Neue Firmware 2852

nightchild79 schrieb:
ja, sry von 1623 natürlich oder früher.

1628 ist nen tipp fehler


ich frage, weil ich nicht weis wo wir die dateien hernehmen sollen?

habe mal firmware 1001 entpackt, welche mit winimage auf sdcard extrahiert werden musste. da ist zwar ein boot.img bei aber nicht die von dir benötigten dateien. danke das wird so nichts.

möglichkeit wäre wenn du komplett mit der 1001 beginnst und danach die 1623 versuchst...?

hier ist der link: http://www.onderka.com/inhalt/superpad-flytouch-ii-apad-gf10-tablet/superpad-firmware-und-software/
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure tipps, haben leider nicht gefunzt.

Aber ich war ja nicht tatenlos ;)
hier ne u-boot nand von ner 1170 im anhang
 
dann lass uns nicht dumm sterben...?
 
veryjo schrieb:
dann lass uns nicht dumm sterben...?

???

Datei ist im Anhang! Aber wenn du meinst woher musst Du Google fragen in allen Sprachen ;)
 

Ähnliche Themen

teocoach
Antworten
10
Aufrufe
2.047
RStorm
R
F
Antworten
5
Aufrufe
1.957
veryjo
veryjo
pixelbieger
  • pixelbieger
Antworten
9
Aufrufe
4.171
bachhaupten
bachhaupten
Zurück
Oben Unten