1. Dude84, 21.02.2019 #1
    Dude84

    Dude84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen!

    Könnte eventuell jemand die APN Einstellung für IMS mit mir teilen? Ich habe ein LG G6 DS aus Taiwan und wollte lediglich schauen, ob es bei mir doch mit voLTE und co möglich ist. Von offizieller Seite wird nur das europäische G6 unterstützt. Für mich ist es aber das gleich Gerät und im "hidden menu" befinden sich auch alle Einstellungen zu voLTE .
     
  2. Dude84, 12.03.2019 #2
    Dude84

    Dude84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat denn hier niemand Vodafone? Nutzen hier alle nur die günstig&miserabel Netze?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
APN Einstellungen Alditalk APNs und Internetzugangspunkte 08.02.2019
Neues Handy hat kein mobiles Internet wohl wegen APN APNs und Internetzugangspunkte 27.01.2019
Xperia XZ3: Frage zu APN-Einstellungen unter Android 9 für WinSIM (O2) APNs und Internetzugangspunkte 24.11.2018
APN Einstellungen nicht gespeichert APNs und Internetzugangspunkte 30.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. volte konfigurieren apn ims

    ,
  2. key2 ims-einstellungen nicht vorhanden

    ,
  3. vodafone apn volte

    ,
  4. lg ims g6,
  5. vodafone ims apn,
  6. volte ims apn
Du betrachtest das Thema "Vodafone IMS APN für voLTE" im Forum "APNs und Internetzugangspunkte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.