A
afrob
Dauer-User
- 90
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Tag xxxxxxxxx, |
wir verbessern stetig unsere Leistungen – deshalb stellen wir unsere Kundinnen und Kunden auf das neue 1&1 5G Netz um. Damit surfen Sie bis zu 300 MBit/s schnell. In einigen Regionen sind sogar bis zu 500 MBit/s möglich.* Außerdem ist die Internetnutzung im außereuropäischen Ausland oft deutlich günstiger als bisher. Ansonsten ändert sich nichts. Sie können nach der Umstellung wie gewohnt telefonieren und surfen. |
@mike7788 Das kann ich auch bestätigen. Bei mir zuhause mit O2 war das Internet sehr gut, mit Vodafone eine Katastrophe. Ich wohne in einer großen Gemeinde am Stadtrand von München.harv schrieb:in der Stadt gut, zuhause besch*****
Oder die hohen Frequenzen keine Chance haben, z.B. in Gebäuden.prx schrieb:Vodafone gibts dort, wo 1&1 keine Masten hat, oder die 1&1 Masten gerade keine Lust haben.
WinSim gehört zu Drillisch, hier ist es also nur noch eine Frage der Zeit bis zur Netzumstellung.KausM schrieb:WinSim
Ähm, 1&1 ist Ende 2023 mit seinem Netz an den Start gegangen und damals war schon bekannt, dass das Roaming ins Vodafone-Netz wechseln wird. Im Vertrag wird deshalb auch kein Netz festgelegt. Ihr hättet also vielleicht lieber mit monatlicher Kündigung abschließen sollen?KausM schrieb:Bei uns auf dem Dorf, im Osten der Republik geht nur Telefonica. Mit diesem Wissen schlossen wir 2024 bei 1&1 drei Mobilfunkverträge. Nun wurden diese während der Vertragslaufzeit und ohne unser Wissen ins Vodafone-Netz migriert, seitdem ist keine Telefonie mehr möglich.
KausM schrieb:Weil uns keine Alternative geboten werden konnte, kündigten wir (Sonderkündigungsrecht). 1&1 sperrt sich
Richtig. Leider schützt das aber nicht vor windigen Geschäftspraktiken.sybabe schrieb:Nicht jeder ist technisch so interessiert und informiert sich so intensiv wie wir.