Kostenlos Always On/Off - Bedingtes Always On Display (nur für Samsung)

@Bogeyof Ja, ich glaube das kann ich bestätigen. Ich bin leider momentan mitten in der Klausurenphase und habe recht wenig Zeit. Ich versuche den Fehler so schnell wie möglich zu beheben, allerdings kann es eventuell auch Ende Februar werden... :/ Entschuldigung dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: Bogeyof
finnq schrieb:
Ich werde mir eine Tasker Unterstützung mal anschauen. Das aber erst nächstes Jahr
Hi, darf ich da nochmal nachfragen?

Alternativ eine kleinere Frage:

Wäre es möglich, den Flugmodus als Trigger zu verwenden, so dass im Flugmodus das AoD deaktiviert wird?

Also Flugmodus an > AoD aus
und Flugmodus aus > AoD an

Edit: Sorry, gerade jetzt erst das mit den Klausuren und so gelesen. Alles Gute und kein Stress .. ;)
 
Im Playstore leider nicht verfügbar für Samsung Galaxy Note FE (SM-N935xxx).
Schade.
 
cad schrieb:
Hi, darf ich da nochmal nachfragen?

Alternativ eine kleinere Frage:

Wäre es möglich, den Flugmodus als Trigger zu verwenden, so dass im Flugmodus das AoD deaktiviert wird?

Also Flugmodus an > AoD aus
und Flugmodus aus > AoD an

Edit: Sorry, gerade jetzt erst das mit den Klausuren und so gelesen. Alles Gute und kein Stress .. ;)
Ja, habe ich mit Tasker gelöst. Dafür brauchst du diese App nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@RS1977 Darf ich fragen, wie?

Denn ich habe tatsächlich ebenfalls zwei Tasker-Lösungen, die mir aber nicht gefallen (einmal mit den sehr alten "Secure Settings", einmal mit einer ebenfalls nicht mehr aktuellen Version von "SecureTask" - beide funktionieren nur wegen recht niedrigem alten SDK-Level und können daher nie mehr bei Google upgedatet werden).

Offensichtlich bekommt es - im Gegensatz zu den genannten Plugins - hier der Entwickler @finnq aber hin mit hohem SDK-Level. Von daher wäre ich hier an einer Lösung (gerne wie zweimal von mir gefragt mit Tasker-Unterstützung) interessiert.
 
Hier der Tasker Task
808d9d94af21a02ecec8d6e9c54f1a8d.jpg
6bdf629b7d2c115cf67e012003846108.jpg
 
cad schrieb:
Hi, darf ich da nochmal nachfragen?

Alternativ eine kleinere Frage:

Wäre es möglich, den Flugmodus als Trigger zu verwenden, so dass im Flugmodus das AoD deaktiviert wird?

Also Flugmodus an > AoD aus
und Flugmodus aus > AoD an

Edit: Sorry, gerade jetzt erst das mit den Klausuren und so gelesen. Alles Gute und kein Stress .. ;)
Kann ich gerne mit einbauen, jedoch siehe unten.

BerndausLB schrieb:
Im Playstore leider nicht verfügbar für Samsung Galaxy Note FE (SM-N935xxx).
Schade.
Ich habe die App nur für Geräte freigeschalten, die getestet wurden, wir können es gerne mit deinem Gerät testen und dann schalte ich es frei.


Mir ist leider etwas ganz dummes passiert und durch ziemliche blöde Umstände ist mir der Source Code verloren gegangen... Ich werde die App nun nochmal neu schreiben, was voraussichtlich Anfang nächsten Monats fertig sein sollte. Entschuldigt die lange Wartezeit auf Bug Fixes...
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat, 398580, nik und eine weitere Person
@finnq Oje, das ist ärgerlich. Alles Gute!
 
Die App schaltet bei mir immer mal wieder das AOD aus, d.h. wenn ich das Standard-AOD eingeschaltet habe und die App im Hintergrund läuft, ist nach jeder Benachrichtigung das AOD ausgeschaltet.
 
Hallo, die App macht genau das was ich schon ewig suche. Nur eine Frage: Berücksichtigt sie die Uhrzeit von wann bis wann das Display bzw. die Benachrichtigungen angezeigt werden sollen der "richtigen AOD"-Einstellungen oder erscheint sie unabhängig davon immer ?
 
@josifi
Werden sie nur mit dieser App oder überhaupt nicht signalisiert?
 
Nur mit dieser App, d.h. ein Anruf aktiviert nicht das AoD.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Der Entwickler war ja schon lange nicht mehr hier; tut sich überhaupt noch etwas bei der App?
 
finnq schrieb:
Mir ist leider etwas ganz dummes passiert und durch ziemliche blöde Umstände ist mir der Source Code verloren gegangen... Ich werde die App nun nochmal neu schreiben, was voraussichtlich Anfang nächsten Monats fertig sein sollte. Entschuldigt die lange Wartezeit auf Bug Fixes...

Sieht nicht wirklich gut aus - wäre aber sehr schade, wenn das Projekt inzwischen abschließend eingestampft wurde!
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Da hier unklar ist, wie es weitergeht - hier eine Info:

Inzwischen klappt das Schalten des AoD auch recht zuverlässig mit Tasker (das Zusatztool "TaskerSettings" muss auch installiert sein).

Da hat man ja viele Möglichkeiten.
 
Auch beim Samsung S8 mit Oreo werden keine verpassten Anrufe mehr angezeigt. Würde mich freuen, wenn der Entwickler ein kleines Lebenszeichen von sich geben würde. Wäre schade, wenn die Entwicklung eingestellt wurde.
 
Echt schade das die app nicht weiter entwickelt wird. Gibt es was vergleichbares?
 

Ähnliche Themen

W
  • WXXL
Antworten
0
Aufrufe
326
WXXL
W
Skyica
Antworten
0
Aufrufe
292
Skyica
Skyica
CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
572
CircumStrontium
CircumStrontium
Zurück
Oben Unten