Und die nächste Firmware-Runde: 3245

ich habs dirk...........

Du musst die SD Card mit WINimg und Generic-SDMMC.001 wiederherstellen.....dann wird deine SDCard auf 705MB reduziert..........dann Ordner android auf die SDCard schmeissen oben am Pad einstecken und gleich beim starten kommt ne Meldung und das Update geht durch.....bis die Meldung "Get off SDCard and Reboot" oder so ähnlich....card raus und starten dann kommt ANDROID und es installiert eben alles....

Anschließend die SDcard wieder richtig fromatieren damit Du sie mit voller Kapa nutzen kannst..........

Bin noch beim ersten Neustart/Install

HIER gibt es auch die Anleitung mit Bildern und nem anderen tool...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: patme
!WOW!

Also hatte Anfangs.......15xx drauf bin dann gleich auf 1623.....jetzt habe ich das hier drauf.......GESCHWINDIGKEIT ist meeeeega Unterschied....viel besser jetzt......

Design ist näher am iPad..........

Apps wie Skype, Messenger, WebTV etc. sind auch schon vorinstalliert.......

ICH FINDS TOP!
 
geht das auch mit windows7??? dieses winimage?
 
ja klar!

wenn Du es nicht hinbekommst gib nochmal kurz bescheid, dann versuche ich Dich zurzuleiten sprich etwas detailierter erzählen......

Tastatur ist auch seeeehr iPad style geworden.....und jetzt funktioniert auch mein Market davor ist es ständig abgestürzt
 
BabyPowder schrieb:
!WOW!

Also hatte Anfangs.......15xx drauf bin dann gleich auf 1623.....jetzt habe ich das hier drauf.......GESCHWINDIGKEIT ist meeeeega Unterschied....viel besser jetzt......

Design ist näher am iPad..........

Apps wie Skype, Messenger, WebTV etc. sind auch schon vorinstalliert.......

ICH FINDS TOP!

echt so gut ? mach doch mal ein video davon :thumbsup:
und was meinst du mit WEBTV ? welche Sender sind da zu sehen ?
 
webtv sind CN sender und man kann keine hinzufügen....
MSN ist auch auf CN obwohl auf DE eingestellt ist
Infotm Market ist glaub ich auch so ein CN APP Market

SystemUpdate-Tool funktioniert nicht...wollte nach Updates suchen kam ne Error-Meldung

Tastatur ist jetzt auch QWERTZ wenn man es auf DE stellt :)

habe aber ein paar Apps Icons schon personalisiert aber ich mach gleich ein kleines Video für Euch.....
 
china sender ? naja brauch ich nicht wirklich. aber so eine TV App wär schon geil.
SPB TV gibt es ja auch aber da is kein Ton, ja genau, kannst du dir mal diese app installieren ? evtl. sind jetzt entsprechende audio codecs dabei durch die neue Firmware.
 
babypowder...hab dir ne pn geschrieben...
 
live stream geht bei mir nicht , also nix mit flash ...
oder hat jemand schon etwas anderes erfahren?
es ist eine RTL SAT1 pro7 app im markt ...
 
mama schrieb:
live stream geht bei mir nicht , also nix mit flash ...
oder hat jemand schon etwas anderes erfahren?
es ist eine RTL SAT1 pro7 app im markt ...

https://market.android.com/details?id=de.sat1
zum beispiel
ja ich glaube das der Andro Market nicht der echte ist... da ist ja nichts mehr zu finden ....
nichts mehr zum kauf wird angeboten...
kooomisch
 
Zuletzt bearbeitet:
sooooo...puh...es läuft...danke babypowder!!!
 
bin nicht 24h hier auch wenn ich mich oft draufschalte..... :)

Aber wenn es schon läuft ist ja alles bestens......

Habe nen kurzes Video gemacht und gerade am Upload...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: einfach_dirk
ich bin vorerst auch begeistert...es läuft schneller und auch mein go-launcher startet sofort und nicht mehr der doofe von denen ;)
 
BabyPowder schrieb:
webtv sind CN sender und man kann keine hinzufügen....
MSN ist auch auf CN obwohl auf DE eingestellt ist
Infotm Market ist glaub ich auch so ein CN APP Market

SystemUpdate-Tool funktioniert nicht...wollte nach Updates suchen kam ne Error-Meldung

Tastatur ist jetzt auch QWERTZ wenn man es auf DE stellt :)

habe aber ein paar Apps Icons schon personalisiert aber ich mach gleich ein kleines Video für Euch.....

@BabyPower! Wo kann ich das Video mal ansehen? möchte auch die neue FW
 
Klingt ja gut!
Hat schon jemand einen 3G-Stick ausprobiert? Welche Sticks werden erkannt?
 
Soooo endlich ist es hochgeladen.......
hier das Video


Ach ja das es nicht das richtige AndroidMarket ist könnte hinkommen zeigt er nur gratisapps an...komisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

versuche die neue Firmware auf SD Karte zu kopieren.
Habe das Programm Win32 Disk Manager benutzt, aber im Download android.rar fehlt die Datei "aben.start.sector.001". Kann ich die Datei aus der Firmware 1480 verwenden? Oder wie bereite ich die SD Karte vor?
Wo bekomme ich die Datei "aben.start.sector.001" her bei Download "android.rar.
Wenn ist es richtig verstanden habe, muss ich die SD Karte vorbereiten und nur die entpackende Datei "android" auf die SD Karte packen.
Ist dass korrekt?
Bitte um Hilfe.
:glare:
 
sach mal , was ist denn mit dem market ? mal so ne frage .... bekommt man den orgienalen andro market als app ?
 
klemensk schrieb:
Hallo,

versuche die neue Firmware auf SD Karte zu kopieren.
Habe das Programm Win32 Disk Manager benutzt, aber im Download android.rar fehlt die Datei "aben.start.sector.001". Kann ich die Datei aus der Firmware 1480 verwenden? Oder wie bereite ich die SD Karte vor?
Wo bekomme ich die Datei "aben.start.sector.001" her bei Download "android.rar.
Wenn ist es richtig verstanden habe, muss ich die SD Karte vorbereiten und nur die entpackende Datei "android" auf die SD Karte packen.
Ist dass korrekt?
Bitte um Hilfe.
:glare:

schau mal hir ist eine anleitung .so hab ich es auch gemacht .
 

Anhänge

  • how to make a system card.doc
    192 KB · Aufrufe: 602
klemensk schrieb:
Hallo,

versuche die neue Firmware auf SD Karte zu kopieren.
Habe das Programm Win32 Disk Manager benutzt, aber im Download android.rar fehlt die Datei "aben.start.sector.001". Kann ich die Datei aus der Firmware 1480 verwenden? Oder wie bereite ich die SD Karte vor?
Wo bekomme ich die Datei "aben.start.sector.001" her bei Download "android.rar.
Wenn ist es richtig verstanden habe, muss ich die SD Karte vorbereiten und nur die entpackende Datei "android" auf die SD Karte packen.
Ist dass korrekt?
Bitte um Hilfe.
:glare:

ich habs mit der 1480-er gemacht und es funzt! nimm die erklärung von babypowder etwas weiter vorn...(seite 5 oder 6)
 

Ähnliche Themen

F
  • fussballbernie
Antworten
0
Aufrufe
956
fussballbernie
F
cremefraiche
  • cremefraiche
Antworten
0
Aufrufe
1.700
cremefraiche
cremefraiche
E
  • Eumeltier
Antworten
1
Aufrufe
1.266
sofp
sofp
Zurück
Oben Unten