Kostenlos LebensmittelWarnung

Wie soll die Mittelung zum Device?

  • Über GCM Mittelung, ähnlich wie WhatsApp!

    Stimmen: 1 100,0%
  • So wie bisher, pollen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Hallo @vonharold

> Kann es sein, dass ich keine Aktualisierungen erhalte, da ich keine Googledienste bei mir am laufen habe.

Nein, es kann nur sein das Du per Push-Benachrichtigung keine Meldung bekommst. Bekommst du in der App bei Einstellung den Hinweis, dass keine Google-Dienste vorhanden sind?

> Sorry, kannst Du das ändern bei Deiner App, dass dieses auch ohne Googledienste die Aktualisierungen holen kann.

Die Liste wird nicht durch Google verwaltet und ist so aktuell wie es das "Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit" veröffentlicht.
 
Hallo @ludy,
Ja den Hinweis erhalte ich und bestätige dieses mit ok.
Unter Einstellungen ist Benachrichtigung grau unterlegt mit deaktiviert und den Schalter kann ich auch nicht auf Aktivieren umstellen.
Es gibt auch kein Feld zum Aktualisieren der Meldungen.
Oder habe ich das übersehen?

Welche Meldung hast Du als letzte bei Dir stehen?
Lebensmittelwarnung.de - Neueste Warnungen

Hier gibt es neuere.
 
Zuletzt bearbeitet:
vonharold schrieb:
Ja den Hinweis erhalte ich und bestätige dieses mit ok.

Dann bekommst keine Push-Benachrichtigung - ich könnte Pollen integrieren, aber das würde etwas dauern, da das nächste Update gerade am fertigstellen ist - dort werden dann Bedarfsgüter mit aufgelistet.

vonharold schrieb:
Welche Meldung hast Du als letzte bei Dir stehen?
So wie bei dir und jeden anderen Nutzer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste wird beim öffnen aktualisiert, das was auf der Seite zusätzlich angezeigt wird, sind Bedarfsgüter - die kommen beim nächsten Update mit rein
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Hallo @ludy,
aktuell ist diese Warnung draussen:
Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 06.04.2020
Produktbezeichnung: Paprika & Cashew Brotaufstrich, 130 g
Hersteller (Inverkehrbringer):
BioGourmet GmbH, Ochsenweg 1, D-71729 Erdmannhausen
Diese sehe ich unter Alle gar nicht.
Stelle ich auf Baden Württemberg um, kommt diese.
Stelle ich zurück auf Alle, verschwindet diese. Das kann aber so nicht stimmen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung wurde zurückgezogen bzw. wird eventuell bearbeitet
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
@vonharold hast du die Meldung von gestern?
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Hallo @ludy,
ja, scheint zu funktionieren. Danke Dir für deinen schnellen Einsatz um die App zu verbessern. Und auch dafür, dass diese ohne diese Google-Playdienste funktioniert. Das geht absolut gar nicht, dass diese Brüder alles kontrollieren wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: ludy
Version 10.0.0.4093
»» NEU ««

Bedarfsgegenstände
Ab sofort gibt es die Möglichkeit, Bedarfsgegenstände anzeigen und sich benachrichtigen zu lassen.

  • App Update Benachrichtigung
  • Performance verbessert
  • Fehlerbehebung
 

Anhänge

  • release-10.0.0.4093.apk
    8,1 MB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Version 10.0.0.4094
  • Datenbank Bug fix
 

Anhänge

  • release-10.0.0.4094.apk
    7,9 MB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: iieksi
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: vonharold, Nufan und iieksi
Hallo @ludy,
perfekt, dass Du eine Version ohne Google-, Facebook- und Absturz-Tracker-Modul bereit stellst.
 
Moin,

das ohne Absturz-Tracker hat einen Nachteil, ich kann auf abstürze nicht reagieren, weil ich sie nicht mitbekomme 🤷
 
Version 10.0.0.4095

»
Datenbank Update
»» Datenbank neu aufgebaut

» Performance
»» stocken beim scrollen behoben
»» schnelleres Laden des Inhaltes

Hier geht es zur Lite-Version -> liteRelease-10.0.0.4095-Lite.apk
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Version 10.0.1.4104

» Bug
»» doppeltes laden vom Inhalt behoben
»» falsche Bild-Position behoben
»» Absturz Emulator behoben
»» Android-Versionsprüfung

» Performance
»» Bilder werden zwischen gespeichert, um Datenvolumen zu sparen

Hier geht es zur Lite-Version -> Lite.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nufan und iieksi
Version 10.0.2.4108

» Performance
»» Liste wird schneller geladen
»» Datenbank neu aufgebaut

» Bug
»» Bild-Darstellung in Liste behoben
»» Fehlerbehebung bei Motorola
»» Android 4.4 Anzeigefehler der Meldungnen behoben
»» Nexus 5X Android 8

» Library aktualisiert

Hier geht es zur Lite-Version -> Lite.apk
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Version 10.0.2.4109

» Hinzugefügt
»» Unterstützung von Android 11

» Performance
»» Liste wird schneller geladen
»» Datenbank neu aufgebaut

» Bug
»» Bild-Darstellung in Liste behoben
»» Fehlerbehebung bei Motorola
»» Android 4.4 Anzeigefehler der Meldungnen behoben
»» Nexus 5X Android 8

» Library aktualisiert

Hier geht es zur Lite-Version -> Lite.apk
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold, iieksi und swa00

Ähnliche Themen

koje71
Antworten
2
Aufrufe
366
koje71
koje71
S
Antworten
4
Aufrufe
672
heinzl
heinzl
bennylaws
  • bennylaws
Antworten
19
Aufrufe
1.405
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten