[ROM][N910F][6.0.x] *xx.11.2015* CyanogenMod 13 [Unofficial][Beta]

Bei mir geht es immernoch nicht

Es ist bleibt genauso wie bei dem Video wäre sehr nett von dir wenn du das einmal per Video zeigen könntest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem. Allerdings werde ein neues thread erstellen da dieses explizit für cm 13 erstellt wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ab und zu wenn man das Note aus dem Standby holt, stimmt die Display Helligkeit nicht bzw der Sensor reagiert nicht. Einmal aus und an und es geht wieder. Ist dieser Fehler schon in irgendeiner Version behoben?
 
Momentan meines Wissens nur in aokp und cmremix oder eine der neueren (März) cm13 Versionen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
rambus schrieb:
Ab und zu wenn man das Note aus dem Standby holt, stimmt die Display Helligkeit nicht bzw der Sensor reagiert nicht. Einmal aus und an und es geht wieder. Ist dieser Fehler schon in irgendeiner Version behoben?
LiveDisplay und Inaktivitätdisplay deaktivieren und einmal neustarten. Danach sollte es gehen

Edit: Bei AOKP ist der Bug auch noch vorhanden
 
Danke für die info. Ich bin auf aokp aber nutze das LiveDisplay nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Hallo zusammen,
habe CM13 auf meinem Note 4 und alles funktioniert so weit ganz gut. Leider habe ich aber ein Problem mit meiner Parrot MKI9200 FSP.
Audiostreaming läuft einwandfrei aber beim Telefonieren verstehe ich die Gegenseite auf Grund von Knackgeräuschen so gut wie gar nicht, diese mich aber einwandfrei. Einen Fehler an der FSP habe ich mit einem anderen Smartphone ausgeschlossen. Weiterhin ist verwunderlich dass das Telefonieren aber mit meiner Sena SMH5 FSP im Motorradhelm problemlos funktioniert? Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
VG
 
Hallo dr.madmax

1. Wenn du eher auf ein stabileres AOKP-Rom setzten willst, empfehle ich dir z.B. cmRemix oder ResurrectionRemix. Diese haben wöchentliche Updatezyklen, dafür kannst du davon ausgehen, dass diese Bugfreier sind, da sie eher mal ein fehlerhaftes cm13 Update überspringen.

2. Welchen Bootloader bzw welches Modem hast du via Odin geflasht? Die aktuellsten erziehlen bei mir die besten Resultate:

Bootloader (n910f):
BL_N910FXXS1CPD1.tar.md5
downloads for Samsung Galaxy Note 4 by alexndr | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Modem: (n910f):
CP_N910FXXU1POK1.tar.md5
downloads for Samsung Galaxy Note 4 by alexndr | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: dr.madmax
@mikedett
Habe bereits den Bootloader und auch das von dir genannte Modem drauf. Habe etliche Custom Roms getestet und mit allen das gleiche Problem, auch CM12.1.
Mit Stock Rom läuft die Parrot ohne Probleme?! Liegt das an der BT Konfiguration der CFW, evtl. ein Verständigungsproblem (Protokoll) Parrot/Android.
Ich weiß nicht wo hier der Unterschied zwischen Custom und Stock liegt?
 
Ich kenn mich da zuwenig aus, als dass ich dir da eine qualifizierte Antwort geben könnte. Ich denke aber, dass dein Bug am "Standardtreiber" liegt, der seitens CM eingesetzt wird. Samsung stimmt seine Treiber bei den Stock-Roms mehr oder weniger optimal auf die Software des Notes ab während CM hauptsächlich auf Standardtreiber setzt. Darum gibt es auch für soviele Snapdragon Smartphones ein CM-Ableger und für Mediathek z.B. keine, weil ja alle z.B. Snapdragon 805 Smartphones mehr oder weniger den gleichen Treiber verwenden können.

Ich fürchte du must dich mit dem Stock-Rom begnügen, mit diesem Bug leben, oder darauf hoffen dass sich ein Programmierer deiner Sache annimmt.
 
Liebe Leute,
Ich habe mir das Aktuelle Cm 13 geflasht. Damit ich App`s die z.b. auf der SD-Karte liegen Installieren zu können muss ich das entsprechend freigeben. Leider klappt das nicht. Gehe ich unter "Einstellungen" und dann zum Punkt "Sicherheit" erscheint: "Einstellungen" wurde beendet. Was ist da los??? Hat jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Lexuzz
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Lexuzz
Lexuzz
C
Antworten
28
Aufrufe
14.086
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
110.108
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten