Und die nächste Firmware-Runde: 3245

tuf schrieb:
aber der market iss der alte und es gibt nur free apps...was kann ich dagegen mavhen?

Du kannst über den Webmarket oder mit einem anderen Gerät Sachen kaufen wenn es dir darum geht - die tauchen dann auch in diesem eingeschränkten Market unter deinen Downloads auf.
 
Habe ausversehen meinen Market bei der 3245 gelöscht. Und bekommen keinen anderen installiert. Kann mir einer seinen Market hochladen?
 
droide666 schrieb:
Habe ausversehen meinen Market bei der 3245 gelöscht. Und bekommen keinen anderen installiert. Kann mir einer seinen Market hochladen?


also ich finde unter system/app nur die app für diesen china-market, welcher wohl kaum gemeint ist.
hast du eine genaue bezeichnung oder eine pfadangabe...?
 
na ich meine die vending.apk unter system/app
 
tausend dank! Jetzt hab ich wenigstens wieder diesen eingeschränkten market. aber warum kann man keine anderen markets installieren?
 
Was mich in diesem Forum echt ankotzt ist,daß in fast jeder Diskussion durcheinander gefragt wird.Was machen eigentlich die Mods?

Und die nächste Firmware-Runde: 3245
Darum gehts hier!

Nochwas das verlinken bei einer Frage auf eine Antwort im Board ist doch ziemlich dämlich.Wer die Sufu benutzt dreht sich regelmässig im Kreis,genauso wie hier.
Macht doch eine anständige Faq und es wäre manches leichter.

Nach etlichen Internetrecherchen habe ich dann auch die Firmware drauf bekommen.
Ich würde hier mal alles löschen und was nicht zur 3245 gehört.

Wenn ich eine vernünftige Anleitung zustande bekäme würde ich sie Posten.

 
na dann gehe doch mit "gutem beispiel" voran...:o

von nem "ALTEN HASEN" mit 7 beiträgen lassen wir uns doch gern belehren
 
veryjo schrieb:
na dann gehe doch mit "gutem beispiel" voran...:o

von nem "ALTEN HASEN" mit 7 beiträgen lassen wir uns doch gern
belehren

Meine Anleitung und Files auf Update 3245:

Zunächst den Ordner Update auf 3245 von Rapidshare laden und entpacken.
http://rapidshare.com/files/455975049/Update_auf_3245.rar

Im Ordner sind 2 Ordner und 1 Datei aben.start sector.001

Das Programm Win32DiskImager in einen anderen Ordner eurer Wahl packen.

1.In dem Ordner win32diskimager-RELEASE-0.2-r23-win32 auf die Win32DiskImager.exe klicken.Dann mit dem blauen Ordnersymbol den Updateordner suchen.

2.Du siehst hier nur den Ordner Android!
3.Gebe im Feld Dateiname *.* (Sternchen-Punkt-Sternchen) ein und klicke auf speichern.
4. Man sieht jetzt die aben.start sector.001 Datei und klickt doppelt darauf.

5.Bei Device muss eure Speicherkarte angegeben sein.
6.Write drücken und Karte wird Bootfähig
6a.) Entnehmt die Speicherkarte kurz und steckt Sie wieder in den PC, so dass sie neu erkannt wird.
6b.) Im Arbeitsplatz macht Ihr einen Rechtsklick auf die SD-Karte und wählt "Formatieren..." und anschließend "Starten" aus.
6c.) Kopiert nun den Ordner "android" aus der entpackten Firmware-Datei auf die SD-Karte. Nicht nur die Inhalte des Ordners, sondern den kompletten Ordner!

7.Karte in den oberen Kartenslot und das Pad hochfahren.
8.Es wird installiert,wartet bis reboot erscheint.
9.Karte entnehmen,Fertig!

So einfach können Anleitungen sein.
Es gibt wahrscheinlich auch andere Programme,bei mir hat das hier so geklappt.

Bitte Fehler melden!

Besser machen erwünscht:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manne24
Hilfe ich habe alles nach anleitung gemacht und Karte entfernt
Jetzt steht da Take off SD and reboot
Was nun?
Startet nach ca. 3 min. immer neu und bleibt im grünen Bild stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sd-Karte entnehmen!!!:thumbsup:
 
hab ich doch gemacht
 
Leider habe ich keine Erfolge mit dem Update erzielen können,
trotz Abarbeitung der Anleitung
Wenn ich auf die formatierte Karte(FAT32) mit Win32DiskImager schreibe („ write“) dauert das nicht mal eine Sekunde.
Das Einspielen im Pad geht dann genauso schnell.
Fehlen da noch Arbeitsschritte?
Auf Hilfe hoffend
Manne
 
@Duno
Danke für die Hilfe – etwas zeitraubender Hinweis aber ich hab’s gefunden.

@AlterHase
In deiner Anleitung hast du folgende Punkte vergessen( lt.@Pixelberger):

6a.) Entnehmt die Speicherkarte kurz und steckt Sie wieder in den PC, so dass sie neu erkannt wird.

6b.) Im Arbeitsplatz macht Ihr einen Rechtsklick auf die SD-Karte und wählt "Formatieren..." und anschließend "Starten" aus.

6c.) Kopiert nun den Ordner "android" aus der entpackten Firmware-Datei auf die SD-Karte. Nicht nur die Inhalte des Ordners, sondern den kompletten Ordner!

Aber das „Danke" haste trotzdem verdient, sonst hätte ich das Update nicht
gewagt.
Vielen Dank und Gute Nacht
Manne der neue erfolgreiche Updater:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlterHase
Werde ich ergänzen.

@Manne24
Kannst du die neue Anleitung ansehen ob es so stimmt?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
is ok!
Wie geht es jetzt weiter?
erst Bluetooth oder doch erst Flash 10:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu deinem Update :)

Na, war doch nicht sooooooo schwer, oder?

Manne24 schrieb:
Wie geht es jetzt weiter?

Software ausprobieren, warten oder gleich mit Froyo experimentieren :)
 
Auch wenn es Spam ist ich will Froyo ;-)
 

Ähnliche Themen

F
  • fussballbernie
Antworten
0
Aufrufe
955
fussballbernie
F
cremefraiche
  • cremefraiche
Antworten
0
Aufrufe
1.700
cremefraiche
cremefraiche
E
  • Eumeltier
Antworten
1
Aufrufe
1.266
sofp
sofp
Zurück
Oben Unten