Apad GF 10 Flytouch 2

selber mit Win 7 32 bit ausprobiert ?
 
Kann das mal schnell jemand erfinden, dass es auch mit Win7 64-bit funktioniert?
So ein tolles USB-Kabel hab ich nämlich hier! :huh:

Hab da selbst schon mit rumgedoktort, muss aber weiterhin auf DavDrive zurück greifen.
 
ja mich kotzt es auch an, daß es immer noch soviele Hardware gibt, die keine 64 Bit Treiber haben, obwohl es 64 Bit schon lange gibt und die Zukunft ist.
 
XP nutzt ich schon seit Vista net mehr und ja seit Win7 RC1 nur.Habe noch nie probleme mit Vista oder gar mit win7 gehabt und 64bit lohnt sich noch nicht erst in 5-7 Jahren wenn die Software entwicklung soweit alles mal umstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde 64 Bit lohnt sich auf jeden Fall, zumal die Hardware ja schon 64 Bit ist und es fast keine 32 Bit mehr gibt, habe hier mal verglichen auf Dualboot einmal mit Win XP und einmal mit Win 7 64 Bit, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht, merkt man besonders wenn man PC Spiele spielt, klar bei Office tuts auch ein PC aus 2001 ;). Manche Grafiktreiber sind auch nur auf 64 Bit optimiert wie ich neulich festellen mußte.
Für 64 Bit Software empfehle ich 64bit and x64 - Start64! - Start on 64
 
ich will mich jetzt nicht streiten über 32bit oder 64bit ist ansichts sache, muss jeder selber erfahrung machen. :love:
 
Hallo bin neu hier, hatte auch das Problem mit dem Market bis ich gemerkt hatte das in den Anwendungen ein Marketupdate Installiert war habe das update deinstalliert und schau da Market läuft. Übrigens hatte ich beim zweiten Bord auch.
 
Bei unter 3GB ram dürfte 32bit & 64bit "keinen" Unterschied machen, erst ab 4GB, da 32 Bit ja nur höchstens bis zu 4GB unterstützt.
 
Xatix schrieb:
Bei unter 3GB ram dürfte 32bit & 64bit "keinen" Unterschied machen, erst ab 4GB, da 32 Bit ja nur höchstens bis zu 4GB unterstützt.

Tipp: ich habe hier Dualboot mit Windows XP 32 Bit und Win 64 bit.
4 GB RAM installiert.
Win 64 Bit ist weitaus schneller. Und das hat mit dem RAM nur geringfügig was zu tun als vielmehr mit dem Support von 64 Bit Hardware. Wie es zwischen Win 7 32 Bit und 64 Bit ist, weiß ich nicht.
 
Windows 7 wurde in den vergangenen 8 Jahren weiterentwickelt und ist daher nicht mehr direkt mit Windows XP 32 bit vergleichbar. Wenn du direkt vergleichen möchtest, dann musst du Windows 7 32bit zur Hand nehmen, ansonsten ist das ein Vergleich zwischen nem Opel Corsa und nem Ferrari, mal krass ausgedrückt! :-D
Hatte auf meinem alten Laptop auch win 7 32bit (vorinstalliert) & 64 bit (nachträglich), bei 2GB Ram war kaum ein Geschwindigkeitsunterschied bemerkbar. Das leigt daran, dass mein Laptop auf 32bit Systeme ausgelegt ist, 64bit-Systeme werden zwar unterstützt, aber im Endeffekt nur genauso schnell wie 32bit.


Habe grade nochmal nachgeschaut, 64bit braucht anscheinend mehr Ram, lohnt sich also erst ab 4GB Ram, darunter ist 32bit empfehlenswert, auch was Treiber betrifft, die ja meist bei Low-End Computern nur für 32bit vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOllte ich vorhin schonmal schreiben, dass das ein wenig Off Topic ist, aber 20% in diesem Thread sind Off Topic :thumbsup:
 
Hallo und Danke schon mal für die Tips, die Deutsche Tastatur habe ich am laufen, dennoch ergibt sich bei mir folgendes Problem:
ich Roote das Pad(mit Androot ) er sagt mir auch OK das Gerät ist "rootet", suche mir mit FileExpert entsprechende Dateien und will sie löschen oder umbenennen, nur jedesmal sagt er mir das der Vorgang abgebrochen wurde :huh: wie kann das sein?
Meine Softwareversion: deb-r2.1.1623

Was mache ich denn nun schon wieder verkehrt ? ;)


Dank und Gruß Sven
 
also ich bekomme das net hin ,der PC erkennt das Tablet mit dem USB Kabel nicht, und mit der Anleitung weiss ich auch nicht so recht was anzufangen...

Das Pad ist neu und hängt sich beim WOW PAD grünen Bildschirm auf,geht goanix...

das kann doch nicht so schwierig sein...soll mit jemand n gescheites Angebot machen,dann gebe ich es ab !!!
 
mhh,klingt irgendwie dünn:huh:.... denke dass es mehr wert ist
 
_sven_ schrieb:
Hallo und Danke schon mal für die Tips, die Deutsche Tastatur habe ich am laufen, dennoch ergibt sich bei mir folgendes Problem:
ich Roote das Pad(mit Androot ) er sagt mir auch OK das Gerät ist "rootet", suche mir mit FileExpert entsprechende Dateien und will sie löschen oder umbenennen, nur jedesmal sagt er mir das der Vorgang abgebrochen wurde :huh: wie kann das sein?
Meine Softwareversion: deb-r2.1.1623

Was mache ich denn nun schon wieder verkehrt ? ;)


Dank und Gruß Sven
Du musst vorher Schreibrechte vergeben.
z.B. so: https://www.android-hilfe.de/forum/...-10-flytouch-2.51082-page-36.html#post-855643
 
  • Danke
Reaktionen: _sven_
antonius schrieb:

Hallo,
naja, wie soll ich es sagen.......... habe es so versucht, :wubwub: musste dann irgendwie das ganze neu von der SD installieren ........... bin eben noch ein grünling, wenn man es so nennen mag ;) ich teste mal munter weiter ;)

ich glaube ich muss mir das noch mal ganz von vorne (für Dummys) erklären lassen.


Gruß Sven
 
Mike01 schrieb:
@draghino

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/76201-apad-gf10-flytouch2-superpad-wowpad.html[/OFFURL]

zu dem "Kurs" wäre ich interessiert

Gruß
Mike

:winki:
Gebe mein Pad auch ab. € 100.-- bestellt 26.12.10, geliefert 30.12.10 AliExpress
FW 1170, OTA 1561, gerootet mit SD auf 1623.
Grund: Akkuleistung und Bestellung ADAM/NI

LG
Hasna
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.846
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.594
kont0mat
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.258
miha
M
Zurück
Oben Unten