Apad GF 10 Flytouch 2

GPS: Super! Indoor, GPS liegt am Fenster, 9/11 (Foto vorhanden)
Akku: Anzeige nicht immer korrekt (MiniInfo 100%,Pad-Anzeige 45%)


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/79356-superpad-10-2-zoll-zum-verkauf.html#post1070979[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
flytouch ist böse.
 
Hallo,
ich gebe meins nicht ab ;) es klappt zwar immer noch nicht, egal nach welcher Anleitung ich vorgehe. Ich denke der Fehler liegt irgendwo bei mir oder meinem Verständniss ;)
Vielleicht trifft man ja mal jemanden der mir das zeigen kann.


Gruß Sven
 
hallo
ich suche DRINGEND ein Ladekabel / ladegerät fuer das apad flytouch GF10
efox shop stellt sich tot und alle universaldinger die ich bekomme taugen nichts :-(
Hilfe !!!
:blink:
 
So die Superuser Genehmigung st auch erledigt und damit steht dem TitaniumUpdate nichts mehr im wege...:o
 
hellemut schrieb:
So die Superuser Genehmigung st auch erledigt und damit steht dem TitaniumUpdate nichts mehr im wege...:o
Hallo,
wie hast Du das hinbekommen? Bei mir klappt es immer noch nicht :blink:

Dank und Gruß Sven
 
Beschreib mal was du tust. Vielleicht kann man den Fehler dann eingrenzen.
 
_sven_ schrieb:
Hallo,
wie hast Du das hinbekommen? Bei mir klappt es immer noch nicht :blink:

Dank und Gruß Sven

@swen! Du lädst dir "Titanium" aus dem -app market-, bei Einrichtung fehlt noch "Superuser Genehmigunen" = ein Ikon sieht aus wie- totenkopf mit 2 knochen - aus Market, davon kann ich aber nicht sagen ob das app automatisch dazu geladen wird. ANDROOT habe ich aus google geladen das Erklärt sich dann selbst.
Dort kannst du dich als "superuser" eintragen und Titanium funktioniert.
hoffe das es funzt. Sonst etwas rumprobieren.:o
gruss Hellemut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: _sven_
hallo zusammen,
ich hadere gerade mit der entscheidung... flytouch2 oder nicht flytouch2...

dazu kommt noch... welches flytouch2?? gibt ja tausende versionen etc pp.
ganz ehrlich...
blick da als "neuling" nimmer durch.

könntet ihr mir mal nen link zu der "neusten" >= 10 Zoll version geben?
damit ich auch sicher bin das ich kein "alten kram" kaufe.

oder gibt es auch schon was "besseres" als flytouch2 aus china?
wenn ja... bitte mal namen :D

ich danke euch...
 
Tomate schrieb:
oder gibt es auch schon was "besseres" als flytouch2 aus china?
wenn ja... bitte mal namen :D

ich danke euch...


Ja das Flytouch 3,würde ich vorziehen wenn Du eh neu kaufst ;)
Gibts hier zb.: Flytouch3
Wenn Du 300,- ausgeben willst/kannst dann hol Dir lieber das PoV,Advent und hast dann was vernünftiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir,
habe mir nun nen gebrauchtes FlyTouch2 geholt.

Muss das nur gleich mal "auseinander nehmen" da der Stecker vom GPS nach innen (in das Gehäuse) gerutscht ist.
 
@tomate

hallo, das ist mir auch passiert. Kannst Du genau beschreiben, wie Du das zerlegst? Ich trau mich da nicht ran, weil ich Angst habe was kaputt zu machen.

CU
- jolannaf -
 
Falls jemand ein Flytouch loswerden möchte PN an mich. Am besten mit Preisvorstellung

Gruß
 
Hab im Thread "GPS Buchse" ein paar Bilder reingestellt
 
Guten Morgen und schön hier neu zu sein...

Ich bin seit gestern stolzer und stolzerer Besitzer eine Flytouch 2 und dieses für 120€ sofortkauf bei ebay und dazu noch neu ^^...Glück gehabt :thumbsup:

Danke eurer vielen interessanten Beiträge, habe ich mich schon im Vorfeld gut informieren können...

Ich habe vergeblich nach einer guten Alternative gesucht, aber nichts, was preislich und leistungstechnisch dem gleich käme...selbst von einem iPad-User wurde ich gestern Abend bestaunt ;)

So nun wird getestet und probiert...

ertsmal alle Programme von HTC Custom-HD2 auf das Touch ;)
 
da sage noch einer das es in der Preisklasse keine gibt.......
 
Dazu muß ich aber sagen, daß das Angebot gerademal 10min drin stand als ich zuschlug und als ich weiter schaute, nur höhere angebote da waren...

aber es ist ein nettes spielzeug und ich konvertiere gerade meine ganzen pdf-bücher zu ebook´s ;)

schade nur, daß wenn man auf den "home"-button oben links immer auf diesen wow-screen kommt und nicht zurück zum launcher von go, (ich hab den go-launcher auch auf dem hd2 und der nimmt auch alle widgets)...:mad2:

ansonsten hab ich noch keine fragen :flapper:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.587
kont0mat
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.253
miha
M
Zurück
Oben Unten