[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Ebenfalls allen ein frohes neues Jahr. Vielen Dank für die Info über die official RR final. Warte allerdings dann doch lieber auf Android O. Müsste ja langsam mal herauskommen?!
Grüße
 
Du kannst dich vorerst hier austoben, soweit ich das auf dem Schirm habe, wird sich vor Mitte Januar mit einem RR-Oreo-Build nix tun (na gut, ist ja auch bald :scared: ).

Frohes neues auch von mir an dieser Stelle :)
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Ich denke mit RR O wird das noch ne ganze Weile länger dauern bis das kommt.
Immerhin gibt es schon einen lauffähigen SmartPack Kernel, allerdings noch nicht für die Öffentlichkeit ;)
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es mit den inoffiziellen RR Builds von Furkaan noch weitergeht, solange von LOS noch Änderungen kommen :)

Gruß
 
Hallo zusammen.
Erst Mal Hut ab die Rom ist einfach sehr sehr sehr gut.

Ich habe bei mir leider das Problem das ich nicht einstellen kann das wenn das Handy zb irgendwo liegt einfach sage "okay Google" und es darauf reagiert.

Diese Funktion ist bei mir grau hinterlegt.

Hat vllt jemand eine Idee?[
 
Du musst glaube ich ein bestimmtes gapps paket nehmen, ich glaube erst ab gapps nano(von opengapps) geht das und dann musst du wahrscheinlich noch in den google Einstellungen diese Funktion aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
@H5N1Martin

Du musst dir einfach nur die Google Suche installieren, darin ist das Feature enthalten.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Hab es schon mit dem oben genannten gapps
Vielen Dank!
 
Habe jetzt die letzte Final Build vom 31.12. installiert.
Im Vergleich zur inoffiziellen Build von @Furkaan28 läuft die grottenlahm..
Hab teilweise Reboots mit dem Smartpack Kernel, so dass es nur bis zur Bootanimation geht und das System nicht mehr hochfährt.
Ich muss dann mit dem "Affengriff" noch mal manuell neustarten..
Auch funktioniert die Kamera manchmal nicht, das Display bleibt dann einfach schwarz.
Wenn ich die Aufnahme drücke blitzt der Blitz zwar aber es wird kein Bild gespeichert.
Hoffe Furkaan bringt noch mal eine neue Build, wenn der Security Patch für Januar veröffentlicht wurde, auch, wenn jetzt alle schon auf das halbgare Oreo springen..
Dann werde ich nämlich wohl noch mal komplett neu aufsetzen, bringt ja alles nichts..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel und vietnam
j1gga84 schrieb:
Habe jetzt die letzte Final Build vom 31.12. installiert.
Im Vergleich zur inoffiziellen Build von @Furkaan28 läuft die grottenlahm.
Ich hatte anfangs auch Probleme mit der Final Build in Verbindung mit dem neuem Boeffla Kernel 20 beta. Ständig freeezes mit folgendem Reboot. Bin dann erst wieder zurück auf den Standard Kernel. Da lief die Final Build. Habe nun den Boeffla Kernel 19 beta drauf. Seitdem keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel, vietnam und j1gga84
Seltsam, ich habe auch den SmartPack drauf und bisher keine Probleme festgestellt. Die Geschwindigkeit scheint mir unverändert und die Kamera geht auch. :confused2:
Manchmal schon seltsam...
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Hallo, ich habe mein Handy komplett gelöscht auch den internen Speicher.
Die Final installiert, dachte das wird die letzte Version für mein S5.

Also die Final schön sauber installiert, letzte Gapps Nano drauf.
Keinen Kernel mehr von Boffla etc. Wie schon mal Blackjubel mitteilte, die Probleme kommen überwiegend von den geflashten Kernels.

Und ich habe keine Probleme, Handy ist gefühlt schneller als zuvor, keine Reboots etc.

Nun habe ich noch xposed und ein paar Module installiert und Substratum.

Eure Probleme oben kann ich nicht unterschreiben. Final ist für mich super und sau schnell.
[doublepost=1515621187,1515621049][/doublepost]
j1gga84 schrieb:
Habe jetzt die letzte Final Build vom 31.12. installiert.
Im Vergleich zur inoffiziellen Build von @Furkaan28 läuft die grottenlahm..
Hab teilweise Reboots mit dem Smartpack Kernel, so dass es nur bis zur Bootanimation geht und das System nicht mehr hochfährt.
Ich muss dann mit dem "Affengriff" noch mal manuell neustarten..
Auch funktioniert die Kamera manchmal nicht, das Display bleibt dann einfach schwarz.
Wenn ich die Aufnahme drücke blitzt der Blitz zwar aber es wird kein Bild gespeichert.
Hoffe Furkaan bringt noch mal eine neue Build, wenn der Security Patch für Januar veröffentlicht wurde, auch, wenn jetzt alle schon auf das halbgare Oreo springen..
Dann werde ich nämlich wohl noch mal komplett neu aufsetzen, bringt ja alles nichts..

Gruß

Absolut nicht nachvollziehbar...!!!!!!! Mach mal einen Clean flash und lösche auch den int. Speicher. Rom läuft wunderbar und sauschnell.
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Also ich muss mal vorsichtig zurück rudern. Ich habe gestern immer wieder Ruckler bemerkt und nach dem Kommentar von j1gga84 wieder die alte Version von Furkaan28 geflasht. Also sie läuft bei mir auch runder und schneller. Das mit dem komplett clean ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit. Dann lieber die Version von Furkaan28.
 
Also ich habe auch den Build von Furkan (mittlerweile der vorletzte, Security von Dezember). Den hatte ich zuerst mit SmartPackKernel, was aber gefühlt ein rückschritt war. Jetzt bin ich wieder zum Stock-Kernel und muss sagen, es flutscht gefühlt sau viel besser! Daher unterschreibe ich das was BJ gesagt hat!
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel und Frank65
j1gga84 schrieb:
Neue Build von Furkaan28:
Was ist denn bei der neuen Build von Furkan anders, im Vergleich zur official Final?
 
Werde die ROM von Furkaan wohl auch mal auf ein sauberes System flashen.
Frage: Flasht Ihr nach einem Fullwipe auch noch eine Stock ROM und macht von dort aus dann alles neu oder ist das nicht notwendig?
Früher zu S2 Zeiten hieß es mal, dass das System dadurch besser laufen würde aber ich glaube das war nur Placebo ;)

@Furkaan28
Welchen Kernel nutzt du denn aktuell? Falls das wirklich so ist, dass der Smartpack das System ausbremst und nicht viel Akkuersparnis bringt, werde ich wohl auch mal wieder den Stock Kernel eine Weile testen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
stock kernel, läuft perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel, vietnam und j1gga84
Bin jetzt auch wieder auf den Stock Kernel zurück, weil bei dem Boeffla hatte ich hin und wieder freezes mit darauf folgendem reboot. Konnte auch bei Boeffla keine Verbesserung der Akku-Laufzeit feststellen.
 
Wo bekomme ich denn den Stock Kernel her ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
355
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
564
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.065
juni
J
Zurück
Oben Unten