APEX Launcher

Evtl Apex Einstellungen - - - Verhalten - - - langes Drücken auf Bildschirm
 
Ne, auch das ist nicht die Option die ich Suche. Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass ich zwischendrin keine Option geändert habe, daher wundert es mich umso mehr, dass dieses Popup nicht mehr erscheint.
 
Ich werfe dann noch "Einstellungen - Verhalten - Schnellaktionen aktivieren " in den Lostopf
 
Ja, das wars! Danke. Keine Ahnung wieso das plötzlich deaktiviert war.
 
ich habe noch die Free Version, jetzt die Frage kann man die Widgets auch verkleinern? Sodas sie trotzdem noch alles darstellen?

Nutze von Vodafone das "Discover" Widget Nur ist das Widget abgeschnitten wenn man die Rastergröße auf 5x5 ändert, und das Widget bei 4x4 belässt.


Mein LG G2 hat von hause aus die Rastergröße von 5x5 da wird nix abgeschnitten.
 
Bei manchen Widgets wird das Funktionieren, bei anderen wiederum nicht. Eine Alternative wäre hier UCCW oder Zooper Widget.
 
wo finde ich denn nette Icon Packs für den Apex Launcher? : )
 
Im playstore!
 
kann man da jedes nehmen oder muss man da speziell für Apex Launcher suchen?
 
Am besten du gehst im Apex Launcher auf Designs und da ist dann eh ein Link in den Playstore.
 
Oder Du bemühst Google mit der Suche Apex icon packs
 
Hallo,

Habe mir den Apex Launcher Pro v2.40 gekauft.

Damit ich nun auch an den Icons erkenne ob ich Nachrichten erhalten habe und auf welcher App, habe ich mir den Apex Notifier mit installiert.

Doch nun zeigt er mir an das bei meinen Einstellungen 95 Benachrichtigungen vorhanden sind.

Wie bekomme ich die weg, ohen en Notifier zu deaktivieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-29-12-52-34.png
    Screenshot_2014-06-29-12-52-34.png
    111,5 KB · Aufrufe: 278
Einstellungen / apps / apex notifier / cache löschen?
 
Hallo,
nein hilft leider nichts :-(

Einzigste ist das nun nur noch 70 Meldungen angezeigt werden...
 
Das ist die Anzeige vom Akkustand. Kann in den Einstellungen von Apex Notifier eingestellt/abgestellt werden
 
  • Danke
Reaktionen: EgLe
Oder warten, bis der Akku leer ist.
Dann steht da Null.
 
Hallo,

besten Dank, da wäre ich nie drauf gekommen ggg
 
Ich möchte den Apex Launcher gerne mit meinem Galaxy Tab 2 nutzen. Kann ich die Buttons für "Zurück", "Home" etc. auch nach links unter setzen, so wie beim Stock Launcher?
 
Diese Buttons haben mit dem Launcher gar nichts zu tun also: Nein
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die beiden Appex Symbole Menü und Setting verschieben kann, sodass die bei den anderen Apps auftauchen?

Gruß

Sascha
 

Anhänge

  • 2014-07-18_22-49-49.jpg
    2014-07-18_22-49-49.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 218

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
341
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
138
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
696
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten