News zu Apple und deren Produkte

Das Akkuproblem ist stetig.
Aber das schreckt echte Apple-Jünger nicht ab.
 
Ist mir tatsächlich unbekannt, ich habe grundsätzlich alle Dienste aktiv und die Watch verbunden. Mit iOS 14 und WatchOS 7 beide Geräte volle zwei Tage
11 Pro Max und Watch 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Beitrag passend bearbeitet. Gruß, sGässje
Machen die bestimmt. Für sicherlich 1499€ 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Interessant finde ich dass den Kunden FaceID bezüglich Maskenschutz völlig egal ist wenn man sich die geschätzten Vorverkaufszahlen vom ersten Wochenende anschaut...sieben bis neun Millionen Stück heißt es dort...das Teil verkauft sich also trotz Maske und FaceID so gut wie nie zuvor.
 
Das Design ist ja auch wieder das alte wie beim 4er oder 5er iPhone, also die Kanten sind jetzt eckig und nicht rund, sieht einfach
viel besser aus.
 

Ähnliche Themen

L
  • Laviz
Antworten
11
Aufrufe
136
realmadpat
R
ses
Antworten
8
Aufrufe
430
ses
ses
T
  • thomas1769
Antworten
10
Aufrufe
417
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten