Kostenlos Hungry Chicks, das Spiel für die ganze Familie

wurstkeks

wurstkeks

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte euch heute das Spiel Hungry Chicks vorstellen
Ziel des Spiels ist es, mit deinen Hühnchen das gestohlene Futter zurückzuerobern und den gegnerischen Stall, mit deinen Truppen, zu zerstören. Es ist eine Art Tower-Defense, nur besser.


Es gibt drei Spielmodi.
Im Abenteuermodus spielst du - mit Liebe zum Detail - entworfene Karten, sie beinhalten immer neue Hindernisse, damit es spannend bleibt!

Im Überlebensmodus ist es das Ziel, solange wie möglich zu überleben und den gegnerischen Wellen standzuhalten. Die Schwierigkeit der Wellen nimmt stetig zu, also sei gewarnt;)

Im Multiplayermodus kannst du gegen deine Freunde spielen und ihnen beweisen, dass du der geborene Stratege bist!

Bisher ist es recht wenig Content, aber das wird sich auch bald ändern und den Survivalmodus könnte ich endlos spielen:)
IMG_6655.PNG IMG_6668.PNG RiesigeArmeeSpringt.png Screenshot_20181222-172203_Hungry Chicks.jpg

Link zum Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.benny.games.hungrychicks
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Ohne Moos, nichts los....
Ohne Link, kein Moos ;)
 
wurstkeks

wurstkeks

Neues Mitglied
Threadstarter
@HerrDoctorPhone habe den Link noch hinzugefügt, danke dir!:)
 
Ähnliche Themen - Hungry Chicks, das Spiel für die ganze Familie Antworten Datum
2
3
0
Oben Unten