Und die nächste Firmware-Runde: 3245

mama schrieb:
schau mal hir ist eine anleitung .so hab ich es auch gemacht .

und warum erzählst du uns dann da oben nix davon??? denn mit einfach auf karte und hochfahren ist da dann doch nix...:thumbdn:
 
einfach_dirk schrieb:
und warum erzählst du uns dann da oben nix davon??? denn mit einfach auf karte und hochfahren ist da dann doch nix...:thumbdn:
weil das Thema schon sichmal besprochen wurde.:sneaky:
wer lesen kann is klar im vorteil:laugh::biggrin::laugh:
sufu kann man auch benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir dein video nicht ansehen .
kann immer fehler wie" umg ist in deinem land......................
 
mama schrieb:
weil das Thema schon sichmal besprochen wurde.:sneaky:
werlesen kann is klar im vorteil:laugh::biggrin::laugh:

so nicht, denn es ist schon ein unterschied, von welchem build aus du die firmware laden willst und da die ganzen foren nicht wirklich auf dem neusten stand mit ihren anleitungen sind, wäre ein genauerer hinweis, für so manchen hilfreicher gewesen, wie es babypowder dann schlußendlich auch tat und nicht nur eine wischiwaschi-aussage deinerseits, die so gar nicht stimmt!!!

zitat: mama "Entpacken der rar Datei auf eine frisch FAT32-formatierte SD-Karte einstecken der karte .
neu starten und abwarten. dauert etwas länger "GEDULD sollte mann schon haben"

:sneaky::thumbdn::sneaky::huh::angry::blink:

mama schrieb:
sufu kann man auch benutzen

warum sollte ich, wenn ich schon im richtigen thread bin???
 
Zuletzt bearbeitet:
BabyPowder schrieb:
Soooo endlich ist es hochgeladen.......
hier das Video

http://www.youtube.com/watch?v=EevxEuBvTsg

Ach ja das es nicht das richtige AndroidMarket ist könnte hinkommen zeigt er nur gratisapps an...komisch

:lol:... babypowder, hast du ein musikvideo hochgeladen, welches urheberrechte von sony hat ^^
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.

:lol:
 
einfach_dirk schrieb:
so nicht, denn es ist schon ein unterschied, von welchem build aus du die firmware laden willst und da die ganzen foren nicht wirklich auf dem neusten stand mit ihren anleitungen sind, wäre ein genauerer hinweis, für so manchen hilfreicher gewesen, wie es babypowder dann schlußendlich auch tat und nicht nur eine wischiwaschi-aussage deinerseits, die so gar nicht stimmt!!!

zitat: mama "Entpacken der rar Datei auf eine frisch FAT32-formatierte SD-Karte einstecken der karte .
neu starten und abwarten. dauert etwas länger "GEDULD sollte mann schon haben"

:sneaky::thumbdn::sneaky::huh::angry::blink:

Kindergarten... zu faul zum lesen.
ich habe vorrausgesetzt das die karte schon zurecht gemacht wurde.
und dann stimmt meine aussage auch.
wenne nich lesen kannst , dann lass es ganz sein.:lol:
 
neee im hintegrund läuft musik aber........ich habe es als ÖFFENTLICHES VIDEO DRIN

wenn ich es laufen lasse geht es........vllt. müsst ihr auf Youtube Angemeldet sein...


EDIT:
Lade das Video wo anders hoch.....youtubes software hat wohl den schlechten Ton im Hintergrund als Musik erkannt und deshalb das Video in GERMANY gesperrt......

ich werde dann den neuen Link einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
mama schrieb:
Kindergarten... zu faul zum lesen.
ich habe vorrausgesetzt das die karte schon zurecht gemacht wurde.
und dann stimmt meine aussage auch.
wenne nich lesen kannst , dann lass es ganz sein.:lol:

wer bist du, mir faulheit zu unterstellen?

deine aussage ist nur die halbwahrheit und das wichtigste fehlt eben!!!
jetzt zu schreiben, das man etwas vorraussetzt ist nicht nur zu spät, sondern auch genauso falsch, wenn andere und nicht nur ich, seiten vorher ganz normal fragen stellen... wenn du denkst alles sei vorraussetzung, dann lass in zukunft solche kommentare, die nicht zum gewünschten ergebnis führen.

außerdem ist es ebenso vorraussetzung, zu wissen, welches build der user nutzt, denn von den neueren aus, kannst du den flash nur machen, wenn du eine alte fw hast...diese info fehlte von anfang an!

und lass bitte diese aussagen mit dem kindergarten, denn aus dem alter sind wir hoffentlich alle raus!:thumbdn:

danke für nichts, denn in diesem fall erntet babypowder die lorbeeren!

back to topic!
 
BabyPowder schrieb:
neee im hintegrund läuft musik aber........ich habe es als ÖFFENTLICHES VIDEO DRIN

wenn ich es laufen lasse geht es........vllt. müsst ihr auf Youtube Angemeldet sein...


EDIT:
Lade das Video wo anders hoch.....youtubes software hat wohl den schlechten Ton im Hintergrund als Musik erkannt und deshalb das Video in GERMANY gesperrt......

ich werde dann den neuen Link einstellen

ich bin auch angemeldet aber bei mir gehts auch nicht, sag mal die Musik, hast du die über youtube eingebunden oder ist die Bestandteil des Videos ?
 
BabyPowder schrieb:
Soooo endlich ist es hochgeladen.......
hier das Video

http://www.youtube.com/watch?v=EevxEuBvTsg

Ach ja das es nicht das richtige AndroidMarket ist könnte hinkommen zeigt er nur gratisapps an...komisch

warum hast du es wieder gelöscht ? war das ein anderer Link als der der bei youtube nicht angezeigt werden kann ?
 
so etwas blödes... nene
ein schlechten Tag gehabt ?
egal ,ich hab so gemacht ,hat alles geklappt weil ich LESEN kann- Männer...
ende Punkt und aus.
 
die musik war bestandteil des Videos.........habs mit meinem desire aufgenommen und im hintergrund lief halt musik.......hab jetzt nicht extra video als hintergrund gelegt oder eingebunden..........

naja lade es auf webspace hoch dann kann es jeder sich runterziehen und anschauen.....

Die Rede auf androidtablets ist aber von 3245...........evtl. ist 3248 ausgereifter bzw. besser was Market etc. betrifft.....
 
BabyPowder schrieb:
neee im hintegrund läuft musik aber........ich habe es als ÖFFENTLICHES VIDEO DRIN

wenn ich es laufen lasse geht es........vllt. müsst ihr auf Youtube Angemeldet sein...


EDIT:
Lade das Video wo anders hoch.....youtubes software hat wohl den schlechten Ton im Hintergrund als Musik erkannt und deshalb das Video in GERMANY gesperrt......

ich werde dann den neuen Link einstellen

lade es doch bei Speedy Share - upload your files here hoch da ist immer FULLSPEED !
 
BabyPowder schrieb:
die musik war bestandteil des Videos.........habs mit meinem desire aufgenommen und im hintergrund lief halt musik.......hab jetzt nicht extra video als hintergrund gelegt oder eingebunden..........

naja lade es auf webspace hoch dann kann es jeder sich runterziehen und anschauen.....

ach so, dann gibt es bei youtube wahrscheinlich so ein Musikerkennungsprogramm wie Tunatic für PC.
 
lade es dann bei speedyshare hoch.....

ich lade gerade 3048 und schau mal ob es besser oder anderst ist als 3045
 
gib mal nen link mit 3248... :D
 
http://www.megaupload.com/?d=VZZ1M5RE

sehe gerade es ist auch
Dateibeschreibung: Flytouch2 2.1-update1 V2.2 3245

werde glaub ich auf 1623 zurückgehen und noch etwas abwarten aber das ganze sieht schon sehr vielversprechend aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enidandreas
Hallo User!
FW 3245 ist drauf läuft auch sehr gut aber der AppMarket sträubt sich...Es gibt dort nur ein paar chinesische Apps, sowie vorher auf der alten version kommt da nix mehr. Vorher war die 1568 drauf.
Woran liegt das nun wieder:blink:
gruss Hellemut
 
hellemut schrieb:
Hallo User!
FW 3245 ist drauf läuft auch sehr gut aber der AppMarket sträubt sich...Es gibt dort nur ein paar chinesische Apps, sowie vorher auf der alten version kommt da nix mehr. Vorher war die 1568 drauf.
Woran liegt das nun wieder:blink:
gruss Hellemut
Ich hab beide Markets drauf.
 

Ähnliche Themen

F
  • fussballbernie
Antworten
0
Aufrufe
956
fussballbernie
F
cremefraiche
  • cremefraiche
Antworten
0
Aufrufe
1.700
cremefraiche
cremefraiche
E
  • Eumeltier
Antworten
1
Aufrufe
1.266
sofp
sofp
Zurück
Oben Unten