Wie kann ich mein Apple Music-Abo kündigen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich mein Apple Music-Abo kündigen? im Apple Allgemein im Bereich Apple Forum.
SusannR

SusannR

Experte
Da ich keine Ahnung von iPhone habe, bitte ich Euch um Hilfe.

Meine Schwester hat folgendes Problem. Sie möchte gerne Apple Music kündigen, kommt aber nicht mehr in ihre Apple Cloud rein. (Kein Wiederherstellungscode da) Deswegen hat sie mittlerweile ein neues Konto bei der Apple Cloud. Laut ihrer Aussage ist es nötig aber in das "alte Apple Cloud Konto" um dort diese Leistung zu kündigen.

Bei Paypal gab es jetzt die Möglichkeit zu kündigen, aber laut Paypal wurde nur die Zahlung für das Abo gekündigt, das Abo bleibt weiterhin bestehen.
Was könnte sie nach eurer Meinung tun? Gibts bei Apple ein Portal wo man dieses Abo iPhone Music kündigen kann?

Vielen Dank!!!!
 
K

kddh

Erfahrenes Mitglied
Wenn sie ihr iPhone noch nutzt, mit dem entsprechenden Konto, dann kann sie das Abo kündigen über den AppStore.

1. AppStore aufrufen
2. Oben rechts bei dem Icon den Account auswählen
3. Abonnements auswählen
4. Apple Music auswählen
5. Abonnement kündigen
 
SusannR

SusannR

Experte
Hmm sie meinte das wäre nicht das Richtige da sie nicht das aktuelle Abo Beenden möchte (neues iPhone) sondern das ist alte Abo von einem älteren iPhone wo sie aber nicht mehr in die Cloud rein kommt um zu kündigen. Kompliziert aber irgendwie muss es doch eine Lösung geben.... danke!
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Ohne Login in den alten Account ist das, gerade bei Apple, nicht so einfach. Es gibt aber mehrere Möglichkeiten
So kündigst du Apple Music

Und gleich vorab, natürlich wird es hier über die Möglichkeiten hinaus, die Apple offiziell bietet, keine weiteren Lösungsansätze geben. Danke für dein Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
SusannR

SusannR

Experte
Danke 😊