Respekt Apple

TNF Apex

TNF Apex

Enthusiast
4.607
Ohne Häme muss ich Apple meinen Respekt zollen. Das nunmehr 6 Jahre alte iPhone 6s bekommt noch iOS 15! Will sagen, noch ein Jahr länger Support.
Ich kenne keinen Android OEM der das annähernd liefert, Hut ab.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, pkdefy, kurhaus_ und 2 andere
Da ist Apple echt ganz vorne, was die Update-Versorgung betrifft.

Was ich vor allem auch geil fand, war das Geschwindigkeitsplus bei den älteren Geräten bei iOS 11 oder 12 damals, das hat sich wie ein neues Gerät damals angefühlt.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, kurhaus_ und olih
Und da überleg ich wirklich mal, ob mein "altes" iPhone 8 mal wieder was tun darf.
 
Ich 11 Jahre Vollblut-Androide schäme mich für euch. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: TNF Apex und kurhaus_
Respekt auch von mir als Android urgestein für (und nur dafür) die Update Politik Apples für die ältere iPhone Generationen.

Als android Vollblut freue mich für die absolute Rechte (root) über meine Daten und mein Eigentum (Smartphone) sowie die customs roms (von Android 5 bis aktuell 11) die mein 6 Jahre altes längst vom insolventen Hersteller verlassenes handy immernoch am Leben halt.
 
@hvision Aber nur weil es eine Community gibt die sich darum kümmert.

@B3nder Naja, aber auch erst nachdem man eine Akkubremse eingebaut hatte und dabei erwischt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: B3nder
@TNF Apex
Immerhin gibt's eine! Bei Apple hingegen wird keine zugelassen.

Wie dem auch sei jedem das seine.....
 
Mit ein Grund, weshalb ich zum Apfel gewechselt bin.
 
  • Danke
Reaktionen: pkdefy

Ähnliche Themen

T
  • thomas1769
Antworten
10
Aufrufe
416
MMI
MMI
L
  • Laviz
Antworten
11
Aufrufe
136
realmadpat
R
MMI
Antworten
217
Aufrufe
5.261
Realdeal0815
Realdeal0815
Zurück
Oben Unten