Google AI Features ab 15.05 kostenlos für iPhones

Apple mal wieder auf dem Stand von 2019, solch eine rückständige Firma. Wohin gehen eigentlich immer die Milliarden, die sie einnehmen, wenn schon nicht in die Entwicklung?

Aber immerhin schön, dass es kostenlos, gab ja mal Zeiten, da hätte 1500€ dafür verlangt.
 
Hä?
Apple bietet das doch nicht aktuell kostenpflichtig an, sondern Google. Apple hat doch damit nichts zu tun, erst lesen und verstehen bevor du unbedingt wieder kritisieren willst/musst ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Atlantis66, Hunter24, eagleheart1003 und 3 andere
Besserwisserboy schrieb:
Apple mal wieder auf dem Stand von 2019, solch eine rückständige Firma. Wohin gehen eigentlich immer die Milliarden, die sie einnehmen, wenn schon nicht in die Entwicklung?
Ich bin mir sicher, auch bei Apple geht einiges in die Entwicklung. Nur hat Apple scheinbar nicht die Einstellung "wir müssen unbedingt die Ersten sein, die das auf den Markt bringen".
Dafür ist es dann reif, wenn es auf den Markt kommt ;) Und das ist mir allemal lieber als irgendwelche Schnellschüsse.
Beispiel Kamera. Andere Hersteller, u.a. Samsung, hatten schon lange 100 MP oder gar 200 MP Kameras, da dümpelte das iPhone noch immer mit einer 12 MP Kamera rum und hat nun endlich auch eine 48 MP Kamera. Aber dafür ist die Foto- und Videoqualität auch hervorragend ;) Das ist mir lieber, als irgendeine 200 MP Kamera, und dafür dann magere Bildqualität, oder dieses Shutter-Lag Problem bei Samsung.

Ja, richtig, Apple hängt da deutlich zurück. Dieses Jahr werden sie mit der nächsten Generation iPhone und iOS 18 liefern müssen, sonst geht der Aktienkurs noch weiter in den Keller.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, blino, Hunter24 und eine weitere Person
@Queeky
Naja, die Fotoqualität von den Samsung-U-Modellen ist nicht wirklich schlechter...
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@josifi
Ja, bin bei dir. Sollte jetzt auch nicht unbedingt heißen, dass die schlecht, oder schlechter, sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Queeky schrieb:
Dieses Jahr werden sie mit der nächsten Generation iPhone und iOS 18 liefern müssen, sonst geht der Aktienkurs noch weiter in den Keller.
Nein.... und Nein. Sie werden von ihrer Linie nicht runter gehen weil sich das seit Jahren bewährt. Neuerungen Stück für Stück aber ausgereift. Es sind NIE die Apple-User, die immer händeringend nach Neuerungen schreien, die man ja angeblich unbedingt nicht nur sofort braucht sondern sogar schon seit Jahren liefern müsste. Die großen Schreihälse sind immer User aus dem Android-Lager, die selbst noch nicht mal ein iPhone mit der Beißzange anfassen würden. Oder können.
Und der Aktienkurs kennt seit Jahren nur eine Richtung und das wird sich auch in Zukunft nicht gravierend ändern.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: p21121970, Hunter24 und Zeev
Richtig: Apple fährt die Strategie, die Porsche bei Autos fährt. Selten die Schnellsten bei technischen Neuerungen, aber das, was dann dabei rauskommt, ist dann einfach nur unglaublich gut und zuverlässig 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, blino, Queeky und eine weitere Person
So ist das bei Apple meistens, bisher ist mir nur ein Fall bekannt wo die Strategie von Apple nicht so ganz funktioniert hat. Unzwar der 5x tele der stellenweise nicht mal besser ist als der Digital zoom vom 14 und 13 pro bzw max.

Aber ich denke das liegt daran das sie nicht auf die bewährte Periskop Technik sondern auf eine tetrapak Technik setzen.
Sonst war es bisher immer so das Apple dann was bringt wenn es wirklich überzeugend funktioniert, aber der 5x tele gehört leider nichts dazu.

Auch ios kommt nicht mehr fehlerfrei wie früher auf den Markt was auch daran liegen kann das ios mittlerweile offener ist und mehr Möglichkeiten bietet als früher.

Aber Apple ist nicht mehr so perfekt wie sie es mal waren.

Mit ios 18 wollen Sie ja sogar Apps frei platzieren möglich machen also wieder eine zusätzliche Funktion, daher je mehr möglich ist desto mehr Fehler.
 
  • Traurig
Reaktionen: Hangul
The_Rock01 schrieb:
Unzwar der 5x tele der stellenweise nicht mal besser ist als der Digital zoom vom 14 und 13 pro bzw max.
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Der digitale Zoom der Vorgäner ist definitiv deutlich sichtbar schlechter.
 
  • Danke
Reaktionen: blino und Hangul
In manchen Situationen nicht schlechter. Hatte ja ein Vergleich gepostet und da fanden viele Apple User hier den zoom des 14pm detailreicher als den optischen vom 15pm.
Daher muss Apple beim 5x tele noch nachlegen.
Man kann aber auch sagen das der Digital zoom des 14pm ganz gut war.
 
  • Traurig
Reaktionen: Hangul
The_Rock01 schrieb:
Mit ios 18 wollen Sie ja sogar Apps frei platzieren möglich machen also wieder eine zusätzliche Funktion, daher je mehr möglich ist desto mehr Fehler.
Ich denke, das kriegt Apple hin... ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: p21121970 und Hangul
@The_Rock01 Apps frei platzieren? Ja der Wahnsinn...was ein Feature. *Ironie on*Endlich dann mal einer der es richtig hin bekommt! *Ironie off*
 
  • Haha
Reaktionen: p21121970
Bitte bleibt beim Thema Google Ai Features für iPhone. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bzw. geht es ja generell um die Google Fotos App und die Bereitstellung von Funktionen für andere Smartphones und nicht ausschließlich das Pixel oder im Rahmen eines Google One Abos. LG
 

Ähnliche Themen

Hunter24
  • Hunter24
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2.329
Windrunner
Windrunner
Mueller234
  • Gesperrt
  • Mueller234
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.650
MMI
MMI
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
277
Enra68
E
Zurück
Oben Unten