APEX Launcher

Wenn der Apex Launcher endlich volle Ordneroptionen im App Drawer bietet, wie z.B. der Go Launcher, wird der Apex definitiv meine erste Wahl werden! Bis dahin heißt es wohl noch abwarten und Tee trinken :mellow:
 
Keti schrieb:
Der launcher ist auf jedem gerät gleich.Status leiste, Menüs und so sind aber nur beim Nexus richtiges ics;)

Was ist dann der Mehrwert an diesem Launcher, im Gegensatz zu denen die unter Gingerbread (GoLauncer etc.) liefen?
Nur das das Design (inkl. Icons usw.) nicht verändert wird?
 
Stürzt bei euch die neue beta Version auch ständig ab? Man kann dann auch keinen Fehlerbericht senden ... und wie kann man Ordner auf dem Desktop bzw. im Drawer anlegen? Es gibt Optionen zu Ordnern, doch anlegen kann ich nirgends welche, leicht verwirrt bin.
 
die beta läuft bei mir echt gut... im drawer kann man glaub ich keine ordner anlegen... nur auf den homescreens... dazu schiebst du ein icon über ein anderes und schon bildet sich ein ordner...
 
Neue Beta ist verfügbar:

TXknb.png
 
Wo finde ich den den original ICS hintergrund beim apex launcher... hatte das schon irgendwo mal gesehen... finde es jetzt nicht mehr... :cursing:
Kann mir einer auf die sprünge helfen!? Also wenn ich lange aufs display drücke kommen nur die alten bilder wie bei 2.3.4! Jetzt habe ich die 4.0.3 dbt drauf.

Gruß jan
 
es gibt wieder ne neue version (beta)...:)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-18-08-49-32.png
    Screenshot_2012-04-18-08-49-32.png
    15,4 KB · Aufrufe: 314
bei mir kommt immer Download ist fehlgeschlagen .
 
Es soll endlich mal News zur Pro Version geben.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Kann man den jetzt endlich Ordner im App Drawler Anlegen, bei der Beta ?
 
Nein, leider nach wie vor noch nicht.. :/

Gruß
 
ronson schrieb:
bei mir kommt immer Download ist fehlgeschlagen .

Dann klick unten auf der Taskleiste auf dem Pfeil und Bein öffnenden Downloadverlauf auf die Datei und wiederholen. Wenn nach paar anlâufen immer noch nicht geht ist es ein wirkliches Problem.
 
jetzt ging es.
 
Abend, bei mir läuft der apex sehr gut nur eins stört mich tierischen. der übergang von homescreen zu app drawer und wieder zurück ruckelt ständig. bei Nova hingegen ist es schön flüssig. Einstellungssache oder Feature??
 
Ich habe jetzt den ganzen Kram durchgelesen, komme aber nicht weiter...
ich will jetzt meine Homescreens personalisieren, aber ich raffs einfach nicht.
Ich habe den APEX Launscher und CM9 drauf, aber wo gibt es Themen dazu, bzw wie erkenne ich die oder wie suche ich nach denen im PlayStore?
Ich will egtl nur wie beim Stock oben meine Digitaluhr dadrunter wetter und dadrunter evtl ne olle google suchleiste. Ich hab jetzt hundermillionen wetter apps/widgets runter gelasen, die sehen entweder scheiße aus, oder aber die digitaluhr geht nicht...soll ich da erst ne andere uhr ziehen?
Wieso ist denn beim CM9 die Uhrfunktion so rudimentär...
Gibt es komplette APEX Sets? ansonsten mach ich halt wallpaper etc alles selbst
mfg!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 416
Musst alles selbst machen, Themen werden zumindest noch nicht unterstützt!
 
  • Danke
Reaktionen: Cesair
ok...haste vieleicht trotzdem ne gute wetter app zu empfehlen?;)
 
Ich nutz fancy widget und aix weather, bin mit beiden zufrieden.
 
Hi @ all,

ich habe folgende Probleme mit Apex: Ich habe ein Galaxy S2 bei dem es ein Widget gibt das graphisch die laufenden Anwendungen anzeigt. Dieses Widget war anfangs auch bei Apex verfügbar (aber leider im unteren Bereich leicht abgeschnitten), nun wollte ich gerade ein Foto von diesem abgeschnittenen Bereich machen und dazu das Widget wieder auf den Homescreen packen aber nun ist es einfach nicht mehr da (finde es nicht mehr in der Widget Kathegorie bei Apex und auch nicht bei TW)... hat einer eine Idee wo mein Widget hin ist?

Meinen Email widgt das auch von TW ist kann ich auch nicht mehr verwenden da Apex sagt "Auf dem Startbildschirm ist kein Platz mehr vorhanden" aber auf dem Startbildschirm auf den ich das Widget packen will ist leer!!

Und zu guter letzt nch ne Frage: Wie bekomm ich oben in der Statusleiste alles ICS blau? Ich möchte eigentlich nicht rooten oder Custom ROMs verwenden (bis meine Garantie ausläuft hehe).

Ansonsten echt nen Super launcher!!!!

btw hat wer nen gutes Kalender widget? Der Kalender von TW funktionier ja auch nicht (ist jedenfalls nicht auswählbar bei Apex)...


Vielen Dank schon ma im voraus!!
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
327
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
132
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
691
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten