Der Apple Watch Thread

L

lidl

Gast
Hier kann man Fragen zur Apple Watch stellen oder über die Uhr diskutieren.
Ich habe da erstmal ne Frage. Ist es möglich, die Watch bei eingehenden Anrufen nur Vibrieren zu lassen? Mir geht das Klingeln am Phone und der Uhr gleichzeitig ziemlich auf den Wecker.
 
Wie lange hält denn der Akku so ca.
Bitte mit angeben, welche Watch in welcher Größe.
Danke
 
@mblaster4711

Apple Watch Series 6 - 44mm (ohne LTE)

Ich würde damit über zwei Tage kommen, hänge sie aber jeden Abend an den Strom.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Apple 4 Cellular 44mm ebenfalls 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange braucht die aktuelle Apple Watch um von 20% auf 100% geladen zu werden?
 
Genau kann ich es dir nicht sagen, da ich sie immer über Nacht drauf lasse, aber gefühlt lädt sie sehr schnell. Ich würde auf 1,5 - 2 Stunden ungefähr tippen.
 
Die 40mm Watch 6 meiner Frau ist in ca 1,5 h wieder voll.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder

Ähnliche Themen

AirPain
Antworten
28
Aufrufe
1.639
AirPain
AirPain
T
  • thomas1769
Antworten
10
Aufrufe
354
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten