Kostenlos Fotogalerie mit Kartenansicht (iOS like)

Das Problem kenne ich. Allerdings blinkt das Bild nur kurzzeitig weg und kommt direkt wieder normalerweise.
Ich kann da leider nicht viel machen befürchte ich... Außer auf eine neue Version der Library warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: forb'S
Ich war mir jetzt nicht sicher, welche Ursache dieses Problem hat. Zugegebenermaßen hatte ich schon mit der Library gerechnet, wollte es aber nur kurz angesprochen haben.
 
Ja. Es stört mich auch etwas aber naja es ist nicht soo tragisch denke ich. Aber ich werde es fixen sobald wie möglich.
 
Jetzt läuft's auch bei mir, nach Firmware-Update. Das war mir natürlich gleich mal 5 Sterne wert!
 
Vielen Dank! ;)
 
Was mir aber gerade aufgefallen ist.... Bei Auswahl mehrerer Dateien, blinkt die Linke Bilder Reihe kurz auf.
 
Das stimmt. Ist bereits gemeldet worden. Siehe oben.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerchen
Tschuldigung, hatte gerade nicht oben gelesen. Danke! :)
 
  • Danke
Reaktionen: DennyWeinberg
Habe ein kleines Update raus gebracht. Viel Spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S und Feuerchen
Wirklich sehr gute App ... habe ich auch direkt gekauft [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: DennyWeinberg
Danke :) Bitte auch 5 Sterne abgeben damit ich im Ranking hochkomme ;)
 
DennyWeinberg schrieb:
Danke :) Bitte auch 5 Sterne abgeben damit ich im Ranking hochkomme ;)
Ist schon längst erledigt [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: DennyWeinberg
Habe noch eine optimierte Version auf Lager ;) werde sie aber erst später veröffentlichen...
Gibt es sonst noch wünsche?
 
Eine neue Version ist raus :) Es gibt mehrere Verbesserungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerchen
Habe mehrere Farben für das Theme eingerichtet! ;) Viel Spaß beim Austesten :)
 
Werde mir die app jetzt auch mal ansehen, hört sich ja vielversprechend an.
 
Cool, wird dir sicher gefallen! :)
 
Eine neue Version ist bald verfügbar! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerchen
Hallo Denny,
vielen Dank für deine App, auf die ich durch diesen thread aufmerksam geworden bin. Sie gefällt mir gut :thumbup:, insbesondere auch, was die eingeforderten Rechte angeht.
Ich habe mir die Vers. 6.5.0 installiert.

Allerdings habe ich das Problem, wie es oben jenso77 beschrieben hat. Im Vollbildmodus habe ich immer einen recht breiten dunklen Streifen links, rechts und unten.
Bei der "hauseigenen" Galerie - mit der ich im Prinzip sehr zufrieden bin, die aber viele unnötige Rechte einfordert - werden die Fotos korrekt angezeigt.

Sehr gut gefällt mir auch, dass sich Ordner verbergen lassen.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, außer dem korrekten Vollbilmodus:
Es wäre schön, wenn sich "Bewertungen" komplett ausschalten ließen, ich bewerte meine Fotos nicht und die fünf Sterne, die immer
angezeigt werden, wenn ich ein Bild anklicke,nerven mich etwas (sorry!).
Die dauerhafte Leiste unten mit "Ordner Datum Bewertung Ort" würde ich gerne nur bei Bedarf angezeigt bekommen.

Oh je, noch etwas, mein Handy ist gerootet, Google Play Dienste sind deaktiviert, Levipic fordert mich immer wieder zur Aktualisierung dieser Dienste auf,
lässt sich aber wegklicken, abstellen wäre natürlich schöner.
 

Ähnliche Themen

NotifyWord
Antworten
0
Aufrufe
120
NotifyWord
NotifyWord
WatchScore
Antworten
0
Aufrufe
261
WatchScore
WatchScore
franz04
Antworten
73
Aufrufe
3.182
franz04
franz04
Zurück
Oben Unten