Apad GF 10 Flytouch 2

17033heidi schrieb:
Die Touchpanel reagiert überhaupt nicht!

Hast du schon versucht ihn über Einstellungen zu kalibrieren?

Wenn er danach immer noch nicht reagiert gibts wohl nur 2 Möglichkeiten.

Flachbandkabel zur Ansteuerung ist ab oder Touchpanel ist hin ...
 
Habe alles gemacht geht jetzt nach Ebay als defekt
 
Hi

habe mir vor einem Monat das Flytouch 2 auch geleistet.
Bin auch sehr zufrieden damit, bis auf ein leises rauschen der Lautsprecher(bekanntes Problem) aber das ist nicht weiter störend.

Hab mich nun doch dazu entschlossen einen Laptop zu kaufen und möchte nun mein Flytouch verkaufen da ich es dann nicht mehr brauche.

Also wer Interesse hat bitte per PM

Kostenpunkt: 160€ inklusive Versand oder ihr macht mir nen vernünftiges Angebot.

Lieferumfang:
-Apad Gf10 Flytouch 2
-Tasche mit tastatur in weiß
-GPS Maus
-Mini HDM Kabel
-Registrierungscode
-Englische Bedienungsanleitung
-Original Superpad Karton
-Netzteil

Mfg Fraggnatic
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit einen Registrierungscode von zB Cect Shop zu bekommen,bei mir war keiner dabei?

Gruss
 
draginho schrieb:
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit einen Registrierungscode von zB Cect Shop zu bekommen,bei mir war keiner dabei?

Gruss


einfach mal per skype anfragen , per email sind die nicht die schnellsten.

sind übrigends deutsche habe schonmal mit denen geskypet bevor ich mein pad bestellt habe.

gruss fraggi
 
So habe jetzt auch mein flytouch bekommen und bin bis jetzt auch relativ zufrieden :)
Nur den Reg. code habe ich nicht :(
und da ich das tablet über ebay und nicht über cect gekauft habe kann ich dort wohl auch schlecht nachfragen...
aber egal market funzt und der touchscreen reagiert fast wie beim iphone bei mir :)
LG
PCJO
 
Apad verkauft!

Gruss Fraggnatic
 
Hallo,

also mein Problem mit dem registrierungscode ist gelöst,ich hab beim CECT-Shop einfach welche bestellt,also vorher gefragt,geg 10eur Zahlung---naja egal


Noch n Problem habe ich allerdings,und hoffe auf eure Hilfe

Ich beschrieb ja dass bei mein Flytouch der Bildschirm bei grünen "powered by Wow PAd" stehen bleibt,mit der Menü und ON knopf-kombination ging es dann auch...jedoch hat ein bekannter das gleiche Problem,jedoch wenn er die Menütastekombination drückt erscheint nur dieses "infotmic" Logo...und er fähr nicht mal bis zum grünen Bildschirm hoch...was gibt denn noch für Tastenkombinationen ?!

gruss
 
Wie wärs mit Home+On.
D.h. Home-Knopf drücken, gedrückt halten und dann "On". Beide gedrückt halten bis das Recovery-Menü erscheint.
Kann sein, dass das Menü kurz aufflackert und dann der Bildschirm dunkel wird. Dann nochmal kurz den Home-Knopf drücken und dann rücksetzen auf Werkszustand.

Das gilt z. B. für Firmware 1623. Sonst gibt es auch noch Home+Back (Mitte neben dem Bildschirm) + On.
 
hi
beim starten des pads, blieb es auch beim grünen wowpad screen hängen.
habe einen factory reset ausprobiert, doch wie komm ich in dieses menü?
ich bin schon durch "POWER + HOME + BACK" bis zu dem teil gekommen, andem man nach diesem key gefragt wird, wass soll ich dan machen, wenn ich " menü + - " drücke stoppt der countdown und es tut sich nichts.
ich möchte nicht alles neu aufspielen, denn ich bin nicht so der computer spezialist .
außerdem habe ich keinen registrations-key, (es funktionierte immer ohne diesen)

hoffe ihr könnt mir helfen:huh:

gruß
marvin
 
xmarvinx schrieb:
hi
beim starten des pads, blieb es auch beim grünen wowpad screen hängen.
habe einen factory reset ausprobiert, doch wie komm ich in dieses menü?
ich bin schon durch "POWER + HOME + BACK" bis zu dem teil gekommen, andem man nach diesem key gefragt wird, wass soll ich dan machen, wenn ich " menü + - " drücke stoppt der countdown und es tut sich nichts.
ich möchte nicht alles neu aufspielen, denn ich bin nicht so der computer spezialist .
außerdem habe ich keinen registrations-key, (es funktionierte immer ohne diesen)

hoffe ihr könnt mir helfen:huh:

gruß
marvin

welche Version hatteste zuletzt drauf ? hattest du schon ein firmware update ? Sieht so aus, als ob du an der Holzhammer Methode per USB Kabel Flashen nicht vorbeikommst:

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-deb-r2-1-1480.68666-page-5.html#post-951115
 
  • Danke
Reaktionen: xmarvinx
danke für den tipp.
ich hoffe das es klappt.
geht danach der market noch? denn ich habe keinen key.
version war glaube ich 1170 wenn das sein kann.
firmware update hat bei mir nicht funktioniert, ich hatte sie aber mal gedownloaded.
 
der key hat mit dem market nichts zu tun. Müßte also gehen.
hast du bei dem jetzigen Zustand schon POWER und "VOLUME Minus" und HOME gleichzeitig gedrückt halten bis das Menü erscheint schon ausprobiert, aber länger gedrückt halten, nicht nur 1 Sekunde !
müßte mit deiner v1170 funktionieren und dann wenn du im Menü bist mit der Volume Taste auswählen und mit Menü bestätigen.
das Beste ist, wenn du die Update.zip in diesem SDCARD Ordner einfach für immer drin läßt dann kannst du immer von dieser recovern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xmarvinx
ich habe mit power home und back gedrückt, da kommt dan dieser countdown, doch ich komme nicht in das menü
 
ich bin irgendwie ins menü gekommen, was nun?
 
hat sich erledigt, es war kein menü sondern es hat alles von alleine gemacht.

danke!
 
xmarvinx schrieb:
hallo
habe heut mein apad bekommen von efox
es ist das cem111
leider funktioniert aufeinmal der 3g-sensor nicht mehr, obwohl er am anfank funktioniert hat.
das hdmi-kabel fehlt
kopfhührer auch
der rgistrations-key fehlt ebenso

aber nun zu meiner frage, was ist mit dem bewegungssensor?er klappte am anfang, aber jetzt nicht mehr
gruß
marvin
Hallo! Bei mir kam auch das CEM 111; GPS geht, der 3 G Sensor nicht, hat jemand schon eine lösung gefunden?
gruß Hellemut
 
Servus .ich bins nochmal,

hab ja wie erwähnt das Problem beim gerät meines Kollegen,dass das PAD sich beim grünen "WOW PAD" Bildschirm aufhängt,nach mehreren Versuchen habe kam d2x dieser 5sec countdown,erst in der mitte des Displays stehend,und dann oben am Rand( habe on+home+back gedrückt gehalten...der Bildschirm bleibt allerdings dann bei " system will boot in 1s" stehen....habe ein normales 2.0 USB A zu A Kabel angeschlossen an meinen PC aber,es tut sich nichts,im "Arbeitsplatz" erkennt er kein Gerät....hab in den Eisntellungen im Pad auch nichts zum ändern zum Erkennen des USB kabels gefunden
 
draginho schrieb:
Servus .ich bins nochmal,

hab ja wie erwähnt das Problem beim gerät meines Kollegen,dass das PAD sich beim grünen "WOW PAD" Bildschirm aufhängt,nach mehreren Versuchen habe kam d2x dieser 5sec countdown,erst in der mitte des Displays stehend,und dann oben am Rand( habe on+home+back gedrückt gehalten...der Bildschirm bleibt allerdings dann bei " system will boot in 1s" stehen....habe ein normales 2.0 USB A zu A Kabel angeschlossen an meinen PC aber,es tut sich nichts,im "Arbeitsplatz" erkennt er kein Gerät....hab in den Eisntellungen im Pad auch nichts zum ändern zum Erkennen des USB kabels gefunden

welches Windows hast du ? es geht nur mit XP. und mit dieser Anleitung:

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-deb-r2-1-1480.68666-page-5.html#post-951115

der Treiber zum Installieren des Apad ist auch dabei.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.585
kont0mat
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.253
miha
M
Zurück
Oben Unten