Apad GF 10 Flytouch 2

hast du dein gps-Antenne dran?

glaube über inet macht der kein standortbestimmung. zumindest kommt mir das so vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverrick
Yap Antenne ist dran.

Jetzt hats auch funktioniert.
Wie es jetzt geklappt hat kann ich auch nciht mehr genau sagen. xD
Ich glaube du hattest Recht das es ohne wifi funktionierte.

Danke für eure Hilfe. :biggrin:
 
hallo miteinander, habe seit ein paar tagen auch das apad fly 2, lief auch alles ganz gut ,bis ich dachte probier doch mal diesen system update button aus, hat auch alles ganz gut geklappt,schicke neue icons und das war es dann auch, jetzt geht kein market mehr und der touchscreen reagiert nur noch träge,
frage kann ich das irgendwie wieder rückgeängig machen????
firware ist jetzt 2.1 update1 v1.8 2752
kernel 2.6.32.9
hoffe ihr könnt helfen.......
 
S04sauger schrieb:
Wenn das kommt darfst du noch nicht loslassen, warten bis der Bildschirm mit der blauen Schrift "Android systemrecovery <2e>" kommt, erst dann die beiden Tasten loslassen. Der dritte Punkt bringt dir ein jungfräuliches System, den 4. sollte man glaub ich nicht machen, soll die Registrierung löschen, ist aber vorher schon mal beschrieben. Ich würde aber mal mit dem ersten Punkt anfangen, wenn das nicht hilft kannst du dich ja steigern.

Uwe

Hallo ich bin neu hier habe ein Apad flytouch 2 und genau das selbe problem :(
könnte mir jemand eine genaue Anleitung geben
besten dank!!
 
mozius schrieb:
hallo miteinander, habe seit ein paar tagen auch das apad fly 2, lief auch alles ganz gut ,bis ich dachte probier doch mal diesen system update button aus, hat auch alles ganz gut geklappt,schicke neue icons und das war es dann auch, jetzt geht kein market mehr und der touchscreen reagiert nur noch träge,
frage kann ich das irgendwie wieder rückgeängig machen????
firware ist jetzt 2.1 update1 v1.8 2752
kernel 2.6.32.9
hoffe ihr könnt helfen.......

Moin,
schau mal in diesen Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-die-naechste-firmware-runde-3245.84115.html
da findest Du Infos und Links zum Thema update.
Ich hatte das selbe Problem wie Du und habe mich entschieden statt zurück auf FW 3048 zu gehen gleich die FW 3245 zu installieren.

VG
Nuno
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey n.f.,

ich habe ja auch die FW 3048 drauf.
Gibt es denn bemerkbare Vorteile nach dem Update auf 3245 ?

Spiele mit dem Gedanken auch Upzudaten. ^^

lg
 
Hallo
der cect shop hat bei mir innerhalb von 5 tagen geliefert wohlverstanden aus china mit tracknummer die am 2 tag verfolgbar war mit dhl express 24,95eu gezahlt mit pp + zoll 16eu kommt 2tage später per post vom zoll selbst.
der shop gibt den preis des pads nur mir 99eu an, so haste weniger zoll.
ingesamt 175 eu uns super schnell außerdem die aufkleber der regnummer kleben auf dem pad selbst + auf der verpackung,
im lieferumfang pad+hdmi kabel+ kopfhörer+gps antenne exterm und natürlich euro ladegerät.
ich finde für gute shops darf man auch mal werbung machen nagative gibts ja genung zb. e.....-s......com.

mfg phantom123
 
Ich lese immer das ihr nur so wenig Zoll bezahlt habt.

Ich musste meine PayPal Rechnung eMailen an DHL.
Und der Gelbe Mann hat mir an der Haustüre dann nochmal knapp 60€ abgenommen. o.ó

Habe ich mich jetzt wieder mal vom Staat übern Tisch ziehen lassen?
Oder einfach nur Pech gehabt das ich nen super pingeligen Kontrolleur hatte?
 
ich hab nur ca 17,- an der Tür bezahlt bei DHL Express.
 
Maverrick schrieb:
Ich lese immer das ihr nur so wenig Zoll bezahlt habt.

Ich musste meine PayPal Rechnung eMailen an DHL.
Und der Gelbe Mann hat mir an der Haustüre dann nochmal knapp 60€ abgenommen. o.ó

Habe ich mich jetzt wieder mal vom Staat übern Tisch ziehen lassen?
Oder einfach nur Pech gehabt das ich nen super pingeligen Kontrolleur hatte?

Du kannst gegen den Steuerbescheid Einspruch einlegen wenn Dir der erhobene Betrag zu hoch vorkommt.

wenn Du als Beispiel die Preise vom CECT Shop nimmst
mit DHL Expressversand liegst Du um die 160 €
160 + 19% EUST = 190€
Sofern ich nicht falsch Informiert bin dann fällt kein Zoll an.
Der Warencode bzw die TARIC Nummer lautet 8471300000

Solltest Du keinen Steuerbescheid erhalten haben dann kannst Du ihn bei der Zollbuchhaltung von DHL anfordern, die Nummer poste ich nicht weil ich nicht weiss ob das in Ordnung ist oder gegen Forenregeln verstößt.


VG
Nuno
 
Genau da habe ich das aPad gekauft im CECT Shop ^^
 
hallo, habe den tip von `nuno` befolgt, hab eine sd karte formatiert nach anleitung mit der firmware 1480,das hat funktioniert, dann hab ich mir die 3245 geladen ,entpackt und auf sd karte kopiert, sd karte rein und gestartet,dann kommt boot von sd ----- dann nach 5 sek take off sd und reboot.....
und dann passiert nichts mehr wenn ich dann starte ist die 1480 immernoch drauf und startet nicht mehr,bleibt beim start bildschirm hängen,
was mach ich den nun????
bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mozius,

Hast du auch den android ordner mit den img files im root der sd?

Hatte dasselbe problem, ich stellte dann fest das ich beim entfernen der sdkarte aus meinem windows offenbar diesen ordner "verloren" habe.

Gruß

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
hallo, danke für die schnellen antworten,
nein pinguin kommt nicht ist eher eine erdkugel und dann bleibt es stehen..
wie meinst du das mit den root verzeichnis,ich habe nach dem formatieren einfach den android ordner auf die karte kopiert...
ist das nicht richtig????
 
mozius schrieb:
hallo, habe den tip von `nuno` befolgt, hab eine sd karte formatiert nach anleitung mit der firmware 1480,das hat funktioniert, dann hab ich mir die 3245 geladen ,entpackt und auf sd karte kopiert, sd karte rein und gestartet,dann kommt boot von sd ----- dann nach 5 sek take off sd und reboot.....
und dann passiert nichts mehr wenn ich dann starte ist die 1480 immernoch drauf und startet nicht mehr,bleibt beim start bildschirm hängen,
was mach ich den nun????
bitte um hilfe

ich musste ja auch viel Probieren weil ich mich etwas schwer getan habe sämtliche Anleitungen zu verstehen (was aber nicht heißen soll, dass die Anleitungen nichts taugen:winki:) und nach mehreren Versuchen hat es bei mir dann in folgender Reihenfolge geklappt.

die Datei aben.start.sector.001 aus der 1480er Firmware mit WinImage auf die SD Karte geschoben/gebrannt oder wie auch immer, dann habe ich die Karte aus dem Slot entfernt und wieder eingesteckt und mit Windows eigenen Mitteln formatiert in FAT32, dann den Android Ordner mit der 3245 auf die Karte geschoben per Drag'n'Drop und dann ab ins APad.

Das hat bei mir aber auch erst beim zweiten Anlauf funktioniert weil im Android Ordner noch ein zweiter Android Ordner war indem sich die .img Files befanden.

Vielleicht ist das für Dich Hilfreich

VG
Nuno
 
Maverrick schrieb:
Hey n.f.,

ich habe ja auch die FW 3048 drauf.
Gibt es denn bemerkbare Vorteile nach dem Update auf 3245 ?

Spiele mit dem Gedanken auch Upzudaten. ^^

lg

Sorry für die verspätete Antwort aber ich hatte bisher deine Frage übersehen.

also was mir bisher aufgefallen ist

1. das System läuft merkbar schneller und flüssiger, habe ich besonders bei Angry Birds gemerkt
2. Es laufen nicht mehr so viele Apps im Hintergrund, bei 3048 hatte ich permanent 7 oder 8 Anwendungen laufen , nun sind es höchstens 2 wobei eins davon immer der Chinesen Market ist
3. Ich kann mich auch täuschen aber ich habe den Eindruck, dass der Akku nun etwas länger hält als vorher, auch im Standby ist kaum ein Verbrauch merkbar.
4. hatte ich beim reaktivieren aus dem Standby immer Verbindungsprobleme mit dem WLan, meistens half nur rebooten, nun ist die Verbindung sofort hergestellt nach dem Aufwachen aus dem Standby.


VG
Nuno
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.844
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.590
kont0mat
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.257
miha
M
Zurück
Oben Unten