Sammel-Beitrag "efox-shop"

Conchingolf schrieb:
Ich melde mich hier im Sammel-Beitrag "Efox-shop" wieder, wenn meine Lieferung vollständig ist, oder nach angemessener Zeit - 30 Tage Seeweg - sollte es nicht so sein.
Derweil werde ich meine positiven/negativen Erfahrungen mit dem Pad in anderen Foren zum Besten geben.
Gruß
Conchingolf

Hallo, ich wollte mich nochmals melden wenn meine Lieferung komplett ist. Vergangenen Mittwoch hat ich ein Schreiben vom Zoll im Briefkasten und ich konnte meine versprochene Tasche incl. Tastatur und das HDMI Kabel in Empfang nehmen. Also ist meine Lieferung komplett und ich kann nicht negative zu Efox-Shop sagen.
Gruß
Conchingolf
 
Conchingolf schrieb:
Hallo, ich wollte mich nochmals melden wenn meine Lieferung komplett ist. Vergangenen Mittwoch hat ich ein Schreiben vom Zoll im Briefkasten und ich konnte meine versprochene Tasche incl. Tastatur und das HDMI Kabel in Empfang nehmen. Also ist meine Lieferung komplett und ich kann nicht negative zu Efox-Shop sagen.
Gruß
Conchingolf
Ich verstehe trotzdem nicht, wie es "nicht" negativ sein kann, wenn ein Laden über die Hälfte der Sachen vergisst und dann nicht mal per Express das Zeug nachliefert :biggrin:.
Habe sie dir wenigstens eine Bildschirmfolie oder ne MicroSD-Karte beigelegt?
 
Da habe war ich mit ohne GPS wohl einer der wenigen.
Habe jetzt mein Pad geöffnet und es ist so die GPS Buchse nur geklebt und keine Hardware
vorhanden DANKE DANKE DANKE Efox-Shop
 
17033heidi schrieb:
Da habe war ich mit ohne GPS wohl einer der wenigen.
Habe jetzt mein Pad geöffnet und es ist so die GPS Buchse nur geklebt und keine Hardware
vorhanden DANKE DANKE DANKE Efox-Shop

wirklich schrecklich, dein Zeilen zu lesen.
warum gibt sich keiner mehr das Mindestmaß an Mühe, Sätze richtig zu schreiben ?
 
Ich habe mein aPad auch abgeholt heute. Die Tastatur mit Tasche war dabei und auch ein USB-Hub. Allerdings stand auf der Packung "Jpad" und es ist ein CEM111. Ist das nun das richtige oder ist das eine Kopie?
 
Chris87 schrieb:
Ich habe mein aPad auch abgeholt heute. Die Tastatur mit Tasche war dabei und auch ein USB-Hub. Allerdings stand auf der Packung "Jpad" und es ist ein CEM111. Ist das nun das richtige oder ist das eine Kopie?

Eine kopie
 
Es hat übrigens kein WLAN und WLAN lässt sich auch nicht aktivieren. Jemand eine Idee, was man nun machen kann?
 
Hallo User!
Heute habe ich das Tablet beim Zoll abgeholt. Statt CPC 116 war es ein CEM 111. Was ich dabei vermisse sind die Icons für EBOOK + GPS.
Gibt es für diese Anwendungen die möglichkeit des Downloads oder als App??
Das Teil hat an den 4 ecken Nippelabdeckung und ist wohl verschraubt.Muss ich es erst aufschrauben um die Antennenbuchse als Atrappe zu entlarven? oder steht bei diesem Teil auch so fest das GPS nicht drin ist?
Ferner fehlten auch usb + cdmi Kabel .
Was tut man in solchen Fall? Reklamation wird wohl nicht helfen!:angry:
 
17033heidi schrieb:
Mein Paket heute abgeholt
Die Touchpanel reagiert überhaupt nicht alles defekt GPS Anschluss nur eine Attrappe
GPS Buchse nur angeklebt HDMI Kabel war nicht bei kann nur mit der USB-Maus arbeiten
nur Schrott Schrott habe noch eine Hoffnung Payal

Hallo Leidensgenosse! Wie soll man sich jetzt dagegen wehren. Hast Du das Teil aufgemacht und nachgesehen? Sind denn die Icons für GPS und Ebook dabei ?
Übrigens wo kann man die Register No.eintragen. Diesen App Shop kann ich nicht nutzen, sonst scheint alles i.O.

gruss Hellemut
 
nugpot schrieb:
Es geschehen wohl doch noch Zeichen und Wunder: eben brachte mir die Post ein Paket (per Einschreiben sogar) mit dem Pad. Zwar ist es nicht das bestellte CPC 116 sondern das CEM 111, aber ich bin ja schon heilfroh, dass überhaupt noch geliefert wurde. WLAN und YOUTUBE ging sofort, mehr hab ich noch nicht erkundet. Zollgebühren mußte ich nicht bezahlen.
Laut China Post Sendungsstatus müßte sich mein Paket immer noch in China befinden, ist wohl also auch nicht ganz ernst zu nehmen, was da steht. Ich hoffe, das gibt auch denjenigen etwas Hoffnung, die noch warten!!
Gruß
nugpot
Hallo! Heute Paket abgeholt auch statt CPC 116-CEM 111 drin.Da die Gps Einstellungn nicht vorliegen kann ich GPS nicht testen.
Wie machst Du das mit EBook lesen?
Gruss Hellemut
 
Geht mir genau so. Habe auch ein CEM111 anstatt des CPC116...
 
Chris87 schrieb:
Geht mir genau so. Habe auch ein CEM111 anstatt des CPC116...
und wie gehst Du damit um? Einfach ärgern oder bei Ebay verschleudern?
Wie steht es denn mit gps und z.b. Ebook. da fehlts ander software, woher nehmen?
gruss Hellemut
 
Ich werde versuchen das Gerät zu verkaufen und den Schaden somit möglichst klein zu halten. Denn mein Paket kam erst 8 Wochen nach Bestellung somit kann ich auch keinen Paypal-Käuferschutz beantragen.

Nur als was soll ich das Gerät bei eBay einstellen. Als aPad GF10 kann ich es nicht verkaufen da es sich nur um eine Kopie handelt, oder?
 
Hi,

Bestellung vom 06.12.2010. Gestern beim Zoll abgeholt. Ebenfalls das CEM111.
Wie prophezeit ist die GPS-Buchse mittlerweile im Gehäuse verschwunden :)

Mich würde auch interessieren obs jemand aufgeschraubt hat um das evtl. zu fixen.

gruß
dd
 
hi an alle glückliche "efox kunden"
Am 5.12.2010 habe ich mir auch ein handy bei diesem laden bestellt als ein weihnachtsgeschenk war es geplant , aber nach paar wochen Wartezeit , habe ich einen leichten betrugsgefühl gekriegt.mittlerweile es ist schon fast 2 monaten seit der bestellung vorbei und ich habe immer noch nix bekommen =(
auf meine mail antwortet die person dort, dass ich immer weiter WARTEN muss,weiss jetzt gar nicht was ich machen muss.
 
Chris87 schrieb:
Ich werde versuchen das Gerät zu verkaufen und den Schaden somit möglichst klein zu halten. Denn mein Paket kam erst 8 Wochen nach Bestellung somit kann ich auch keinen Paypal-Käuferschutz beantragen.

Nur als was soll ich das Gerät bei eBay einstellen. Als aPad GF10 kann ich es nicht verkaufen da es sich nur um eine Kopie handelt, oder?

Der Käuferschutz ist für die Katz, mein Gerät war auch 2 monate unterwegs, Paypal hat gesagt der Verkäufer hat den Nachweis erbracht das die Lieferung unterwegs ist. Wir können evtl.auf falschlieferung klagen. Fehlen bei Dir auch die Kabel?Hast Du denn mit GPS irgendeinen Erfolg?
 
hellemut schrieb:
Hallo Leidensgenosse! Wie soll man sich jetzt dagegen wehren. Hast Du das Teil aufgemacht und nachgesehen? Sind denn die Icons für GPS und Ebook dabei ?
Übrigens wo kann man die Register No.eintragen. Diesen App Shop kann ich nicht nutzen, sonst scheint alles i.O.

gruss Hellemut

Ich habe den Schrott nun geöffnet und nachgesehen, es ist kein GPS Hartware
vorhanden. Die GPS Buchse ist nur geklebt und eine Attrappe.
 
Geht bei euch der MArket auch nicht? Bei mir erscheint immer die Meldung, dass es ein Serverproblem gibt.
 
Hallo,

hab auch ein CEM111 von efox (bestellt am 5.12., geliefert am 28.1. (!)) und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Mit vorletzter (16.. ungrad) Firmware läuft es eigentlich ganz geschmeidig. Akku hält bei intensiver Benutzung gute 4 Stunden, Market funktioniert, eine externe Fat32-formatierte 320gb Festplatte verrichtet problemlos ihren Dienst. Ich empfinde die Lautsprecher als ausreichend laut, ein hörbares Rauschen tritt bei nur auf, wenn ich das Pad nicht in der Hand halte.

Ebook Reader gibt es gute, kostenlose im Market.

GPS geht (natürlich) nicht. Wegen fehlendem GPS, fehlendem HDMI-Kabel und schwächerer Prozessorleistung als angegeben habe ich PayPal-Käuferschutz wegen mangelhafter Lieferung angemeldet und 25% Kaufpreiserstattung veranschlagt. Wenn das druchgeht, ist's ok.

Das Geschäftsgebaren von efox ist natürlich unter aller Kanone. Hatte zeitgleich einen Mini-Hubschrauber bestellt. Anfang Januar dann Käuferschutz beantragt und das Geld wurde kommentarlos gutgeschrieben. Aber sowas geht natürlich nicht.

Also: efox -> schlecht, Pad -> ok.
 
Wie konntest du Paypal-Käuferschutz beantragen? Die Zahlung liegt doch länger als 45 Tage zurück?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
905
mrgag
M
C
  • christoph+
Antworten
3
Aufrufe
1.490
christoph+
C
lacocca
Antworten
7
Aufrufe
9.307
mrgag
M
Zurück
Oben Unten