Kostenlos LebensmittelWarnung

Wie soll die Mittelung zum Device?

  • Über GCM Mittelung, ähnlich wie WhatsApp!

    Stimmen: 1 100,0%
  • So wie bisher, pollen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Ah ok, dann hab ich nix gesagt :D
 
  • Danke
Reaktionen: ludy
@iieksi Kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Die Einstellung der App aufgrund der DSGVO ist sehr schade, hat sie doch immer gute Arbeit geleistet und fleißig die Meldungen durchgereicht.

Das tut mir leid @ludy, hast du mit dieser zuverlässigen App doch tolle Arbeit geleistet :1f618::1f641:
 
  • Danke
Reaktionen: ludy
Dank @iieksi, der Schritt ist mir auch nicht leicht gefallen.

Mir ist aber bewusst geworden, was ein veratoß anrichten kann, auch wenn es ungewollt ist.
 
Hallo Community!

Seit heute gibt es die Lebensmittel-Warnung-App wieder im PlayStore Version 10.0.4084

Sie ist komplett neu Programmiert, entfernt wurde Themes und einige Einstellungen die nicht genutzt wurden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Mit dem Link zum Store paßt etwas nicht
 
  • Danke
Reaktionen: ludy
@Nufan ist korrigiert - Danke 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Nanu? Ich habe Android 8.0 und der Store meint "nicht kompatibel" 🤔
Kann aber auch am eher exotischen Sharp liegen.
 
@iieksi für Android 8 kann ich keine Gewähr übernehmen - habe es gerade freigegeben, kann aber etwas dauern bis Google es freigibt.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Danke, ich schau mal zwischendurch und lass mich überraschen 🙂
 
Hallo @ludy,

gibt es die App nicht bei F-droid?
Da ich ja googlefrei unterwegs bin, kann ich und will ich dort nicht einkaufen.
Wäre es für Dich möglich, die App dort auch einzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@vonharold dann müsste ich sie opensource stellen, dass möchte ich aber nicht.
Wenn du willst könnte ich dir die apk bereitstellen
 
Hallo @ludy,
ja wäre perfekt.
Möchte die mal testen.
Läuft die schon auf LineageOS 17.1?
 
Kann ich leider nicht testen, aber 17.1 ist Android 10 dann sollte es klappen.
Wenn ich Feierabend habe, dann stell ich die Apk bereit
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
@iieksi das Update ist online
 
  • Freude
Reaktionen: iieksi
Danke! Läuft, schönes neues Design! Muss dazu sagen, dass ich die App nach einem Reset vergessen hab zu installieren, falls das Design nicht ganz neu sein sollte 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ludy
Die App ist komplett neu programmiert, also schon neu 😁
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Done @vonharold hoffe die klappt
 

Anhänge

  • release-10.0.0.4086.apk
    11,5 MB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: iieksi und vonharold
Hallo @ludy,

danke, es hat geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: ludy
Hallo @ludy,

habe aktuell die App am laufen.
Kann es sein, dass ich keine Aktualisierungen erhalte, da ich keine Googledienste bei mir am laufen habe.
Das kann doch nicht wahr sein. Ich möchte von Google nicht verfolgt werden und jetzt bekomme ich nicht mal mit, dass ich mit Lebensmittelvergiftung dafür sterben soll.
Soweit geht Google jetzt.
Die Googlefreien Jünger müssen sterben, falls es Corona nicht schafft.

Sorry, kannst Du das ändern bei Deiner App, dass dieses auch ohne Googledienste die Aktualisierungen holen kann.
Ansonsten fliegt diese runter bei mir. Letzte Meldung für alle war am 20.03.2020, Original Thüringer Meisterknackwurst.
 

Ähnliche Themen

koje71
Antworten
2
Aufrufe
366
koje71
koje71
S
Antworten
4
Aufrufe
672
heinzl
heinzl
bennylaws
  • bennylaws
Antworten
19
Aufrufe
1.405
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten