APEX Launcher

Sedge schrieb:
Bei der Beschreibung der Pro-Variante ist die Rede von Multiple configurable drawer tabs - auf dem Bild sind drei Tabs zu sehen (Apps, Favs, Widgets).

Wieviel der Tabs sind frei konfigurierbar?

Alle drei.

Sedge schrieb:
Ist es so, dass im ersten Tab alle Apps sind, der zweite Tab frei konfigurierbar ist und der dritte Tab die Widgets enthält?

Du kannst auch ohne Probleme den Ersten bearbeiten. Der ist halt nur als Standard mit allen Apps gefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sedge
Alle drei Tabs kann ich frei befüllen und benennen?! Dann ist das Teil so gut wie gekauft :D
 
@Fletch

Vom Design her muss man ganz kla sagen das der Apex besser zu ICS passt, schade finde ich hier nur das die Original ICS Icons nicht enthalten sind.
 
Sedge schrieb:
Alle drei Tabs kann ich frei befüllen und benennen?! Dann ist das Teil so gut wie gekauft :D

Sogar noch besser. :scared:
Du kannst bei allen drei Tabs auch Untergruppen erstellen auf die man wechseln kann per klick auf den Tab.
 

Anhänge

  • NXv1e.png
    NXv1e.png
    76,9 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: polyfeux und lerin
Ich hab jetzt auch zum apex gewechselt,nachdem ich schon ewig den golauncher hatte.
Leider finde ich das dort von update zu update alles bloß schlechter wird (meine Meinung).
Seit der letzten Version lassen sich bei mir auch keine Widgets mehr scrollen......
Teste jetzt schon mehrere tage den Apex und bin so zufrieden das ich mir heute gleich die pro gekauft habe.
Das mit der fehlendem Option Ordner zu erstellen nervt mich auch immer total,aber ich habe schon ewig app folders ,bei dem man selbst Unterordner in Ordner erstellen kann.
https://play.google.com/store/apps/details?id=manuylov.maxim.appFolders
dafür.
Leider wird die app nicht mehr gepflegt und die Version im Store ist langsamer als die vorherige Version,die ich immer noch nutze!
http://db.tt/wYXvoyQo
Den Dev.habe ich gestern mal angeschrieben aber wenig Hoffnung auf Antwort.
Ich weiß das jeder Ordner im Drawer vom Launcher erstellen will und dafür keine zusätzliche app verwenden will,aber vielleicht könnt ihr euch doch damit anfreunden,bis es dort selbst möglich ist!?!?
Hier gleich mal ein Bild von meinem Drawer:
5c4b95a7-01af-6276.jpg
 
Kann mir jemand verraten wo ich die Google Mail App in Version 4.0.5 herbekomme? Die wird vorrausgesetzt wenn man die Notification Icons unter Apex aktivieren will.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Play Store wird mir angezeigt das der Artikel in meinem Land nicht verfügbar ist?
Land ist Deutschland.
 
Dafür brauchst du den "Market Enabler" aus dem Playstore.
 
@zeebee

Welchen genau? Gibt mehrere und was soll ich einstellen?
Und wozu soll das nötig sein? Das muss man doch auch so Updaten können. Kapier ich grad nicht. Kann ich mir nicht die APK runter laden un installieren?
 
Das komische ist auch wenn ich auf der Play Store Seite unter meine Geräte gehe werden mir Zwei Geräte angezeigt. Hab das SGS2 welches Vodafone Brannded war, hab mir aber die Original Stock 2.3.6 per Odin geflasht, und so konnte ich dann auch auf ICS Updaten.
Jetzt werden mir als Geräte einmal das Vodafone SGS2 angezeigt und einmal das nach dem Flashen. Beim Vodafone SGS2 wird angezeigt das es kompatible ist und beim anderen Gerät das:
Diese App ist nicht mit Ihrem SGS2-Gerät kompatibel.
 
Hallo,

Ich bin jetzt über den Nova Launcher auf den Apex gestoßen. Beim Nova fehlen mir die Notifications. Da man beim Apex diese leider nicht in der Testversion testen kann, frage ich nun hier, ob es möglich ist die Notifications für K-9 , Dialer und Handcent(ja, ich weiß, dort geht es auch über das widget, aber ich möchte es gern einheitlich im dock) einzurichten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich hab's in der Pro-Version noch nicht geschafft.

Jürgen
 
Go SMS und Gmail werden brav angezeigt. Zudem kann man auch Widgets in die Dockleiste ablegen. Anrufe keine Ahnung, hatte bisher noch keinen verpassten Anruf.
 
Schnello schrieb:
Go SMS und Gmail werden brav angezeigt. Zudem kann man auch Widgets in die Dockleiste ablegen. Anrufe keine Ahnung, hatte bisher noch keinen verpassten Anruf.

Leider kenne ich kein gutes funktionierendes 1x1 widget für K-9.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das sollte auch nicht nötig sein da man die App auswählen kann welche eben die Mail anzeigen soll. Ich verwende aber K9 nicht.. Kann es also leider nicht testen.
 
proph schrieb:
Hallo,

Ich bin jetzt über den Nova Launcher auf den Apex gestoßen. Beim Nova fehlen mir die Notifications. Da man beim Apex diese leider nicht in der Testversion testen kann, frage ich nun hier, ob es möglich ist die Notifications für K-9 , Dialer und Handcent(ja, ich weiß, dort geht es auch über das widget, aber ich möchte es gern einheitlich im dock) einzurichten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ja geht, du kannst die Programme nämlich auswählen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe es jetzt gekauft, und leider geht es nicht mit K9... Ich habe den neuesten GMail Client installiert, damit ich den Punkt aktivieren konnte. Dann K9 als Standard-App für GMail eingerichtet. Als ich dann neue Mails auf mein Gmail Konto bekommen habe in K9 gab es keine "Notification"-Anzahl. Verpasste Anrufe und auch Handcent funktionieren beide. Nur das wichtigste wieder nicht...E-Mails.

Gibt es einen anderen guten E-Mail Client der mehrere IMAP Konten unterstützt, und auch ein 1x1 Widget bietet, dass die Anzahl der ungelesenen Mails anzeigt?
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
345
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
153
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
702
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten