Kostenlos Fotogalerie mit Kartenansicht (iOS like)

Ich habe den Fehler behoben und veröffentlicht. Es wird noch etwas dauern bis die Version verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerchen
Danke dir... Ich warte dann mal geduldig auf's Update


Update: die Diashow läuft wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DennyWeinberg
So...habe mir die App auch mal geladen. Werde ich mal Testen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: DennyWeinberg
Feuerchen schrieb:
Hai Denny! Ist das die 7.1.8 oder noch neuer??

Könntest du vielleicht einbauen, dass man die Bewertungen abstellen kann?? Wäre cool, weil ich meine Bilder nicht selbst bewerte und es mich persönlich stört, wenn man sich ein Bild anschaut, dass unten die Sterne sind.

DAS Feuerchen

Hallo,

Ich habe eingebaut das man die Bewertungen abschalten kann.
Möchtest du eine Beta Version haben um zu testen ob alles Funktioniert?
 
Ich habe eine neue Version veröffentlicht wo man die Bewertungsfunktion deaktivieren kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya und Feuerchen
BTW.... Kannst du mal schauen, ob du Schreibrechte für die externe SD-Karte bekommst? Wäre echt cool
 
Theoretisch sollte das gehen. Funktioniert das nicht?
 
Leider geht es nicht

c622d261de2a0a7b99d3d19d9b6de85b.jpg
 
Das Problem ist behoben und das Update ist unterwegs :)
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S und Feuerchen
Super Arbeit, Denny!
 
Hallo,

kann mir bitte jemand bestätigen, dass der in App Kauf noch funktioniert? Oder kommt eine Fehlermeldung?

Ich habe den Eindruck, dass sich die Werbung nicht mehr entfernen lässt.

Danke

Denny
 
Es funktioniert scheinbar noch. Danke
 
Ich habe eine neue Version veröffentlicht :) (y)
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S
Mit dem Editor ist die App echt der Hammer! Love it
 
  • Danke
Reaktionen: DennyWeinberg
Danke :)
Kann mir jemand sagen ob die App aktuell irgendwelche Probleme hat?

Meiner Meinung funktioniert alles wunderbar, jedoch habe ich seit einigen Tagen nicht die gewohnte Performance im Play Store.
 
Bei mir läuft soweit alles... Sogar die Diashow ist stabil
 
Hey. Ich verfolge deine App schon ein paar Tage. Habe nun gelesen, dass Cloudunterstützung folgen wird. Wäre es möglich, die owncloud und nextcloud dort mit einzubeziehen? Anbieter wir Dropbox, Google und Co. Nutze ich nicht.
 
Hi,

leider ist die Cloud Integration nicht so einfach. Ich kann leider nichts versprechen.
 

Ähnliche Themen

WatchScore
Antworten
0
Aufrufe
194
WatchScore
WatchScore
franz04
Antworten
50
Aufrufe
1.819
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
1
Aufrufe
446
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten