Apple Event ""California Streaming" vom 14. September 2021

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.128
Hallo zusammen,

das Apple Event ist seit wenigen Minuten vorbei - wie war euer Eindruck von der Präsentation?

Zum "nachgucken" gibt es das Event hier:

Schade, dass es kein "One More Thing" gab - so fand ich das Event zwar interessant, aber eigentlich gab es keine größere Überraschung.

Schade!

Entsprechende Foren für iPhone 13 und Watch 6 haben wir bereits eingerichtet:
Apple iPhone 13 (mini) Forum
Apple iPhone 13 Pro (Max)
Apple Watch 7 Forum

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Tiberium
Also meinem Konto hat die heutige Keynote extrem gut getan.....da ist mir viel zu wenig neues dabei was mich reizen würde Geld auszugeben. Und ich hatte definitiv erwartet das wir mit dem iPhone 13 endlich ein Always On Display bei Apple bekommen - wieder nichts !
 
Zusammengefasst war es doch eher ein 12s als ein 13...
 
Ich kopiere mal ein Teil aus einem anderen Thread

Der heimliche Star war definitiv das neue iPad mini.

Der Rest die übliche (erwartete) Produktverbesserung. Kann also erstmal bei meinem Setup aus 11 Pro und AW5 bleiben. Geld gespart 😅

Allerdings könnte ich bei einem guten Angebot vielleicht doch bei einem iPhone 13 mini schwach werden😆
 
Und neue AirPods?
Hatte Mr Cook die zuhause vergessen? :D-old

Tja, oder es gibt ganz einfach keine...
Ich hab die Präsi nicht gesehen Leute...gibt´s welche, vielleicht später?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, gab gestern keine.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich schau mir die Präsi grad an (natürlich auf dem neuen McBook Air, auf dem der Sound bspw schonmal besser ist als auf allen Notebooks die ich bisher hatte)…und mir hat die im vorigen Jahr besser gefallen, die ja auch aufgezeichnet war.
Das hier schaut alles recht nach Werbung aus…

Tja, ich dachte man hatte schon orakelt wie die neuen AirPods aussehen und was sie nicht haben…und nu gibt’s gar keine.
Und der gemunkelte Event im Oktober ist vermutlich auch bloß Quatsch, oder?

Pssst, ruhig jetzt…nu sind die beim eiPhoen…:thumbsup:

edit
Das iPad mini find ich irgendwie ganz schnuckelig, obwohl ich mich für Pads gar nicht mehr interessiere; ich hatte genau eines, danach nie wieder.
Das Ultraschall am Pad sah geil aus.
Yo da sieht man, haste Thunderbolt, brauchste nix anderes! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
basketballer schrieb:
Allerdings könnte ich bei einem guten Angebot vielleicht doch bei einem iPhone 13 mini schwach werden😆
Top-Deal wäre dann eher ein iP12 mini im Angebot, gerade weil sich die Unterschiede der non-Pro-Modelle zwischen Generation 12 und 13 m.E. ziemlich in Grenzen halten.
Bei den Pro-Modellen schaut es da upgradetechnisch ein bisschen besser aus.
 
Wähler schrieb:
die Unterschiede der non-Pro-Modelle zwischen Generation 12 und 13 m.E. ziemlich in Grenzen halten.
Besser Kamera mit Lens-Shift, bessere Akku, helleres Display und endlich wieder eine schönes rot, nicht wie das ins lachsrot abdriftende des 12er (welches ich habe 😬). Und absoluter Käse: die Hüllen des 12/mini passen nicht auf die 13/mini wegen des breiteren Kamerabuckels.
 
@mblaster4711 Nicht zu vergessen, die amazing-diagonale Anordnung der Kameras... ;)
 
@Wähler besser als die hundert Augen bei so manchen Androids😂
 
  • Haha
Reaktionen: Wähler

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
2
Aufrufe
565
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
T
  • thomas1769
Antworten
10
Aufrufe
425
MMI
MMI
L
  • Laviz
Antworten
11
Aufrufe
161
realmadpat
R
Zurück
Oben Unten