Kostenlos Fotogalerie mit Kartenansicht (iOS like)

D

DennyWeinberg

App-Anbieter (In-App)
30
Levipic - Fotogalerie & Karte
Google Play Store:
Levipic - Photo Gallery & Map – Android-Apps auf Google Play

Funktionsgrafik.jpg


Ihre Fotos auf einer Weltkarte, als Hintergrundbild Diashow, bewertet und ...

Ihre Fotos werden blitzschnell geladen und professionell dargestellt. In einer fortlaufenden Liste oder auf einer Weltkarte sodass Sie nie verlieren bzw. vergessen wo und wann Sie Ihre Fotos aufgenommen haben.
Dabei gehen Ihre Fotos nicht nach außen; Sie müssen sich keine Sorgen um ihre Privatsphäre machen.

Endlich ist es nicht mehr nötig und Unterordner suchen zu gehen um das gewünschte Foto zu sehen.

--> Außerordentlicher Dank an alle die mich per In-App-Kauf "Werbung entfernen" unterstützen!

Funktionen:
- Ordner: Ihre Fotos werden in genau der Ordnerstruktur dargestellt die Sie auf Ihrem Gerät definiert haben. Diese Struktur kann auch direkt in der App verändert werden (Neue Ordner erstellen, Fotos verschieben, ...)
- Datum: Ihre Fotos werden automatisch nach Aufnahmedatum sortiert.
- Bewertung: Ihre Fotos sind gruppiert von 0 bis 5 Sterne. Selbstverständlich können Sie Ihre Fotos direkt in der App bewerten. Die Bewertung wird sofort in das EXIF Feld gespeichert sodass Sie das Ergebnis sogar im Windows Explorer betrachten können!!
- Ort: Hier können Sie betrachten wo Sie Ihr Foto aufgenommen haben. Das erlaubt es Ihnen zu sehen wo Sie wann waren. Beispielsweise im Urlaub. Dabei wird die Anzahl der Fotos angezeigt die in der Nähe der anderen aufgenommen wurden. Die GPS Position der Fotos kann auch sofort in der App verändert werden. Wieder wird hier das Standard Feld verwenden sodass wir JPEG kompatibel bleiben.
- Detailansicht: Natürlich können Sie Ihre Fotos in Großansicht betrachten. Dabei können Sie Fotos löschen, verändern und teilen.
- Hintergrundbild Diashow: Definieren Sie mehrere Fotos als Hintergrundbild Diashow. Hier kann man auswählen ob jede Minute, jede Stunde oder jeden Tag ein neues Bild erscheinen soll.
- Videos können auch abgespielt werden

- Einstellungsmöglichkeiten:
- Zwei Farben sind aktuell implementiert
- Sie können sie Anzahl Spalten und die Sortierung und Gruppierung feinjustieren
- Der Standard Tab der beim Öffnen der App sichtbar ist

- Weitere Funktionen:
- GIF unterstützung
- Sie können das Datum der Bilder reparieren. Diese Aktion kopiert die Informationen in den Android Media Store (Der ADM ließt die EXIF Informationen nicht richtig aus was das Aufnahmedatum angeht)
- Sie können mehrere Bilder auf ein mal auswählen indem Sie mehrere Sekunden auf dem Header bleiben
- Sie können ein Foto mit einem Klick auf der Karte lokalisieren
- Bilder können gezoomt werden. Der Vollbildmodus wird per Tab auf dem Bild aktiviert und deaktiviert.
- Es gibt einen Spezialbutton um zwischen den verschiedenen Headern im Gitter zu wechseln
- Sie können die Kamera direkt aus der App aus starten
- Levipic kann als Standard Android Bildbetrachter App definiert werden
- Versteckte Ordner: Verstecken Sie die Ordner die sie nicht sehen möchten

- Reviews:
- Levipic - Photo Gallery & Map - Android App & Game Reviews | Android Apps Zone
- Levipic - Photo Gallery & Map Review | Android App | Playboard

sm_1_framed_formatted_800.png
sm_2_framed_formatted_800.png

sm_3_framed_formatted_800.png
sm_4_framed_formatted_800.png

sm_5_framed_formatted_800.png
sm_6_framed_formatted_800.png

sm_7_framed_formatted_800.png
sm_8_framed_formatted_800.png


Es werden KEINE Root Rechte benötigt

Levipic - Photo Gallery & Map – Android-Apps auf Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jupp68, SirMarco, Zadya und 4 andere
Mittlerweile wurden einige Updates eingespielt! Einfach mal ausprobieren. Unter Anderem liest die App die Bewertungen von Windows aus (exif).
 
 
Versucht die neuste Version aus :) Es gibt neue coole Funktionen.
 
Up :)

Es werden KEINE Root Rechte benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ist raus :)
 
Hab mir die App mal installiert und bisher gefällt sie mir sehr gut....
 
Danke :)
 
schöne app muss man sagen Klasse arbeit. Was mir allerdings auffällt mit einer Custom Rom wie CM13 denke mal das Problem liegt bei CM13 (CyanogenMod) werden nicht alle Bilder angezeigt sondern die Kästchen bleiben Dunkle grau.
Aber an sich >TTop die APP eentuell noch ein Reiter wo Videos gespeichert sind und nicht unter denn Fotos.
 
Hallo,

vielen Dank. Können Sie mir ein Screenshot von dem Problem zukommen lassen? Dann kann ich schauen woran es liegen kann. Ich habe auch eine CM mit Android 6 installiert und es wird richtig angezeigt.

Falls mich jemand unterstützen kann, ich versuche mehr User zu bekommen bzw. die App bekannter zu machen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Ich habe schon einige Blogs angeschrieben aber ohne Geld zu investieren ist das nicht so einfach.
 
DennyWeinberg schrieb:
vielen Dank. Können Sie mir ein Screenshot von dem Problem zukommen lassen? Dann kann ich schauen woran es liegen kann. Ich habe auch eine CM mit Android 6 installiert und es wird richtig angezeigt.

Nach einem System Neustart wurden alle Bilder angezeigt.

komme nur noch nicht damit kla wenn ich Bilder verschieben will in Ordnern das er mir keine vordefinierte Ordner anzeigt muss Ordnername selber eingeben.
 
Das ist so gemacht damit man auch einen neuen Ordner anlegen kann. Aber stimmt, man müsste eine Liste mit den existierenden angezeigt bekommen... Das kommt noch.
 
In der nächsten Version kann man beim verschieben existierende Ordner auswählen oder einen neuen eingeben. Sie wird vermutlich in den nächsten Tagen online gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dustman
Besteht eigentlich die Möglichkeit die Bilder innerhalb der Ordner zu sortieren?

Ich möchte die Ordner von A-Z sortiert haben aber die Bilder darin hätte ich gerne von den neuesten zu den ältesten.

Geht das???
 
Hallo,

das geht aktuell nicht, könnte ich aber programmieren.
 
Das wäre noch was was mich auf jedenfall interessieren würde...
 
Gute Neuigkeiten! In der nächsten Version kann man extrem flexibel alle Sortierungen konfigurieren.

EDIT: Die neue Version wird in wenigen Stunden online sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Verbesserungsvorschläge?
 
Coole neue Features in der neusten Version! :)
 

Ähnliche Themen

WatchScore
Antworten
0
Aufrufe
202
WatchScore
WatchScore
franz04
Antworten
50
Aufrufe
1.901
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
1
Aufrufe
448
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten