Kostenlos Fotogalerie mit Kartenansicht (iOS like)

Hallo.ich werde mir etwas ausdenken. Danke für die Kritik.

Denny
 
Habe eine neue Version hochgeladen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerchen
Hai zusammen!

Bei uns tun sich gerade ein paar kleine Probleme auf.

Hab meinem Weibchen heute Levipic auf ihr Galaxy S4mini installiert. Leider bremst es das System aus und die Standart-Galerie läd die Bilder nicht mehr richtig, bzw. äusserst langsam.

Auf meinem Caterpillar S40 hab ich eine Diashow für den Hintergrund eingerichtet. Um die Reihenfolge der Bilder zu beeinflussen, habe ich sie entsprechend umbenannt. Jetzt habe ich ein Bild in dem Ordner, wo die Bilder liegen, hinzu gefügt und gegen ein anderes ausgetauscht. Als Beispiel: Das ursprüngliche Bild Nr. 8 heisst jetzt 26. Das neue Bild heisst 8. Daraufhin habe ich Levipic aktualisiert. Im Ordner erscheint das ursprüngliche Bild Nr. 8 in der Übersicht. Klicke ich das Bild an, wird das neue angezeigt. Verwende ich das Bild allerdings in der Diashow, erscheint auch dort das ursprüngliche Bild.

Ich hoffe, ich konnte es verständlich rüber bringen und du kannst die Probleme lösen.

DAS bildliche Feuerchen
 
Hallo,

ich werde mir das anschauen!

Danke für die Rückmeldung
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerchen
Okay.... Die Sache mit dem S4mini hat sich wohl erledigt. War wohl ein Fehler mit der SD-Karte. Bleibt nur das Problem bei meinem Backstein
 
Hallo,

ich habe gestern einige Ordner in den schon vorhandenen Ordner DCIM erstellt und dort Bilder gespeichert. Leider werden mir diese Ordner nicht in Levipic angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit eigene Ordner hinzuzufügen? Ähnlich wie Ordner verstecken, nur umgekehrt :)

Das wäre noch ne nette Sache.
 
Hallo,

bitte versuchen ein Bild in dem Ordner manuell mit Levipic zu öffnen dann sollte es klappen. (Über den Dateiexplorer)

Ansonsten eventuell das Gerät neu starten. Dadurch wird die Datenbank aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: jenso77
Hallo,

ich muss schon wieder nerven und nach einer Erweiterung der App fragen. Ich habe nun mal meine 64GB Handyspeicher genutzt und ordentlich Bilder auf das Handy kopiert.
Nun habe ich das Problem das es in Levipic sehr unübersichtlich geworden ist. Eine sehr lange Liste mit Ordnern wo Bilder drin sind. Dort jetzt was zu finden ist sehr umständlich.
Besteht die Möglichkeit das ganze mit Unterordnern zu versehen? Also das es so angezeigt wird wie ich es auf dem Handy abgespeichert habe?

Ich hoffe du weißt wie ich das meine???
 
Hallo,

das ist leider nicht so einfach möglich... Zum einen da ich die App extra so designed habe das es eine flache Liste ist, gewollt. Zum anderen da Android die Bilder in der Datenbank flach abspeichert. Ich lese die Dateien nicht vom Speicher aus sondern von dieser Index Datenbank. Aber wie gesagt, Android speichert diese dort flach ab.

Tut mir leid... Das wäre vermutlich eine sehr große Anpassung. Ich werde es mir trotzdem mal anschauen was möglich ist.
 
Ok, das wusste ich nicht woe das so läuft.
Besteht denn dann die Möglichkeit einen Ordner als Standard auszuwählen?
So das z. B. Immer der Kamera Ordner ganz oben angezeigt wird?
 
Aktuell noch nicht. Aber das kann ich so programmieren.
 
  • Danke
Reaktionen: jenso77
Damit muss man aber den Programmierer nicht belasten.
Ich habe meinen "Kameraordner" in "A Kameraordner" umbenannt, schon ist er am der erste, der angezeigt wird.
(So mache ich es auch mit meinen wichtigen Kontakten, die ich ganz vorne haben will, also z. B.
A Mustermax, oder Aa Mustermax, Ab Mustereva, ...)
 
Ich habe heute übrigens Geburtstag ;) wenn mich jemand unterstützen möchte kann er gerne eine gute Bewertung abgeben und die "Werbung entfernen" kaufen ;)

Wenn man das Sortierproblem so einfach lösen kann kommt mir das natürlich entgegen. Dann kann ich mir wichtigere Sachen bzw. neue Features anschauen.

Wenn ihr Ideen hat immer her damit ;)
 
DennyWeinberg schrieb:
Hallo,

das ist leider nicht so einfach möglich... Zum einen da ich die App extra so designed habe das es eine flache Liste ist, gewollt. Zum anderen da Android die Bilder in der Datenbank flach abspeichert. Ich lese die Dateien nicht vom Speicher aus sondern von dieser Index Datenbank. Aber wie gesagt, Android speichert diese dort flach ab.

Tut mir leid... Das wäre vermutlich eine sehr große Anpassung. Ich werde es mir trotzdem mal anschauen was möglich ist.

In den Einstellungen kann man mittlerweile konfigurieren das die Bilder zusammengefasst werden. Dadurch ist die Liste nicht gerade so lange. Um alle Bilder zu sehen muss man dann auf den letzten Eintrag klicken und es öffnet sich eine Unteransicht.
 
Hi, ich habe eine neue Version mit großen Leistungsverbesserungen in der Kartenansicht veröffentlicht. Testet sie aus ;)

Denny
 
Hai Denny! Ist das die 7.1.8 oder noch neuer??

Könntest du vielleicht einbauen, dass man die Bewertungen abstellen kann?? Wäre cool, weil ich meine Bilder nicht selbst bewerte und es mich persönlich stört, wenn man sich ein Bild anschaut, dass unten die Sterne sind.

DAS Feuerchen
 
Hi,

nein, es ist die Version 7.2.0. Es kann aber ein paar Minuten dauern bis das Update überall verfügbar ist...

Das man die Bewertungen abschalten kann steht noch auf meiner Liste. Ich werde das demnächst vielleicht angehen. Das Update von Heute war sehr wichtig da es die Performance extrem verbessert.

;)
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerchen
DennyWeinberg schrieb:
Hi,

nein, es ist die Version 7.2.0. Es kann aber ein paar Minuten dauern bis das Update überall verfügbar ist...

Das man die Bewertungen abschalten kann steht noch auf meiner Liste. Ich werde das demnächst vielleicht angehen. Das Update von Heute war sehr wichtig da es die Performance extrem verbessert.

;)
Guten Morgen,

Leider funktioniert bei mir die Diashow nicht mehr, mit der 7.2.0. Handy schon neu gestartet, Diashow neu angelegt. Wenn ich die starte, startet Levi neu. Wähle ich ein Bild in der Diashow manuell aus, kommt das, was du auf dem angehängten Bild siehst.

DAS Feuerchen
5d9d11a3de81259c9166e53a26c5a99a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DennyWeinberg
Hi,

ich schaue mir das heute Abend an.

Denny
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerchen

Ähnliche Themen

NotifyWord
Antworten
0
Aufrufe
117
NotifyWord
NotifyWord
WatchScore
Antworten
0
Aufrufe
259
WatchScore
WatchScore
franz04
Antworten
73
Aufrufe
3.172
franz04
franz04
Zurück
Oben Unten