[ROM][G900F][9.0] LineageOS 16.0 Pie [OFFICIAL]

Astronaut2018 schrieb:
Davon rate ich erst Recht ab!
Benutze das auf drei S5 so, funktioniert zu 95% gut. Werde es auch immer so nutzen.
Aber von einem Sommerurlaub sind alle Fotos weg, nach einem reboot konnte die sdkarte nicht mehr gelesen werden, es half nur neu formatieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
NeuerS5 schrieb:
Benutze das auf drei S5 so, funktioniert zu 95% gut.
Genau wegen diesen 5% Bugs nutze ich es nicht.
Das ist alles nur halb fertig, weil immer jedes Jahr eine neue Version rauskommt.
Nix wird richtig fertig gemacht das war noch bei CM besser.
Da gab es immer Stable und Nightly.
Lineage OS ist nur noch fehlerhaft.
 
Wenn wir schon bei anderen Android 10 Systemen sind, die auf LOS aufbauen, was spricht eigentlich gehen [ROM][UNOFFICIAL][10] BlissRoms v12.4 [klte] ?
Scheint mir recht ähnlich, aber ausgereifter und vom selben Entwickler.
 
@SaschaKH
nichts. Habe ich auch schon probiert läuft auch problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hallo, bis Ende letzten Jahres hatte ich noch ein SM-G900FD im Einsatz und es lief stabil. Dann bin ich auf ein aktuelles LOS 17.1 umgestiegen und habe nur noch glegentlich Updates auf dem S5 vorgenommen und als Zweitgerät genutzt. Wie oben erwähnt laufen ja Inofficial 17.1 Builds problemlos. Meine Fragen: Gilt das auch für das [UNOFFICIAL] LineageOS 17.1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Käufe und Verkäufe bitte nur im Marktplatz. Gruß von hagex
sri schrieb:
Hab' das von dir verlinkte "afaneh" Build seit etwa 3/4 Jahr im Einsatz, und bin restlos zufrieden. Der klemmt sich anscheinend richtig dahinter, und es gibt auch mindestens 1x im Monat ein Update.
hier -->klick mich hast du die Downloadseite.
Die älteren Builds, vor dem 15.1.20 hat er wohl mittlerweile entfernt.
 
Vielen Dank @Toccata . Dann sind es in meinem Fall diese Builds hier.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
354
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
564
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.064
juni
J
Zurück
Oben Unten