Und noch eine 2.2 fürs FlyTouch2!

veryjo schrieb:
ihr müsst einfach mit dem burntool ... die "u-boot-nand" ...

So, und jetzt könnt ihr auch alle nachvollziehen warum ich mein zweites Pad abgeschossen habe.

Ich wollte die u-boot-nand für das 10"-Pad flashen, damit wir die "firmware-discovery" und "firmware2" auch updaten können.

Leider hatte ich die u-boot-nand vom 8" Pad geflasht.

Da es zu der rar-Datei keine Info (nur Infotmic) gibt/gab und die u-boot-nand im Editor ähnich wie die von userem Pad aussieht hatte ich es halt probiert.

Naja, no risc no fun ;)

Have fun! :)

AlterHase schrieb:
Mein Gott das meine ich!
Muss man das Board erst zumüllen für eine vernünftige Antwort?

Nee, aber es wird dichtgemüllt wenn tausend mal die gleichen Fragen kommen !!!

SUFU NUTZEN und LESEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bist du für ein Troll.
Ja oder Nein?

Soll ich in der SuFu Kabel eingeben?
Wieso stellst du dich eigentlich so an?
 
veryjo schrieb:
na, geht doch...

FROYO is running....:thumbsup:

ihr müsst einfach mit dem burntool (iuw1.1) die "u-boot-nand" (im ordner 0.6.1.2_1.4.587_OV2655) aus der FW 2852 flashen.

danach das update von stragulus normal durchführen.

so, nun spiele ich mich erst mal mit froyo ein :laugh:


Bahnhof?:wubwub:
 
AlterHase schrieb:
Mein Gott das meine ich!
Muss man das Board erst zumüllen für eine vernünftige Antwort?

Ein Ja,oder Nein hätte gereicht.
Jetzt kann ich mir wieder ne halbe Stunde um die Ohren hauen und nur weil du so ein Ignorant bist.
Hallo,
eigentlich habe ich ja gesagt ich schreibe eine deutsche schritt für schritt anleitung in einem neuen Treath.
Deshalb verstehe ich diese Beschimpfungen nicht, außerdem empfinde ich es als Ironie, dass der jenige welcher sich aufregt, dass Treaths zugemüllt werden, genau dies tut, indem er immer die gleichen Fragen stellt, ohne warten zu können, bis die Anleitung fertig ist.
Wenn Duno ein Ignorant wäre, wäre noch keine 2.2 auf dem Pad. Denn nur seinem Gespühr ist es zu verdanken, dass wir den Knoten mit der u-boot-nand gelöst haben.
Ich habe den gestrigen Tag damit verracht eine Lösung ohne Kabel zu finden, dies ist mir noch nicht gelungen. Ich habe dann ein USB-Verlägerungskabel so modifiziert, dass es funktioniert hat.
Ja im Moment braucht man ein Kabel.
Deshalb warte ich noch mit der Anleitung ob ich eine Möglichkeit finde es ohne zu machen, denn für die meisten wird es sonst kompliziert, oder sie haben einfach keines.
Im Moment verändert sich auch sehr vieles in den Versionen weil alle testen, man muß schon ein User sein welcher sich etwas in der Materie auskennt um mit der 2.2 rumspielen zu können, sonst kommen 1000 Fragen zum Kindergarten.
Sobald es einfacher wird und es stabilere Versionen gibt, kommt eine Anleitung, da muß auch ein alter Hase mal ein paar Stunden oder auch einen Tag warten können.
 
AlterHase schrieb:
Du A.... hättest auch ein Link zu google.de reinstellen können.
Wegen Idioten wie dich gehts hier so schleppend.

Auch wenn du mit geholfen hast aus Froyo zu flashen,was bildest du dir eigentlich ein.

Ich habe die eine vernünftige Frage gestellt.
Tu mir einfach den gefallen und halts Maul.
Es reicht, alter Hase.
Von mir hast du keine hilfe mehr zu erwarten, du hast dich entschieden im Ton vergriffen.
Ich erwarte dass du dich dafür entschuldigst.
Choleriker mag ich nicht.
 
Habe gelesen, dass Du auch auf Froyo geflasht hast, auch mein Pad hat Froyo, nach der Methode mit Winhex. Update hat auch funktioniert. Aber die bekannten Probleme, kein 2te. SD Slot, Touchscreen friert ein. Market wie bei der Version 2.1 _3245.
Weiß Du, wenn ich nach der jetzt beschreibenden Methode, mit u Nand und dann Update, die Probleme nicht vorhanden sind? Meine Englischkenntnisse sind nicht so gut, um das Update anhand des XDA Forums durch zu führen. Deiner Vorschlag einer TUT kann ich nur unterstützen und kenne ich auch aus anderen Foren. Das die "Profils" ist "Normalos" unterstützen.
 
AlterHase schrieb:
Du A.... hättest auch ein Link zu google.de reinstellen können.
Wegen Idioten wie dich gehts hier so schleppend.

Auch wenn du mit geholfen hast aus Froyo zu flashen,was bildest du dir eigentlich ein.

Ich habe die eine vernünftige Frage gestellt.
Tu mir einfach den gefallen und halts Maul.


ich weis nicht ob das der richtige ton ist...?

du bist neu, da entschuldigen wir das mal :cursing:

du musst dich schon etwas mühen, sonst wird das nichts.
das bedeutet lesen, auch wenn du nicht auf anhieb die passende antwort findest.
so habe wir alle angefangen, keiner kommt spontan mit sämtlichen fachbegriffen klar.
dran bleiben, es geht nicht von heute auf morgen... :wubwub:
 
klemensk schrieb:
Habe gelesen, dass Du auch auf Froyo geflasht hast, auch mein Pad hat Froyo, nach der Methode mit Winhex. Update hat auch funktioniert. Aber die bekannten Probleme, kein 2te. SD Slot, Touchscreen friert ein. Market wie bei der Version 2.1 _3245.
Weiß Du, wenn ich nach der jetzt beschreibenden Methode, mit u Nand und dann Update, die Probleme nicht vorhanden sind? Meine Englischkenntnisse sind nicht so gut, um das Update anhand des XDA Forums durch zu führen. Deiner Vorschlag einer TUT kann ich nur unterstützen und kenne ich auch aus anderen Foren. Das die "Profils" ist "Normalos" unterstützen.


ich denke es ändert sich nichts durch die art des flashens
habe eben nach der "neuen methode" geflasht.
erkennt weder sdcard noch usb-stick, market wie bei 3245, allerdings friert es nicht ein

das ist die erste version, es wird noch einige wochen dauern bis alle bugs behoben sind
 
klemensk schrieb:
Habe gelesen, dass Du auch auf Froyo geflasht hast, auch mein Pad hat Froyo, nach der Methode mit Winhex. Update hat auch funktioniert. Aber die bekannten Probleme, kein 2te. SD Slot, Touchscreen friert ein. Market wie bei der Version 2.1 _3245.
Weiß Du, wenn ich nach der jetzt beschreibenden Methode, mit u Nand und dann Update, die Probleme nicht vorhanden sind? Meine Englischkenntnisse sind nicht so gut, um das Update anhand des XDA Forums durch zu führen. Deiner Vorschlag einer TUT kann ich nur unterstützen und kenne ich auch aus anderen Foren. Das die "Profils" ist "Normalos" unterstützen.
Nun dass Market und zweite SD-Problem löst du mit dem u-Nand flash nicht.
Touchscreen friert ein könnte sein, denn dieses Problem hab ich nicht.
Hast du eine Versionsnummer unten recht beim booten im ersten Bildschirm?
Funktioniert deine Kamera?
 
veryjo schrieb:
ich denke es ändert sich nichts durch die art des flashens
habe eben nach der "neuen methode" geflasht.
erkennt weder sdcard noch usb-stick, market wie bei 3245, allerdings friert es nicht ein

das ist die erste version, es wird noch einige wochen dauern bis alle bugs behoben sind
Du mußt die erste Version von Stragulus nehmen da geht sdcard.
Wird ihrgenwo bei XDA auch wieder angeboten genau aus dem Problem heraus.
Hab nun die erste Versin wieder gelasht und hab nun wieder Sdcard zumindest einen
 
  • Danke
Reaktionen: veryjo
muss ich die u-boot-nand auch noch mal flashen..?
 
Ok was habe ich gemacht?

Ich habe gefragt ob ich ein Kabel brauche,denn ich wollte es mir ja noch besorgen.

Da hilft auch nicht wenn duno schreibt benutze die SuFu.
Wer ausser mir fragte nach einem Kabel?
Was gibt man in die SuFu ein Kabel?
Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
Einfach Antworten ist doch kein Problem oder?
Desweiteren habe ich als Neuer schon eine Anleitung geschrieben,weil alles schon zugemüllt ist.
Eigene Videos auf Youtube hochgeladen.
File auf Rapidshare hochgeladen.

Da hatte ich erst 6 Beiträge!

Duno schickt mir Frech einen Link zu einem Board mit 180 Seiten,statt zu helfen.
Das da einem die Hutschnur hochgeht ist wohl klar.

Mich kann jeder Fragen und bekommt eine richtige Antwort und keinen Link zu einem anderen Board oder benutze die SuFu.

Danke für die Verwarnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlterHase schrieb:
Ok was habe ich gemacht?

Ich habe gefragt ob ich ein Kabel brauche,denn ich wollte es mir ja noch besorgen.

Da hilft auch nicht wenn duno schreibt benutze die SuFu.
Wer ausser mir fragte nach einem Kabel?
Was gibt man in die SuFu ein Kabel?
Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
Einfach Antworten ist doch kein Problem oder?
Desweiteren habe ich als Neuer schon eine Anleitung geschrieben,weil alles schon zugemüllt ist.
Eigene Videos auf Youtube hochgeladen.
File auf Rapidshare hochgeladen.

Da hatte ich erst 6 Beiträge!

Duno schickt mir Frech einen Link zu einem Board mit 180 Seiten,statt zu helfen.
Das da einem die Hutschnur hochgeht ist wohl klar.

Mich kann jeder Fragen und bekommt eine richtige Antwort und keinen Link zu einem anderen Board oder benutze die SuFu.

Danke für die Verwarnung.

Ja, man darf mit der Antwort unzufrieden sein! Aber es geht nicht, dass man dabei Kraftausdrücke und pers. Beleidigungen austauscht! Zumal auf der Seite 179 die verlinkt war, ja auch dran stand dass das Kabel verwendet werden muss (Post 1788), oder? Jetzt Schluss zu dem Thema, außer du willst dich hier noch entschuldigen!
 
veryjo schrieb:
muss ich die u-boot-nand auch noch mal flashen..?
Nein die bleibt wie bei einem Bios im PC
Aber es gibt zwei Versionen bei einer soll die Kamera nicht funktionieren.
Wenn sie tut hast du die richtige für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
bachhaupten schrieb:
Nein die bleib wie bei einem Bios im PC
Aber es gibt zwei versionen bei einer soll die Kamera nicht funktionieren.
Wenn sie tut hast du die richtige für dich.


ich hab sie schon drauf
erkennt sdcard und kamera funzt auch, video allerdings nicht..
 
Kann ich mich hier abmelden ohne das meine Anleitung gelöscht wird?
Könnte mir eigentlich egal sein,aber dafür habe ich sie nicht gemacht.
Sie war und ist zur Hilfe gedacht.
 
@alter(frecher)hase: ich denke auc, du solltest dich mal entschuldigen, du kommst hier an und erwartest, dass man dir sämtliche arbeit abnimmt. Duno hat schon recht, wie er es geschrieben hat.

@alle:
Also ich habe jetzt ein bisschen mit froyo rumgespielt, und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was jetzt sooo viel besser seit der 3245 sein soll. weder optisch noch sonstwie. flash läuft ja auch nicht richtig(ruckeln usw)
Wie sind da eure Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

bachhaupten
Antworten
130
Aufrufe
32.517
Droideca
Droideca
F
Antworten
4
Aufrufe
1.649
superpad
S
G
  • gattomausi
Antworten
3
Aufrufe
2.472
Natan
N
Zurück
Oben Unten