Hab jetzt Magisk und Xposed runter geworfen und alles geht wieder!
Wenn du öfters Probleme mit ViPER4Arise hast, dann installier dir mal die originale ViPER4Android (V4A 2.5.0.5). Diese läuft i.d.R. mit jedem Build. Arise ist ja im Grunde nur eine modifizierte, völlig überladene V4A. Mit der V4A kannste mit den VDC+IRS Plugins auch jeden nur erdenklichen Sound simulieren und nachbauen. Nichts anderes macht die Arise. Nur das du bei V4A die Plugins separat aktivieren kannst, was diese App stabiler und kompatibler macht...
 
  • Danke
Reaktionen: GrinseEule
Danke für den Tipp :thumbup:
Werde ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. Im Moment läuft es gerade mal wieder :biggrin:
 
Ich denke eher, dass es an Magisk liegt, hatte mit V4A und Xposed in Verbindung mit SuperSU noch nie Probleme.
Die meisten Probleme, die man so ließt hingen bzw. hängen mit Magisk zusammen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: GrinseEule

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
400
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
581
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.111
juni
J
Zurück
Oben Unten