APEX Launcher

TiggerBernd schrieb:
S5 mit Apex... Okay Google geht nicht. Weiß jemand warum?
Klappt bei mir auf dem S5 einwandfrei. Habs in den Apex Einstellungen eingestellt!
 
Ups wo kann man das Einstellen?
 
Apex einstellungen - erweiterte Einstellungen.... gleich am Anfang.
 
Habe es gefunden, Danke
 
Und? Geht ok Google jetzt?
 
Ja prima, in Apex Einstellungen, auf erweiterte Einstellungen und dann auf Okay Google... aktivieren gehen. Es funzt
 
Super !

Bei mir gibt es diesen speziellen Punkt nicht. Liegt wahrscheinlich an mir weil ich Google stark eingeschränkt habe.
 
Hast Du die Pro Version von Apex installiert?
 
Jaja, mit der pro Version.
Habe aber noch Android 4.1 bzw 4.2.
Und, wie gesagt nur die unbedingten Teile von Google = kein Google now.
 
Habe ein neues S5", jetzt bin ich dabei Notifier einzustellen, wie mache ich das mit WhatsApp und Gmail usw?
Hatte vergessen, in den Einstellungen den Notifier zu aktivieren. Jetzt geht's...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das Problem mit dem Apex Notifier und Apex Pro das keine Notifications angezeigt werden. Weder in K9,noch SMS oder Whatsapp. Hängt dies vom Smartphone ab?
 
Zusätzlich im Apex Notifier aktiviert?
 
Wo wird das in Apex aktiviert? Hab nichts gefunden
 
Wie bereits von TiggerBernd erwähnt, werden die gewünschten Benachrichtigungen in der App "Apex Notifier" eingerichtet.

@LordLord
Ist diese noch nicht auf deinem Smartphone? Dann unbedingt nachholen, ohne funktioniert dies leider nicht.

LG
Lizzy1965
 
Doch ist es, auch aktiviert. Nur kommt eben nichts. Ich dachte das man im Apex selbst auch noch etwas aktivieren muss.
Hier mal die Screenshots wie es im Apex Notifier aussieht:
uploadfromtaptalk1411368857512.jpguploadfromtaptalk1411368857512.jpguploadfromtaptalk1411368857512.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411368865529.jpg
    uploadfromtaptalk1411368865529.jpg
    45 KB · Aufrufe: 232
  • uploadfromtaptalk1411368873706.jpg
    uploadfromtaptalk1411368873706.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 231
Und jetzt noch im Apex selber unter Einstellungen.. benachrichtigung den Notifier aktivieren...

enuqepa5.jpg
 
Hallo,

ich habe die Pro gekauft, aber ich kann sie nicht freischalten.
Es läuft immer nur die Gratisversion!
 
Schon probiert?
You must have the latest version of Apex Launcher (free) installed on your device. This app just acts as a license key to unlock the pro features.

After installing this app, please restart Apex Launcher (Apex settings > Restart Apex Launcher) and you should be running Apex Launcher Pro.

This app only works with official Apex Launcher releases. If you have trouble activating the pro version, please email us your Google order information for support.
 
Ich habe zuerst den Launcher installiert und gestartet und anschließend die Pro-App und gestartet.
 
Hallo!
Ich habe heute auch apex launcher pro geladen. Habe auch fast alles fertig. Aber nach paar Einstellungen habe ich das Problem das ich keine icons verschieben kann. Vorher wenn man auf widget oder icon drauf gedrückt hat kam einige info sowie verschieben, Größe andern usw. Mann konnte auch die Sachen verschieben. Aber jetzt wenn ich drauf gedrückt halte passiert nicht mehr.
Hat jemand Idee wie ich wieder verschieben kann?
Mfg
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
327
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
132
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
691
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten