[ROM][N910F][6.0.x] *xx.11.2015* CyanogenMod 13 [Unofficial][Beta]

Ich hatte ca 3 Jahre ein s3 dort bin ich ziemlich schnell auf cm umgestiegen damals war ich damit zufrieden als ich gestern mir die Roms angeguckt habe fand ich Schnelligkeit sehr beeindruckend aber teils auch sehr buggy sprich kamara desweiteren sind kamara Funktionen eingeschränkt ich kann nach einem Jahr Fingerprint auch nicht mehr drauf verzichten dieser lief nämlich auf keiner cm Rom
 
Fingerprint funktioniert 100%. Das die Kamera bisschen langsam und auf 70% Qualität voreingestellt ist wusste schon vorher.
 
Ich hätte gerne noch die aokp ausprobiert da war aber der Download linke down
 
Hallo, wie bekommt ihr das hin. Ich kann das Betriebssystem installieren und das geht auch super, nur wenn ich die Gapps 6.0 installiere, geht gar nichts mehr. System angehalten, Uhr angehalten usw.

Das sind die Meldungen die ich bekomme. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich?

Besten Dank: geier1
 
Ich habe die gapps genommen von der Seite welche ich auch als screenshot gepostet hatte damit hatte ich keinerlei Probleme
 
welcher bootloader und modem hast du drauf?
 
Die hatte ich mir damals drauf gemacht
uploadfromtaptalk1456937953385.png

Edit:
@hvision
der Videobeweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bild korrekt in den Beitrag verwurschtelt - "hanspampel"
Welche Selinux Modus nutzt du?
 
Ich hab vorhin umgestellt weil ich irgendwas dazu gelesen habe aber trotzdem keine Veränderung
uploadfromtaptalk1456957846179.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bild korrekt in den Beitrag verwurschtelt - "hanspampel"
Ok! Ich lese gerade in xda das bei aicp und resurrection remix der fingerprint nicht richtig implementiert ist/wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ich hab mir heute die aokp geflasht welcher du empfohlen hast da der Download link plötzlich funktioniert hat
 
Aokp hat den emo kernel (dt2w, 2t2s und andere gute Sachen). Ich habe ein neues Thread für aokp erstellt und werde es morgen einpflegen
 
Das war doch die Rom welche du empfohlen hast gibt es keinerlei Möglichkeiten Fingerprint zum laufen zu bekommen?
b6127f4cec0fbd520cadeba3a256088f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Der fingerprint funktioniert in aokp
 
Wieso funktioniert er dann bei mir nicht
 
Ich lösche die db und registriere alles neu. Es kann ein bisschen dauern da ich alles in der Recovery tue. Bis gleich
 
Sehr nett von dir
 
So, es funktioniert mit beiden selinux modis.
Du must den Daumen als Finger 1, 2 und vielleicht 3 oder mehr registrieren. Ich habe 2 Finger registriert. Beim entsperren stellst den Daumen auf den Sensor, wartest du kurz und wischt nach oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich registriere meinen Daumen 2 oder 3 mal und dann sollte es funktionieren?
 
Ja, habe gerade extra für dich nochmal getestet
 

Ähnliche Themen

Lexuzz
Antworten
0
Aufrufe
4.163
Lexuzz
Lexuzz
C
Antworten
28
Aufrufe
14.041
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
109.792
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten