APEX Launcher

j1gga84 schrieb:
Hallo Leute,

habe über Google Play gerade auf die 1.1.0 Final upgedated :)
Das erklärt natürlich das Ablaufen der Beta und dass diese nicht verlängert wurde ;)

Gruß

Bin auch gerade dabei ;) wo ist jetzt die pro zu finden!?! Im Play Store anscheinend nicht... :confused: oder steh ich aufm Schlauch!?!

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Die Pro Version bekomme ich auch nur zu Gesicht, wenn ich den Menüpunkt in den Apex-Einstellungen auswähle.
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Kelle schrieb:
Die Pro Version bekomme ich auch nur zu Gesicht, wenn ich den Menüpunkt in den Apex-Einstellungen auswähle.

So einfach kann es manchmal sein :D aber dass mit den frei definierbaren tabs ist natürlich Nice! Und mit 3€ genau so viel Nova (gut, 1 Cent weniger:D)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Habs mir auch gleich gekauft. Mich stört es zwar etwas, dass wenn man schnell zwischen dem Homescreen und dem Drawer hin und her schaltet, er manchmal extrem laggt, aber ich bin mir sicher, dass der Entwickler das noch hinbekommt. Kam ja sowieso letztens ca. alle 2 Tage eine neue Beta raus :) Und Ordner im App Drawer werden bestimmt auch noch kommen.

Der Nova Launcher hat zwar in seiner letzten Version deutlich an Funktionalität zugelegt, aber soweit ich das überschauen kann fehlt ihm, für mich sehr wichtige Funktion - überlappende Widgets.

Gruß
 
Die Pro Version ist auch offiziell in Google Play.
 
so, auch gerade die Pro Version gekauft.

blöde Frage - kann ich die "normale" Apex Launcher Version (aus dem Market) deinstallieren?

Ich glaube nicht, es steht zwar bei der Pro Version nicht dabei, dass es lediglich ein "unlock" der Pro Features ist, aber ich denke, dass es dennoch so ist und die freie Apex Launcher App benötigt.
Weil wenn man bei der pro Version auf "öffnen" klickt, dann kommt nur der Hinweis, dass man jetzt die pro features nutzen kann...
 
stetre76 schrieb:
so, auch gerade die Pro Version gekauft.

blöde Frage - kann ich die "normale" Apex Launcher Version (aus dem Market) deinstallieren?

Ich glaube nicht, es steht zwar bei der Pro Version nicht dabei, dass es lediglich ein "unlock" der Pro Features ist, aber ich denke, dass es dennoch so ist und die freie Apex Launcher App benötigt.
Weil wenn man bei der pro Version auf "öffnen" klickt, dann kommt nur der Hinweis, dass man jetzt die pro features nutzen kann...

Nein, die muss draufbleiben. Bzw. ist das deine ganz normale Apex Launcher App. Durch den 35kb großen Unlog Key wird diese normale Version zur Pro Version. Also beide Dateien schön drauf behalten :)
 
Ich war natürlich so blöd, die Standard Version zu deinstallieren. Nun ist meine stundenlange Arbeit weg. Die Wiederherstellung der Sicherung vom 22.4., wo schon das meiste eingerichtet war, nimmt er nicht an. Kann mir jemand sagen, warum nicht und wie ich die alte Sicherung wieder einspielen kann?

Gruß
Jürgen
 
also so wie ich es mir gedacht habe und auch geschrieben/angedeutet gabe.

uU sollte man den Devs die Info geben, dass sie bei der Pro Version vermerken, dass es lediglich der unlock key ist, sonst wird es noch bei einigen zu diesem Missverständnis kommen...
 
naja, also wenn man sich die die Beschreibung beim herunterladen des Keys durchliest, steht das ja drin. Außerdem wird man das doch auch merken, wenn man sich mal die Größe der beiden Dateien anschaut. Ein Launcher wird wohl kaum um die 35 kb groß sein. :)
 
Wenn man hinguckt, sieht man es zweifelsfrei. Nun ist es passiert und wieder beides installiert. So weit so gut. Nur sind meine Screens jetzt weg. Sie liegen im Android/data-Ordner hoch und trocken. Beim Wiederherstellen muss Apex neu gestartet werden. Dem stimme ich zu, und Apex wird angehalten. :(
 
auch mal ein neustart des Handys ausprobiert?
Hab das mit dem Wiederherstellen mal kurz getestet gehabt vor einiger Zeit, aber da hatte das nicht so wirklich funktioniert bei mir. Also keine Widgets etc. wurden wieder hergestellt.
 
Neustart brachte mehrfach nichts. Das mit den Widgets war klar. Aber der Absturz des Launchers nach der nicht erfolgten Wiederherstellung der Screens ist mir schleierhaft.
 
Was machst du genau? Du versuchst den Apex Launcher zu starten aus dem Stock Launcher heraus?
 
Die Ordnererstellung im App-Drawer funktioniert nach wie vor noch nicht oder? Bin noch nicht zum Testen gekommen, da ich einen anderen Launcher nutze bis der Apex diese simple Funktion bietet ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade die ApexLauncher Homepage ist noch nicht freigeschaltet. -.-
 
Die Pro Version ist nun online im Store für 2,99€

 
gula1405 schrieb:
Was machst du genau? Du versuchst den Apex Launcher zu starten aus dem Stock Launcher heraus?
Ich habe

  1. nach der Wiederherstellung den Dialog "neu starten?" mit OK beantwortet. Danach startete der Launcher neu und stürzte ab.
  2. in der App-Verwaltung die Daten gelöscht und Launcher neu gestartet. Danach die alten Apex Einstellungen wiederhergestellt (ob das geklappt hat, weiß ich nicht). Danach die Bildschirme wiederherzustellen versucht.

Was meinst du mit Stock Launcher?

Manchmal hält Apex nicht gleich nach dem Wiederherstellungsversuch an, sondern nach dem Home-Button. Aber Fakt ist, dass er die 5 Tage alte Sicherung nicht annimmt.

Und Sch**ße wäre, wenn ich jetzt wieder stundenlang Apps auf den Screen ziehen müsste. :(
 
Wahrscheinlich um über die Homepage mit PayPal zahlen zu können...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
327
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
133
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
691
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten