Kostenlos Fotogalerie mit Kartenansicht (iOS like)

Habe jetzt mal die Pro Version gekauft. Ich finde es gut wenn jemand so dran ist an einer App und auch einen guten Support bietet. Was mir jetzt noch fehlt ist die Funktion einige Ordner zu verstecken.
Ich habe z.b. auch Musik auf meinem Handy und nun werden mir in der Galerie auch diese Ordner mit den Covern angezeigt. Die bräuchte ich aber nicht in der Galerie.....

Daher wäre es klasse wenn man bestimmte Ordner ausblenden könnte....
 
Hi,

vielen Dank. Das hilft mit bei der Entwicklung. Bitte auch eine 5 Sterne Bewertung abgeben :)

Diese Funktion benötige ich auch ab und zu und ich werde sie umsetzen. Irgendwann demnächst. Ich kann jedoch noch nicht sagen wann ich fertig bin.

MFG Denny
 
5 Sterne sind abgegeben. Die hat die App auch verdient.....

Die Funktion muss ja nicht sofort zur Verfügung stehen :biggrin: war erstmal nur eine Anregung :lol:
 
Yeah habe die Funktion eingebaut. Ging noch relativ schnell und einfach :) (Ordner verstecken)
Falls Probleme auftreten bitte melden ;) Die Version ist in einigen Minuten/Stunden verfügbar.
 
Turbo schnell und funktioniert.....macht das ganze gleich übersichtlicher und das du die Reiter Ordner, Bewertungen etc. nach unten gesetzt hast ist auch besser....
 
  • Danke
Reaktionen: DennyWeinberg
Hab mir jetzt diese App installiert. Sie gefällt mir grundsätzlich sehr gut, und ich würde zur Unterstützung des Entwicklers auch die werbefreie Version kaufen. Aber wie kann ich Fotos in Vollbild betrachten (ohne unten diese Leiste mit allen Bildern eingeblendet zu haben)? Ich finde diesbezüglich keine Einstellung :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: DennyWeinberg
Hi,

das kann man noch nicht einstellen. Aber ich werde dafür eine Einstellung anlegen. Gleich heute Abend.

EDIT:
Bitte mit 5 Sternen bewerten. Dadurch komme ich im Ranking hoch und kann etwas mehr Zeit investieren da ich mehr Geld verdiene :)
 
DennyWeinberg schrieb:
Hi,

das kann man noch nicht einstellen. Aber ich werde dafür eine Einstellung anlegen. Gleich heute Abend.

EDIT:
Bitte mit 5 Sternen bewerten. Dadurch komme ich im Ranking hoch und kann etwas mehr Zeit investieren da ich mehr Geld verdiene :)
Danke für die rasche Antwort. Bewertung mach ich gleich. Werbefreiheit kauf ich auch gleich.
 
Update ist raus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rupo
Hallo,

ich nochmal. Mir ist aufgefallen das ich Bilder nicht über meinen ganzen Bildschirm sehe. Habe immer links und recht und manchmal auch unten einen ziemlich breiten Streifen frei. Sehe das Bild also nicht im Vollbildmodus sozusagen.

Bei Goggle Fotos z.b. funktioniert das.....
 
Kannst du mir das zeigen bitte?
 
Hi,

hab mal 2 Sreenshots gemacht.


1. Google Fotos
plta6gGVp



2. Levipic

pmyD1irSp
 
Ah ok ich verstehe. Ich werde es heute Abend beheben.

EDIT:
Ich habe das Problem behoben. Werde demnächst eine neue Version veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist raus ;)
 
Leider keine Verbesserung. Sieht immer noch so aus.....
 
Version 6.2.4?
 
Ups, mein Fehler.....jetzt geht es.....
 
  • Danke
Reaktionen: DennyWeinberg
Ich hab mir die App gerade installiert. Leider hängt sie sich beim Laden der Bilder und Videos auf.

DAS Feuerchen
 
Ich schaue ob ich einen Stacktrace zugeschickt bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerchen
Der viel angesprochene Support gefällt auch mir. :thumbup:
So viel dazu, folgendes Problem taucht bei mir auf. Beim Auswählen von Dateien verschwinden einige Bilder von der Vorschau -immer unterschiedlich welches Vorschaubild es nun trifft- bis diese dann markiert sind. Nachfolgend 2 Screenshots um es zu verdeutlichen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160311-195856[1].png
    Screenshot_20160311-195856[1].png
    460,5 KB · Aufrufe: 213
  • Screenshot_20160311-195900[1].png
    Screenshot_20160311-195900[1].png
    408,3 KB · Aufrufe: 208

Ähnliche Themen

WatchScore
Antworten
0
Aufrufe
184
WatchScore
WatchScore
T
Antworten
1
Aufrufe
440
B3nder
B3nder
LoveCode
Antworten
9
Aufrufe
1.037
LoveCode
LoveCode
Zurück
Oben Unten