APEX Launcher

Ich finde den Apex am besten, lief bei mir am schnellsten und hatte die besten Einstellungen !
Und werde ihn immer wieder nutzen wenn ich Sense mal wieder leid bin und einen Aosp drauf hau :D

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
D13G schrieb:
schau dir widgetlocker mal an...
Der ist ja sehr reichhaltig. Gibt es etwas Einfacheres auch in kostenlos? Dann würde ich den vorher testen wollen. Ansonsten ist der WidgetLocker gekauft.

Und da mir der GO Locker ganz gut gefiel, noch eine Frage an die Experten: Sollte ich mich doch für den GO Locker entscheiden und als Krücke den GO Launcher nebenbei installiert haben, können die beiden Launcher sich irgendwie ins Gehege kommen? Oder kann das bedenkenlos so laufen?

Gruß
Jürgen
 
du hast ein rückgaberecht bei nicht gefallen... sonst such mal im playstore nach lockbot... da gibt es glaube ich ne free version von... bin mir aber jetzt nicht sicher...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke für den Tipp. Aber allein die Beurteilungen lassen schon ahnen, was für ein Mist diese App ist. Leider hat sich das im Test bestätigt. Es wird wohl Widget Locker werden. Vielen Dank erstmal.

Gruß
Jürgen
 
weiss jemand wie das im apex mit erstellen von bestimmten gruppierungen im drawer geht?
komme vom adw-ex wo das ging.
 
Ich hoffe man kann die pro version per paypal zahlen, ich bettel schon in xda :D
 
Gibt es die Bezahl-Version schon? Hab ich was verpasst?
 
1.1.0beta4 ist erschienen.



Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Noch nicht, du kannst die beta momentan testen :cool:

Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
vivalasven schrieb:
Gibt es die Bezahl-Version schon? Hab ich was verpasst?

Nur als Beta und noch nicht zum Kaufen.

Sehr schön. Mit der neuen Version kann man nun mit Root die Widgets platzieren auch wenn Apex nur als Benutzer App installiert ist.
 

Anhänge

  • ApexLauncher_v1.1.0beta4.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 154
  • hZikU.png
    hZikU.png
    30,1 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
DePälzer;3107155 schrieb:
Ich hoffe man kann die pro version per paypal zahlen, ich bettel schon in xda :D

wird mit sicherheit gehen... fancy widget kommt aus dem gleichen hause... da konnte man auch per paypal zahlen... :)
 
War es nicht letztens so dass Google es Verboten hat, Bezahl-Apps mit alternativen Bezahlungsarten anzubieten?
 
kann sein, aber ich denke das es darum geht das er die pro version zukünftig auf seiner homepage zum kauf via paypal anbietet... bei fancy widget hat er es ja auch gemacht... :)
 
Dann sollte man sich schon mal langsam notieren, welche gekaufte App vom Market kommt, welche von AndroidPIT und welche vom Hersteller A und B und ........
 
vielleicht hätte ich schreiben sollen auch auf seiner homepage...:winki:
 
hallo an alle,

da ich ja, wie sicher einige hier auch, den apex UND den nova launcher im auge haben, und auf die entwicklung beider ein auge werfen, weil die beiden launcher ja so ziemlich ähnlich gestrickt sind wollte ich nur mal kurz erwähnen dass es ein größeres update beim nova launcher gegeben hat


unter anderem kann man jetzt ordner im app drawer anlegen, sollte apex da nicht bald nachziehen, werde ich mal wieder den nova versuchen, außer natürlich der ist wieder mal um einiges langsamer ;)
 
@Jelly85: Noch besser als die Ordner im Drawer finde ich die Tabs, die man jetzt im Drawer anlegen kann. Und mit der Kombination aus beidem kann man auch einer großen App-Sammlung wieder Herr werden
 
Occupy Apex-Thread, oder was?

Rüber zum Nova mit euch :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, aber ich glaub viele von uns benutzen zur Zeit beide, da sowohl Apex als auch Nova die modernsten Launcher-Implementionen sind und sich ein spannendes Kopf-An-Kopf-Rennen bieten.

Apex hat mit den Benachrichtungen vorgelegt und Nova hat jetzt mit Drawern/Tabs zurückgeschossen ;-)

Der Wettstreit kann nur beiden nutzen.
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
315
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
115
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
681
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten