Cydia klagt gegen Apples App Store Monopol

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cydia klagt gegen Apples App Store Monopol im Apple Allgemein im Bereich Apple Forum.
TNF Apex

TNF Apex

Experte
Nachzulesen auf The Verge

Wäre ja echt lustig wenn das durchgeht.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Um was geht es da?
Kurze Erklärung um was es geht wäre hilfreich, denn ich kann kein Englisch und eine 2 Klicks sind mir zuviel.

VG
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Danke :)

Die Klage fordert von Apple Cydia als reguläre App Store-Alternative zuzulassen, ohne dass dafür ein Jailbreak erforderlich wird.
Der erste App Store hieß Cydia, bezeichnete sich damals noch als Paketmanager und war für alle interessierten Entwickler offen, die Apps, System-Erweiterungen und -Modifikationen damals verkaufen oder verschenken wollten. .......die sich in dem App Store der Freidenker auf die Suche nach brauchbaren Erweiterungen für ihr iPhone machten.
Okay, kann mich noch danach erinnern an den Store....


VG
 
Ähnliche Themen - Cydia klagt gegen Apples App Store Monopol Antworten Datum
5
45
6